Bilder von unseren Auto´s...

Opel Vectra B

Hallo Zusammen,

ich hatte jetzt in den verschiedensten Foren diese "Aktion" gefunden......und jetzt wirds mal wieder zeit......

Und wenn die Kollegen im Vectra A Forum das machen, können wir das doch wohl auch...und so eine kleine Aktualisierung der Bilder ist ja auch nicht schlecht.....

Mache dann mal den Anfang und hoffe, genügend Bilder sehen zu können..........!

306 Antworten

so, dann möchte ich hier mal auch mal ein Bild meines Veccis loswerden. Leider bissl dreckig, aber was solls... die Daten zum Fahrzeug stehen in der Signatur!

mfg Faltklo

Juni09

Mein V6.

Gruß
Daniel

I16266
I16266

musst dir noch die scheinwerfer schwarz lackieren...

mfg

André

@Kolijan777

19 Euro +Versand is ganzschön teuer.
Hier noch ein besseres Bild von vorne.

Ähnliche Themen

ist das billigste Sofort-Kauf in der Bucht. Mache bieten es für 27 + 7 versand an 😁

Hättest du was gesagt.. Ich habe meine vor 2 Wochen verkauft, weil ich die langsam blöd fand. Macht ja jeder ans Auto dran 🙂
ich werde Motorhaubenverlängerung anschweissen, muss denn aber auch die Ecke beim Blinker mitmachen. Blöd.

Zitat:

die Ecke beim Blinker mitmachen. Blöd.

ist zwar ärgerlich wegen so nen kleinen fitzel teilweise den kompletten koti lacken zu lassen.

aber es lohnt soch find ich total.

schaut geil aus..

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Hättest du was gesagt.. Ich habe meine vor 2 Wochen verkauft, weil ich die langsam blöd fand. Macht ja jeder ans Auto dran 🙂
ich werde Motorhaubenverlängerung anschweissen, muss denn aber auch die Ecke beim Blinker mitmachen. Blöd.

habs ja selbst nicht gewusst bis ich die in schwarz gesehen habe 😁

hy,

So dann mal hier meiner:
http://www.bergi.at/jpg/felge.jpg

Dann will ich auch mal, nachdem ich heute wieder drei Stunden in der Werkstatt gestanden habe.

-Stoßstange vorn endlich in Wagenfarbe
-SWRA wieder angeschlossen, samt Sport-Waschdüsen
-Stoßstange komplettiert(Gitter und NSW wieder rein)
-Leiste vom Sportgrill in Wagenfarbe
-Scheinwerferblenden in Wagenfarbe
-schwarze Valeos wirken endlich richtig gut

Jetzt fehlt noch die Abschlußleiste der Stoßstange hinten, die PDC-Sensoren und meine Winterfelgen vom Lacker.

Dsc00442

lackierte Abschlußleiste:

Dsc00454

Jetzt mit Winter-Alus.
Nabenkappen und schwarze Radschraubenabdeckungen fehlen noch.

Von vorne
Seitlich
Hinten

led kennzeichen beleuchtung?
würd ich auch gerne haben, ist aber anscheinend nicht zugelassen,deswegen lass ich das lieber, wobei das einfach nur geil aussieht, vielleicht mach ich das irgendwann doch...

mfg

André

SLN statt LED fetzt 😉

Bei meiner LED Kennzeichenbeleuchtung hat noch nicht einmal der Tüv gemeckert.
er klopfte sogar noch drauf rum weil 1 kurz nicht ging. so unterschiedlich ist es eben......

Deine Antwort