optisch bissl verändern was sagt ihr no go oder geht durch?

Audi A3 8P

hallo zusammen

jo ich dachte mir vllt so optisch ein kleines bissl was zu verändern

das jetzt ganz spontan weil mir langweilig auf der arbeit ist haha

also em ich hab ein schwarzes auto und die akzente sollen gift grün oder orange werden

haha ich hab mal ein ganz dezentes bild mit photoshop gemacht

hahahahaha auf die antworten bin ich ja gespannt ich wette von "bist du bekloppt" bis " kommt hammer geil" wird alles dabei sein xD

MfG Chees

hahahaha

Beste Antwort im Thema

NO GO
Viel zu grell 😎

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Es muss Dir gefallen...für mich zu viel Kasperbude so, weil ICH eher auf dezent und edel stehe!

Wie sehr viele hier ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Für mich ist ein A3 ne kleine flotte Rennsemmel.

Einen auf edel kann man mit 50 jahren noch in ner E-Klasse machen...

Ansichtssache....sportlich edel ist halt meine Welt und nicht der alberne TFATF Style und dafür brauche ich weder ´nen Benz noch muss ich 50 und Älter sein 😉

ich hab ebony schwarz perleffekt

und ich will ehr orange nur dann halt so vllt halt noch ne rand an den streifen vllt nen dünnen weißen oder sowas
ich glaube die rally streifen da muss ich mir vllt noch paar angucken

vllt auch nur einen mit zwei dünnen außen hm
ich hol mir mal ideen bei dem neuen need for speed shift oder xD

so orage schwarz weiß/silber farben kombination hab ich noch kleines bild gefunden

also jetzt auf die streifen bezogen

ja ich bin sonntag 21 geworden ich glaube da kann man sich sowas noch erlauben oder 😕😁

also ich bin fan von so krassen farben

Ähnliche Themen

Sorry aber die Antwort zu diesem Wagen steht auf dem Nummernschild 😉

Btw ich bin auch 21 und fahr einen WEISSEN S3...muss nicht wirklich mit dem Alter zusammenhängen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Sorry aber die Antwort zu diesem Wagen steht auf dem Nummernschild 😉

😁  is ja auch wirklich klasse ausgesucht, die Buchstabenkombi.... 😁

Aber Scherz beiseite, jeder so wie er mag, für mich wäre es allerdings nicht so das richtige.
Bin ja auch schon 35, daher wohl "nur" Sportback schwarz. 😉

Gruß Chris

Diese "Striche" gehören meiner Meinung nach nur auf einen F430 Scuderia oder auf eine Corvette...aber jeder hat seinen Geschmack (zum Glück)

Ach ja evtl noch auf einen Lotus...

Ist das auf dem Bild nen Matchbox-Auto? Sieht irgendwie alles nach Plastik aus *schnüffelt*
riecht auch so 😁

Das wäre mir auch too much.

Sagt mal by the way, kennt wer gute Felgen mit grüner Umrandung? (außer die auf Seite 1 genannten)

Schanke dön

Gruß

LL

Hi,

Hast ja sicherlich schon bei mir gesehen (vielleicht bist ja genau dadurch auf die Idee gekommen 😉 ). Ich betreib das mit dem Orange auch dezent und solche Streifen wie du es machen willst wirst du bei meinem Auto nicht sehen 🙂
Hatte noch überlegt den Grillrahmen und Außenspiegel in dem Orange zu lackieren, aber die Idee habe ich schnell wieder verworfen (wäre einfach zuviel des guten). Evtl. werde ich den S-Line Heckdiffusor noch in dem Orange lackieren, damit sich das Orange auch am hinteren Teil wiederspiegelt.

MfG
Hardmut

ps. der Lack ist im Schatten eher rötlich und in der Sonne knalliges Orange (Effektlack)

A3-h-front1
A3-h-front2

@Hardmut: Das sieht doch gut aus und nicht gerade wie Kirmes.

Gruß

LL

wenn es dir gefällt, dann mach es, du musst ja damit fahren.

mein fall wäre es mit dem grünzeug nicht ganz, alles in schwarz könnte ich mir gut vorstellen

Hi Chees,

ich finde dein ersten Fake richtig gut. Jedoch nicht in Grün sondern in Orange. Das kommt bestimmt sau gut, so ähnlich gibts auch die Porsche GT3-RS. Und seitlich über den Schwellern machst noch nen großen Schriftzug "A3 Sportback" in Orange, so wie ich es auch mal vor hatte.

Grüße,
A3-Rocky

HI

Hardmut das ist mit abstand, der schönste A3 den ich bis jetzt gesehen habe!! Daumen hoch !!!
Die Nebler Blende was ist das für eine?? Kann man die so kaufen? Die S5 Felgen kommen super gut rüber!! Respekt! Endlich mal einer
der sich was traut!😰😉

Mehr Bilder pls.

Gruß Matthias

Schöne Bilder Hartmud. Beim nächsten mal machst du aber das "TFL" an. Dann sieht es noch besser aus!

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Btw ich bin auch 21 und fahr einen WEISSEN S3...muss nicht wirklich mit dem Alter zusammenhängen 😉

Weil ein weißer S3 auch so furchtbar dezent ist 😉

Ok ok, dezenter als grüne Racingstreifen, zugegeben.

Wie gesagt, ich finds cool. man sollts halt nicht übertreiben mit den neonfarbenen Akzenten. Wenns Dir gefällt: mach es! Kannst Dir zumindest sicher sein dass das sonst keiner hat 🙂

Deine Antwort