Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten

kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
2093 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von try_again6.7

So nun endlich ist er da :-)

19 Zoll BBS

und 30 mm H&R Federn verbaut

Welche Felgenspezifikation ist das bei dir genau? Und welche Reifengröße passen auf die Felgen?

8,5J x 19H2

9,5J x 19H2

Bekommt man von BBS eine ABE oder müssen diese eingetragen werden?
Vielen Dank im voraus

Hallo,

ab heute bitte in diesem Thread über die Bilder diskutieren. Hier bitte keine Kommentare mehr posten. Das hat den Vorteil, dass wenn ein neuer User (oder ein anderer) ein GTI-Bild sucht, er nur hier reinschauen muss und dann genügen Bilder zur Verfügung hat. Da aber nicht jeder Lust hat sich durch mehrere Seiten Kommentare zu wühlen, bitte ich euch eure Kommentare in den oben geposteten Thread zu verlagern 😉

Gruß,
Spidy
MT-Moderation

Hallo !

Ich habe allerdings ein GTI bestellt am 7. Mai in der Niederlande. Er wird nächste Woche gebaut und ich hoffe dass er in 2 Wochen beim Dealer steht.

Ein weisser 3-türer mit 18" und Dynaudio, SatNav, Xenon, PDC und Media USB. In der Niederlande ist der Golf besser ausgerüstet und viele Extras sind bei uns standard, wie z.B. MF-rad.

Wenn er kommt, mache ich gleich Fotos davon 🙂

Entschuldige für mein Deutsch

Zitat:

Original geschrieben von Makedonec

Hallo !

Ich habe allerdings ein GTI bestellt am 7. Mai in der Niederlande. Er wird nächste Woche gebaut und ich hoffe dass er in 2 Wochen beim Dealer steht.

Ein weisser 3-türer mit 18" und Dynaudio, SatNav, Xenon, PDC und Media USB. In der Niederlande ist der Golf besser ausgerüstet und viele Extras sind bei uns standard, wie z.B. MF-rad.

Wenn ich mal bei volkswagen.nl einen GTI Konfiguriere so wie ich ihn bekomme, da komm ich ja noch nicht mal mit 400000 Euro hin, ist ja Wahnsinn!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dirk3012

Zitat:

Original geschrieben von Makedonec

Hallo !

Wenn ich mal bei volkswagen.nl einen GTI Konfiguriere so wie ich ihn bekomme, da komm ich ja noch nicht mal mit 400000 Euro hin, ist ja Wahnsinn!

echt?fast eine halbe Million kostet der da?😰

Das ist selbst trotz Luxussteuer zu viel!

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Hallo,

ab heute bitte in diesem Thread über die Bilder diskutieren. Hier bitte KEINE Kommentare mehr posten. Das hat den Vorteil, dass wenn ein neuer User (oder ein anderer) ein GTI-Bild sucht, er nur hier reinschauen muss und dann genügen Bilder zur Verfügung hat. Da aber nicht jeder Lust hat sich durch mehrere Seiten Kommentare zu wühlen, bitte ich euch eure Kommentare in den oben geposteten Thread zu verlagern 😉

Gruß,
Spidy
MT-Moderation

Ihr kapiert es echt nicht, oder? Lasst es doch bitte endlich! Es gibt Leute die noch gerne länger diesen

BILDER

thread nutzen würden!

MEHRMALS wurde jetzt von Mods drauf hingewiesen mit der ANdrohung von Schließung...also hört endlich auf!

@ All, hört bitte endlich damit auf, diesen Threat mit Spam zuzumüllen!!!!! Wie oft hat uns Sp!derm@n schon gewarnt (Und es war seine allerletzte Warnung!!!!!), hier sinnlosen Mist zu posten🙄!!!!! Wollt ihr eigentlich das der Threat hier endgültig geschlossen wird😠!!!!! Ich nämlich nicht, und viele andere auch nicht!!!!!🙁 Also hier bitte nur noch Bilder posten, diskutieren kann man auch im "GTI Threat". Vielen Dank

@ K!netycs, du warst schneller🙂 und jetzt pssssstt!

Falsch ihr Helden, hättet ihr auch mal die andern Threads verfolgt wüsstet ihr, dass Spidy den hier (mittlerweile) nur zu macht wenn andere Leute (so wie ihr) sich beschweren? Klingt komisch, ist aber so.
Wo stehts? Hier:

Diskussionsthread: GTI Bilder Thread

http://www.motor-talk.de/.../...ad-gti-bilder-thread-t2342347.html?...

Ist doch klar das zu den Bildern auch Fragen aufkommen, aber mit einem eigenen Thread wirds einfach nur noch unübersichtlicher. Und der Klickaufwand dürfte für "Antiklicker" noch erheblicher sein. Ich frag mich wo das Problem ist mal ein paar Seiten vor oder zurückzuklicken bis man neue Bilder sieht. Wer einfach Bilder von nem GTI von innen, außen in rot, schwarz, grau sehen will soll googlen. Spam oder unsinnige Kommentare, NEIN; Fragen die ein Bild betreffen, JA.

Wie auch immer, jetzt haben sich ja zwei Experten beschwert , hoffentlich macht Spidy seine Warnung jetzt wahr, dann hört der Humbug auf... selbst schuld.

Zitat:

Original geschrieben von Vril1

Falsch ihr Helden, hättet ihr auch mal die andern Threads verfolgt wüsstet ihr, dass Spidy den hier (mittlerweile) nur zu macht wenn andere Leute (so wie ihr) sich beschweren? Klingt komisch, ist aber so.
Wo stehts? Hier:

Diskussionsthread: GTI Bilder Thread

http://www.motor-talk.de/.../...ad-gti-bilder-thread-t2342347.html?...

Ist doch klar das zu den Bildern auch Fragen aufkommen, aber mit einem eigenen Thread wirds einfach nur noch unübersichtlicher. Und der Klickaufwand dürfte für "Antiklicker" noch erheblicher sein. Ich frag mich wo das Problem ist mal ein paar Seiten vor oder zurückzuklicken bis man neue Bilder sieht. Wer einfach Bilder von nem GTI von innen, außen in rot, schwarz, grau sehen will soll googlen. Spam oder unsinnige Kommentare, NEIN; Fragen die ein Bild betreffen, JA.

Wie auch immer, jetzt haben sich ja zwei Experten beschwert , hoffentlich macht Spidy seine Warnung jetzt wahr, dann hört der Humbug auf... selbst schuld.

Du hast überhaupt nichts verstanden :-(

Der Mod möchte hier nur Bilder Threads sehen und sonst gar nichts.

Dann erzähl mir mal was ich daran nicht verstanden hab:

Zitat:

"Postet soviel und was ihr wollt in dem Bilder-Thread. Mir ist meine Zeit leider wirklich zu schade, dauernd Posts ohne Bilder zu löschen 😠 Wer es nicht verstehen will, ist selbst Schuld.
Wenn sich der erste User beschwert, dass in dem Bilderthread nur noch gespamt wird (was sicherlich passieren wird), dann mach ich den Thread sofort endgültig dicht"

Ich versteh das so: Ich hab jetzt die Faxen dicke, wollte euch eine Ausweichmöglichkeit geben die ist aber auch auf Wiederstand gestoßen, schreibt halt weiter im Bilder Thread nur beschwert euch nicht sonst ist Ende im Gelände.

Aber darüber jetzt zu diskutieren bringt ja nix. Im Gegenteil, das sind genau so Posts die hier rein garnichts verloren haben. Entweder kommt man damit klar das hier zu den Bildern was geschrieben wird oder nicht. Denn es wird so oder so passieren.
Also lasst uns einfach mit diesen OT Zeug aufhören (darunter zählen auch die Jammerkommentare, inclusive meinem) und dann soll jeder für sich entscheiden ob es sich noch lohnt auf das Thema zu klicken. Immer noch besser als ganz zu.
Gruß

So Jungs,

hier gibts jetzt mal ein paar Bilder von meinen neuen, damit nicht alles OT ist hier.
Wenn jemand spezielle Bilder haben will, einfach hier kurz posten oder per PN

Img-1370
Img-1371
Img-1372
+7

Wunderschönes Auto, meiner schaut genauso aus, nur er hat Multifunktionslenkrad.

Allzeit gute Fahrt!!!
Grüße aus Bayern!!

Moritz

Zitat:

Original geschrieben von WarriorII

So Jungs,

hier gibts jetzt mal ein paar Bilder von meinen neuen, damit nicht alles OT ist hier.
Wenn jemand spezielle Bilder haben will, einfach hier kurz posten oder per PN

Super tolles Auto. Auch die Fußmatten passen super.

Allzeit gute Fahrt.

So, nun auch Bilder von meinem. Schnell noch ein paar Bilder gemacht, solange er noch sauber ist. Viel Spaß beim anschauen 🙂

Grüße
Dennis

Dsci0215
Dsci0237
Dsci0252
+12

Schöne GTIs so ganz in rot 🙂

@Halema
CannaPower 😉

Deine Antwort