Diskussionsthread: GTI Bilder Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

da im GTI-Bilderthread nur Bilder gepostet werden sollen, habt ihr hier die Möglichkeit über die geposteten Bilder zu diskutieren. Trotzdem bitte ich euch am Thema zu bleiben, sonst müssen wir den Thread hier wieder schließen. Es handelt sich hier also um keinen "Laber-Thread" 😉

Hier der Link zum Bilderthread: Klick

Gruß,
Spidy

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich will ja nicht meckern oder so, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Felgen passen meiner Meinung null zum GTI!!!Sieht nach ATU aus!!! Sorry....meine Meinung.

MFG

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Ich sehs kommen, in 2 Wochen ist hier alles voller Bilder und voller Diskussionen, der eigentliche Bilder Thread ist verkümmert auf Seite 10 und Spiderman sitzt Daumen lutschend in einer Ecke und lauscht den leisen Stimmen in seinem Kopf 😁

Womit Du zweifelsfrei Recht haben wirst....allerdings mit einem Gedankenfehler in der für meinen Geschmack ziemlich zynischen These 😉 ....nicht Spiderman ist derjenige der Stimmen in seinem Kopf lauscht, sondern alle User, die

hier

Fotos einstellen...und sie lauschen nicht irgendwelchen Stimmen in ihren Köpfen, sondern lauschen und folgen der Stimme vom Teufelchen auf der rechten Schulter..."stell es hier rein - wofür die Mühe den Thread zu wechseln".....😉

Bis denne...Marc

Zitat:

...und sie lauschen nicht irgendwelchen Stimmen in ihren Köpfen, sondern lauschen und folgen der Stimme vom Teufelchen auf der rechten Schulter..."stell es hier rein - wofür die Mühe den Thread zu wechseln".....😉

...und damit hat das Teufelchen recht :-)

Hab hier schon was ähnliches gepostet, ist aber auf myteriöse weise verschwunden. Kritik an Mod´s scheint ein absolutes NoGo zu sein. Ich denke auch das es so kommt wie SaschaE es geschrieben hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von benzol227

gleich auf dmax....tim schrick im gti:😉

Gibts da schon einen Link auf youtube oder zum runterladen von rapidshare?

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

...da im GTI-Bilderthread nur Bilder gepostet werden sollen, habt ihr hier die Möglichkeit über die geposteten Bilder zu diskutieren.

Welche Bilder?

Die paar mickrigen auf über einem halben Hundert Seiten?

Von denen dann noch fast jedes gleich ausschaut?

Und überwiegend grottig fotografiert sind?

Mit endlosem Gelabere wie "hab meinen GTI bestellt", "soll am xx kommen", "hoffentlich kommt er bald", "dann soll er kommen" undsoweiter?