Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcee
Polo V meiner Freundin:Comfortline, Reflexsilber Metallic, 51 kW
Sonderausstattungen:
- "Lakeside" - 4 Leichtmetallräder 6 J x 15
- Licht-und-Sicht-Paket
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
- "RNS 310", 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Fahrkomfortpaket
- Winterpaket
- Multimediabuchse MEDIA-IN
- Tagfahrlicht im Stoßfänger
- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierendVoraussichtliche Abholung ab Werk: 28 KW
Er steht vor der Tür. Anmeldung war jetzt letztendlich der 1. Juli - also keine Steuerbefreiung mehr. Bei dem kleinen Motor macht das allerdings auch nur 60 €, verteilt auf 1,5 Jahre, aus. Ein paar Quick'n'Dirty-Fotos im Anhang. Weitere Wünsche bitte hier rein:
Echte Bilder....
meinen Glückwunsch! Sag mal was ist das auf dem 2. Bild im Handschuhfach neben dem USB-Stecker, dieses längliche runde Dingens.
Sehe auch, dass du aus SZ kommst 🙂 Ich bin aus BS. Schönen Gruß in die Nachbarstadt!
Schöne Bilder, schöner Polo, aber sehe ich das richtig das der Polo
hinten nur Trommelbremsen hat? Ich dachte sowas gibt es gar nicht
mehr 😕
Zitat:
Original geschrieben von ch@cka
Schöne Bilder, schöner Polo, aber sehe ich das richtig das der Polo
hinten nur Trommelbremsen hat? Ich dachte sowas gibt es gar nicht
mehr 😕
Doch, die kleinen Motoren haben die noch...
@ marcee:
Danke für die Bilder.
Habe auch schon im anderen Thread Wünsche geäußert... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stevelep
meinen Glückwunsch! Sag mal was ist das auf dem 2. Bild im Handschuhfach neben dem USB-Stecker, dieses längliche runde Dingens
das Handschuhfach hat einen "Steckplatz" für nen Stift. Was genau da auf diesem Bild drin steckt? - das hat nix mit dem Polo zu tun, würd ich sagen.
haben gestern die bestellbestätigung vom händler bekommen- für beide polo (cl 1.4 - 63 kw und cl 1.6 - 66 kw tdi) bestellt am 27.06.09 ist der voraussichtliche liefertermin der 14.12.09 ich werd meinen sicherlich erst im januar 2010 zulassen- trägt vielleicht etwas zum werterhalt bei. zulassung 2010 klingt beser als 2009 und die 2 wochen noch mit dem alten kraftwagen (kia-pride) bringen mich nicht um...
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
das Handschuhfach hat einen "Steckplatz" für nen Stift. Was genau da auf diesem Bild drin steckt? - das hat nix mit dem Polo zu tun, würd ich sagen.Zitat:
meinen Glückwunsch! Sag mal was ist das auf dem 2. Bild im Handschuhfach neben dem USB-Stecker, dieses längliche runde Dingens
Falsch, hat mit dem Polo zu tun. Das Ding ist eine Art Mini-Reifendruck-Messgerät. Wenn mal Zeit ist, kann ich ja mal Detail-Fotos davon machen. Heute aber sicherlich nicht mehr. 😉
Als ich die Trommelbremsen gesehen hab, hab ich auch erstmal komisch geguckt. Ich hab zuerst überlegt, ob das vllt. doch nur eine Art abgedeckte Scheibenbremse ist. ^^
Zitat:
Falsch, hat mit dem Polo zu tun. Das Ding ist eine Art Mini-Reifendruck-MessgerätZitat:
das Handschuhfach hat einen "Steckplatz" für nen Stift. Was genau da auf diesem Bild drin steckt? - das hat nix mit dem Polo zu tun, würd ich sagen.
ooops, ach so - das wusste ich nicht
Zitat:
Als ich die Trommelbremsen gesehen hab, hab ich auch erstmal komisch geguckt
das hatten wir hier irgendwo schon. Hat garnicht unbedingt nur Nachteile, VW verbaut bei den Dreizylindern hinten Trommeln
hallo marcee,
danke für die qualitativ super bilder. was hast du für ne kamera benutzt?
Zitat:
das hatten wir hier irgendwo schon. Hat garnicht unbedingt nur Nachteile, VW verbaut bei den Dreizylindern hinten Trommeln
Masg schon sein, ist aber trotzdem selten geworden. Ich hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, vermute aber mal, dass die weniger anfällig für witterungsbedingte Schäden (Rost...) sind, dafür aber auch schneller heiß werden.
Zitat:
Original geschrieben von El.Trudero
hallo marcee,
danke für die qualitativ super bilder. was hast du für ne kamera benutzt?
Canon 40D, Kit-Objektiv (17-85mm), teils mit Blitz (580EXII), teils ohne.
Zitat:
Falsch, hat mit dem Polo zu tun. Das Ding ist eine Art Mini-Reifendruck-Messgerät. Wenn mal Zeit ist, kann ich ja mal Detail-Fotos davon machen. Heute aber sicherlich nicht mehr. 😉
Danke schön für die Info! Sowas hat man dort, obwohl man die MFA hat? Sehr interessant. Muss ich mir nächste Woche bei meiner Probefahrt mal genauer anschauen.
offtopic:
Die 40D ist eine schöne Kamera. Man erkennt aber auch an den Bildern, dass da ein "Profi" bzw. leidenschaftlicher Hobbyfotograf am Werk war. Zum Teil könnten sie genau so im Prospekt stehen.
Zitat:
Danke schön für die Info! Sowas hat man dort, obwohl man die MFA hat? Sehr interessant. Muss ich mir nächste Woche bei meiner Probefahrt mal genauer anschauen.
Trust no one... 😁
Ich muss mal bei Gelegenheit im Bordbuch gucken, ob dazu was steht.
Zitat:
offtopic:
Die 40D ist eine schöne Kamera. Man erkennt aber auch an den Bildern, dass da ein "Profi" bzw. leidenschaftlicher Hobbyfotograf am Werk war. Zum Teil könnten sie genau so im Prospekt stehen.
Danke für die Blumen, auch wenn ich mich nicht gerade als "Profi" bezeichnen würde. Außerdem war das wirklich eher quick'n'dirty, als alles andere. 91 Fotos in 49 Minuten, wobei gucken, begrabbeln, schalten, drehen...wohl den größten Teil der Zeit in Anspruch genommen haben... 😁
Freut mich aber, dass die Fotos gefallen. Und ja, die 40D ist Spaß pur. 😉
Hallo zusammen,
war gestern bei VW-Händler und habe mir 2 Modelle (85PS CL; 75PS TDI) durchrechnen lassen. Es kamen bei beiden der Liefertermin KW 49 heraus. Eine Auslieferung bis Jahresende kann er allerdings nicht garantieren. Ich bin deshalb noch zu einem anderen Händler gegangen, der hat mir die KW 44 bestätigt.
Der letztere gibt allerdings weniger Rabatt und schießt die 2500€ Abwrackprämie auch nicht vor.
Er würde mir allerdings statt eines Polos einen Golf empfehlen, der dieses Jahr mit dem Liefertermin noch passen würde. Er stellte die beiden fast leistungsgleichen 85 PS Motoren gegenüber. Da beim Golf satte 2000€ Umweltprämie bekommen, war der Golf nur 300€ teuerer.
Werde den Golf mal probefahren, ob die 85PS zu vertreten sind. Beim Polo wäre die Motorisierung okay.
Gruß
polo-ade
WoW! Danke für die Bilder 🙂 ! Ich habe bei YouTube nach Videos gesucht vom Polo bei Google ohne Ende nichts gefunden! Und jetzt 🙂
Vielen Dank dafür 🙂
vllt. fällt uns jetzt die Entscheidung leichter 🙂