Pure Dekadenz oder ....
ein bissel bekloppt sind wir alle 😁 ODER ????
Durch Zufall bin ich die Tage über ein paar winzige original Ersatzteile aus dem Audiregal gestolpert, und wie der Teufel es so will, musste ich mir die Dinger gleich mal bestellen. Ich würde bei nüchterner Betrachtung sagen "absolut überflüssig", aber wenn man die Dinger in natura sieht "muss" man sie fast schon unbedingt haben 🙂
Die Dinger haben die Teilenummer 4AL 071 215 und kosten sage und schreibe "nur" 19,- €
Jetzt will ich die potenziellen Audi Junkies nichtz länger auf die Folter spannen, von was ich hier rede, seht Ihr im Anhang 😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
ein bissel bekloppt sind wir alle 😁 ODER ????Durch Zufall bin ich die Tage über ein paar winzige original Ersatzteile aus dem Audiregal gestolpert, und wie der Teufel es so will, musste ich mir die Dinger gleich mal bestellen. Ich würde bei nüchterner Betrachtung sagen "absolut überflüssig", aber wenn man die Dinger in natura sieht "muss" man sie fast schon unbedingt haben 🙂
Die Dinger haben die Teilenummer 4AL 071 215 und kosten sage und schreibe "nur" 19,- €
Jetzt will ich die potenziellen Audi Junkies nichtz länger auf die Folter spannen, von was ich hier rede, seht Ihr im Anhang 😁
🙄Unglaublich😁
Das ist wie unsere Audi-Ringe auf den Bremssätteln😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Die 'wir' nicht kriegen 🙁🙁🙁
Tja Produktion ist eingestellt und war nur eine kleine Auflage für den engsten Freundeskreis😉
Ist ja witzig. Hätte nicht gedacht, dass es sowas tatsächlich gibt. Hätte jetzt eher mit ner Totenkopfkappe gerechnet lach :-)😁😁😁 Muss mir die mal beim 🙂 anschauen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slick76
...Hätte jetzt eher mit ner Totenkopfkappe gerechnet lach :-)😁😁😁
LOL ... so morbide sind die Designer bei Audi dann wohl doch nicht 😁
Sicherlich schöner als normale aus schwarzem Plastik.
Dir scheinen sie zu gefallen. Irgendeinem anderen der nicht bereit ist sie käuflich zu erwerben bestimmt auch 😉
Mal sehn wie lang du sie dein eigen nennen kannst 😁
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
genau das war auch der Grund warum ich "nur" die für 5 Euro gekauft habe
Zitat:
Original geschrieben von manni580
genau das war auch der Grund warum ich "nur" die für 5 Euro gekauft habeZitat:
Solche für nen fünfer hatt ich au drauf bis sie mir festgerostet sind und ich se net mehr aufgebracht hab !! 😠😠
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Solche für nen fünfer hatt ich au drauf bis sie mir festgerostet sind und ich se net mehr aufgebracht hab !! 😠😠Zitat:
Original geschrieben von manni580
genau das war auch der Grund warum ich "nur" die für 5 Euro gekauft habe
habe ich vor dem Kauf auch gelesen, schraube sie immer mal wieder auf und zu, mal sehen
falls sie sich mal fester drehen lassen werd ich mir wohl auch die Originalen kaufen
Zitat:
Sicherlich schöner als normale aus schwarzem Plastik.Dir scheinen sie zu gefallen. Irgendeinem anderen der nicht bereit ist sie käuflich zu erwerben bestimmt auch 😉
LOL ... die sind mit Microschloss, deshalb auch so teuer 😁
Wenn sie weg sind, sind sie weg - da kann man nichts machen 🙁 .. mir wurde in 30 Jahren nur einmal was vom Auto geklaut, und das war ein Spiegelglas vor gut 18 Jahren. Da klopfe ich gleich mal auf Holz 😉
...allerdings ist mein Dicker zu 99% nur mit mir drin in freier Wildbahn zu sehen, ansonsten steht er in der TG der Fa. ( und die Audi fahrenden Kollegen kenne ich 😁 ) oder zu Hause in der Garage.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
LOL ... die sind mit Microschloss, deshalb auch so teuer 😁Wenn sie weg sind, sind sie weg - da kann man nichts machen 🙁 .. mir wurde in 30 Jahren nur einmal was vom Auto geklaut, und das war ein Spiegelglas vor gut 18 Jahren. Da klopfe ich gleich mal auf Holz 😉
...allerdings ist mein Dicker zu 99% nur mit mir drin in freier Wildbahn zu sehen, ansonsten steht er in der TG der Fa. ( und die Audi fahrenden Kollegen kenne ich 😁 ) oder zu Hause in der Garage.
Da kannst du dich glücklich schätzen. Meiner steht meist auf der Strasse. Und wenn einer vorbeikommt und was gebrauchen kann dann nimmt ers sich, Antennen, Radkappen, Abdeckung der abnehmbaren AHK. Alles schon weggekommen 😉