HILFE!!! Auto mit Farbe beschmiert
Habe heute einen Schock bekommen, als ich mein Auto vorfand. Der Kofferraumdeckel wurde von irgendwelchen minder bemitteltelten mit leuchtender Neon Farbe beschmiert. Hat wer irgendwelche Tipps wie ich die entfernen kann?? Selbst wenn es den LAck angreifen sollte...immer noch besser als so rum zu fahren.
War nicht das einzige Auto im Dorf. Polizei sprach von mehr als 10.
20 Antworten
Stimmt mit der Gesellschaft gehts bergab, man merkt zusehens den Verfall. Den Eltern von solchen Subjekten scheinen ie Kinder egal zu sein hauptsache man hat seine Ruhe. Dann kommt noch der Gruppenzwang dazu und schon hat man den Salat. Machen kann man da leider nicht viel. Hab heute morgen erst so´n Knirps mit Kippe in der Schnauze gesehen lass ihn 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein. Eben bei uns an der Hauptstrasse welche viel befahren ist haben diese Knirpse Holzstöcker über die Strasse geworfen und fast ein Auto getroffen. Wenn ich dran denke das mein Auto hier an der Strasse steht vergeht mir alles. Ich glaube ich könnte mich nicht beherschen wenn so ein kleiner Drecksack igrendwas an meinen Auto macht. Bei solchen Gören hat doch echt alles versagt. Ich hab selber einen Sohn und dem versuche ich die Werte die mir als Kind beigebracht wurden zu vermitteln. Das scheint aber leider bei vielen Eltern nicht mehr der Fall zu sein, die überlassen die Erziehung lieber der Strasse.
Das Emblem wurde nicht geklaut, hatte ich abgemacht um daran zu testen wie ich die Farbe am besten abbekomme.
Falls Euch mal was ähnliches widerfährt, was ich allerdings nicht hoffe, hier meine Vorgehensweise:
Verdünnung hatte ich nicht im Haus, hatte es deshalb mal mit Kaltreiniger probiert. Farbe ließ sich damit sehr gut entfernen. Allerdings mußte ich nachher den Lack ordentlich polieren. An einigen Stellen hat sich allerdings der Klarlack gelöst,... aber immer noch besser als ´nen BMW mit rosa roten Arsch zu haben. Beim genauen hinsehen sind jetzt noch ein paar kleine Sprenkel zu sehen, die mache ich die Tage weg.
Das Fahrzeug wurde in 59602 Rüthen Kallenhardt verunstaltet. Gnade demjenigen der das gemacht hat und ermittelt wird. Freue mich jetzt schon ihm gegenüber zu stehen. Hoffe dass der "Nichtskönner" das auch liest. Aber wahrscheinlich eher nicht. Mal abwarten was die Ermittlungen der Polizei ergeben, denn die Sprühdose wurde schon gefunden.
Bilder vom Endresultat folgen.
sieht ja echt übel aus, ich hoffe natürlich das beste für dich, aber ist schon mal gut, das es mehrere autos waren, und nicht nur du alleine!
MFG
HaXan
Zitat:
Original geschrieben von Christian318ti
Stimmt mit der Gesellschaft gehts bergab, man merkt zusehens den Verfall. Den Eltern von solchen Subjekten scheinen ie Kinder egal zu sein hauptsache man hat seine Ruhe. Dann kommt noch der Gruppenzwang dazu und schon hat man den Salat. Machen kann man da leider nicht viel. Hab heute morgen erst so´n Knirps mit Kippe in der Schnauze gesehen lass ihn 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein. Eben bei uns an der Hauptstrasse welche viel befahren ist haben diese Knirpse Holzstöcker über die Strasse geworfen und fast ein Auto getroffen. Wenn ich dran denke das mein Auto hier an der Strasse steht vergeht mir alles. Ich glaube ich könnte mich nicht beherschen wenn so ein kleiner Drecksack igrendwas an meinen Auto macht. Bei solchen Gören hat doch echt alles versagt. Ich hab selber einen Sohn und dem versuche ich die Werte die mir als Kind beigebracht wurden zu vermitteln. Das scheint aber leider bei vielen Eltern nicht mehr der Fall zu sein, die überlassen die Erziehung lieber der Strasse.
ich denke da könnte man noch sehr viel zu sagen... was sicherlich auch interessant wäre...
Vor 2 Wochen fuhren mein Vater und ich in seinem Auto durch unser Dorf und ließen ein paar junge Kerle so vllt. 12 - 14 Jahre über einen Zebrastreifen gehen wie sich das für vorbildliche Autofahrer gehört ;-) Kaum war der Trupp auf dem Zebrastreifen wurde provokativ "geschlendert" und die Gehgeschwindigkeit absichtlich extrem vermindert um uns extra lange aufzuhalten. Wir wurden dabei an/ausgelacht und es wurden bestimmte Gesten in unsere Richtung gemacht... Einer machte sogar Anstalten auf die Motorhaube zu klopfen (BMX X3 3.0d weiß, M-Paket etc.) So viel zu Respekt haben und sei es nur vor materiellen Dingen anderer Leute. Aus welchem Land die Typen stammten erspare ich mir hier jetzt mal zu posten. Mir wurde auch noch beigebracht, dass wenn ein Autofahrer schon so "nett" ist und einen rüberlässt dass ich mich evtl. mit einem Nicken bedanke, MINDESTENS aber zügig die Straße überquere... Ich versteh das einfach nicht. Aber es wird wohl so sein, dass diese Kinder aber auch rein gar nichts beigebracht bekommen was das Leben in unserer Gesellschaft reibungslos machen könnte. Vllt. hat dies deren Ansicht nach was mit "Ehre" zu tun sich so zu Verhalten wie es einem selber passt... Einfach unglaublich...
Gruß KIK