Alle Neuen E9x im März

BMW 3er E90

Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.

Auslieferung März ´09

Also ich:

325iA Coupé

Lieferdatum 13. KW

Gruß
Blue

Beste Antwort im Thema

Moin,

endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.

So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)

Img-0071
Img-0067
Img-0065
308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

So nun ist Licht am Ende des Tunnels... Morgen bekomme ich (endlich) meinen Neuen...

Da meiner heute abgemeldet wurde habe ich als Übergang einen 530d mal sehen wie der Umstieg ist... morgen!

Bilder folgen dann!

Gruß
Blue

na endlich, es wird doch 🙂

Hallo Gemeinde,
ich hab meinen E 93 / 330 d seit Freitag 😁 😁 😁 - konnte mich leider bis jetzt nicht melden.....
Bin von dem Wagen schon sehr begeistert trotz des Wetters - Freitag nur mal eine halbe Stunde offen gefahren, Samstag ging ca. eine Stunde, Sonntag nur Regen 😠
Aber gegen Ende dieser Woche kommt der Sommer.
Also zum Motor - bin letztes Jahr mal den E 93 mit dem alten 3 Liter Diesel gefahren, und ich denke der Motor ist noch etwas ruhiger und kutivierter ausgefallen. Im Normalbtrieb hört man den Diesel nicht mehr heraus. Wenn man ihn aber mal fordert - geht halt momentan nur bedingt wegen Einfahrphase - dann brüllt er wie eine heisere Wildkatze los, oder so ähnlich...
Leistung und Schub ist ohne Ende vorhanden soweit das momentan möglich ist..
Zum Auto - Die Verarbeitung ist Top, also keine Verwindungsgeräusche oder der gleichen. Tolles Leder, tolle Oberflächenhaptik bin sehr zufrieden. Hoffe das bleibt so.
Fotos mache ich dann bei besserem Wetter

Grüße Michael

sooo.... :-) nachdem ich mich 4 tage lang unsäglich in münchen rumgequält habe war es gestern soweit!!! War auch total nervös ^^ war froh als ich erstmal aus München draußen war... Bilder und Bericht folgen natürlich!

Hab mich nun doch entschieden die Kennzeichenhalter weg zu lassen...sieht imho viel besser aus und bin froh über die Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von chaos2oo2

sooo.... :-) nachdem ich mich 4 tage lang unsäglich in münchen rumgequält habe war es gestern soweit!!! War auch total nervös ^^ war froh als ich erstmal aus München draußen war... Bilder und Bericht folgen natürlich!

Hab mich nun doch entschieden die Kennzeichenhalter weg zu lassen...sieht imho viel besser aus und bin froh über die Entscheidung.

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen... Für mich ist es in 7 Std, soweit...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chaos2oo2

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen... Für mich ist es in 7 Std, soweit...

ah das geht ja dann noch. wärst Du BMW Welt wären diese 7 Stunde viiiiiiiel angenehmer 😁

Zitat:

Original geschrieben von sv6070

Hallo Gemeinde,
ich hab meinen E 93 / 330 d seit Freitag 😁 😁 😁 - konnte mich leider bis jetzt nicht melden.....
Bin von dem Wagen schon sehr begeistert trotz des Wetters - Freitag nur mal eine halbe Stunde offen gefahren, Samstag ging ca. eine Stunde, Sonntag nur Regen 😠
Aber gegen Ende dieser Woche kommt der Sommer.
Also zum Motor - bin letztes Jahr mal den E 93 mit dem alten 3 Liter Diesel gefahren, und ich denke der Motor ist noch etwas ruhiger und kutivierter ausgefallen. Im Normalbtrieb hört man den Diesel nicht mehr heraus. Wenn man ihn aber mal fordert - geht halt momentan nur bedingt wegen Einfahrphase - dann brüllt er wie eine heisere Wildkatze los, oder so ähnlich...
Leistung und Schub ist ohne Ende vorhanden soweit das momentan möglich ist..
Zum Auto - Die Verarbeitung ist Top, also keine Verwindungsgeräusche oder der gleichen. Tolles Leder, tolle Oberflächenhaptik bin sehr zufrieden. Hoffe das bleibt so.
Fotos mache ich dann bei besserem Wetter

Grüße Michael

supi...gute Fahrt :-)

aber genau wegen dem Wetter, habe ich meinen E93/330d auch erst für kommenden Freitag bestellt 😁

nach Deinem Eindruck zu urteilen, ist meine Freude dann wohl berechtigt 😎

Hallo Jungs und Mädels,

endlich habe ich meinen "Neuen" ... Ein Traum in spacegrau 🙂

Fazit, ich kann wieder richtig schlafen, essen und alles ist in Ordnung. Für den Übergabebericht kann ich mich kurz fassen! Die Erlebnisse reichen nicht annähernd an die in der BMW-Welt heran.

Aber für die Möglichkeiten die vorhanden waren, war es absolut ok und vor allem nett gemacht. Da ich keinen Urlaub habe, konnte ich jetzt noch keinen ausführlichen Bericht verfassen, was ich aber nachholen werde.

Erste Eindrücke:

optisch für mich die richtige Wahl. Auch bin ich froh die Shadow-Line genommen zu haben, dass schwarz mit dem spacegrau kommt richtig gut. Auch die Felgen, die für mich eine Interimslösung sind / waren (wollte eigentlich andere) sehen sehr gut aus auf dem Auto.

Fahrteindrücke:

Super sauber... die Automatik kommt richtig gut und butterweich, einfach traumhaft. Da sich der kleine noch an sein Herrchen gewönnen muss habe ich ihn noch nicht getrieben 🙂😁🙂

So long
Blue

Zitat:

Hallo Jungs und Mädels,

Fazit, ich kann wieder richtig schlafen, essen und alles ist in Ordnung. Für den Übergabebericht kann ich mich kurz fassen! Die Erlebnisse reichen nicht annähernd an die in der BMW-Welt heran.

Aber für die Möglichkeiten die vorhanden waren, war es absolut ok und vor allem nett gemacht. Da ich keinen Urlaub habe, konnte ich jetzt noch keinen ausführlichen Bericht verfassen, was ich aber nachholen werde.

Erste Eindrücke:

optisch für mich die richtige Wahl. Auch bin ich froh die Shadow-Line genommen zu haben, dass schwarz mit dem spacegrau kommt richtig gut. Auch die Felgen, die für mich eine Interimslösung sind / waren (wollte eigentlich andere) sehen sehr gut aus auf dem Auto.

Fahrteindrücke:

Super sauber... die Automatik kommt richtig gut und butterweich, einfach traumhaft. Da sich der kleine noch an sein Herrchen gewönnen muss habe ich ihn noch nicht getrieben 🙂😁🙂

So long
Blue

Hi Arne,

sehr gut, ich freue mich für Dich! und vorallem will ich bald Fotos sehen 🙂

gruß,

tom

Zitat:

Hallo Jungs und Mädels,

Erste Eindrücke:

Fahrteindrücke:

So long
Blue

Viel Spaß noch und weiterhin knitterfreie Fahrt! Apropos, muss sich doch eher das Herrchen an sein Baby gewöhnen, endlich hast du wieder 6 Töpfe und einen ordentlichen Sound, sowie ein elegantes, schickes Coupé!

Mfg

Honkie2

Hallo,

bin auch dabei:

Bestellt : 17.03.
Abholung BMW-Welt : 25.04.

Fahrzeug : 320i touring, alphinweiss, Comfort Paket, M-Sportfahrwerk,

Panoramadach

und noch ein paar Kleinigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Zitat:

Viel Spaß noch und weiterhin knitterfreie Fahrt! Apropos, muss sich doch eher das Herrchen an sein Baby gewöhnen, endlich hast du wieder 6 Töpfe und einen ordentlichen Sound, sowie ein elegantes, schickes Coupé!

Mfg

Honkie2

Danke Honkie... Du hast so recht! 6 Töpfe sind wirklich nicht zu ersetzen *schwärm*

Moin,

endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.

So hier meine Konfig:
Comfort Paket
Innovations Paket
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)

Img-0071
Img-0067
Img-0065

Zitat:

Original geschrieben von mistfurry

Moin,

So hier meine Konfig:
Comfort Paket
Innovations Paket
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum neuen... bei der Umgebung kommt das ganze nochmal so gut 😁

Zitat:

Zitat:

Moin,

So hier meine Konfig:
Comfort Paket
Innovations Paket
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum neuen... bei der Umgebung kommt das ganze nochmal so gut 😁

Der gleich Gedanke kam mir auch - Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Auto

Zitat:

Moin,

So hier meine Konfig:
Comfort Paket
Innovations Paket
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

ja geil, traumhafte umgebung! was machst Du mit nem Münchner Kennzeichen in den USA derzeit?

Deine Antwort