X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
das is ne verschwoerung vom bka...die ham da sogar vom phantom dna an der hertie-flagge gefunden...
bka ? befriedigte klitoris agentur ?
nee: beknackte kaufhaus ablichter
(sorry thomas, passt grad is aber nich so gemeint....dein raetsel hat uns spass gemacht)
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
jau erkennungsdienstlich erfasst. sie, die lady in red. die rote joppe wurde gerade bei hertie erstanden. tölz, dieser hinterhältige, hat sich mit 'ner omma-kaltwellen-frisur getarnt.( mit viel haarspray von wella😁)
die rückreise sollte dann mit fischerreisen erfolgen.
😁😁😁 Werde den Antrag stellen Dich beim BKA abzuwerben. Kriegst die Ehrenagentencodenummer 007 und den offenen Hosenstallorden 1. Klasse für herausragende humoristische Verdienste.
Ähnliche Themen
Zitat:
....dein raetsel hat uns spass gemacht)
... Und wie! Thölz, haste noch mehr auf Lager? Wenn sich die Multi-Tante nicht mehr meldet kann man den Thread auf Antrag umbenennen in "OT - Lustige Bilderrätsel".
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
... Und wie! Thölz, haste noch mehr auf Lager? Wenn sich die Multi-Tante nicht mehr meldet kann man den Thread auf Antrag umbenennen in "OT - Lustige Bilderrätsel".Zitat:
....dein raetsel hat uns spass gemacht)
Ja, gute Idee. Bis Frau Multinova aufgewacht ist, schaffen wir uns etwas Kurzweil.🙂
Also: guckt ihr hier.
Zitat:
aachen
Ne , Du Blindfisch ....
Schau Dir die schönen sanierten Häuser an - muss in der Zone sein ! ! !
Schau genau hin , dann findest Du sicherlich noch ein paar Scheinchen von Deinem Soli ....
na das ging ja diesmal fix. volle punktzahl für's maxl. respeeeeekt!!!
hatte aus wiesbaden noch gar keine rückmeldung. auch IM schleicher scheint auch auf fortbildung.
mit den fotos ist das 'ne ganz nette geschichte. to be continued.
sind natürlich alles ziele, welche man wunderbar mit einem x6 anfahren kann!!!! ein riesenargument für den x6. (bevor das hier off-topic wird.)
Zitat:
aachen1. bild: kreislauf des geldes
2. bild: dom
3. bild: spatzenbrunnen / trinkwasser
Unglaublich. Stimmt!
Wie draufgekommen? Schon mal dagewesen?
Ich glaub', ich sollte mal den Schwierigkeitsgrad hochfahren...😉
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
....sind natürlich alles ziele, welche man wunderbar mit einem x6 anfahren kann!!!! ein riesenargument für den x6. (bevor das hier off-topic wird.)
Ja gell, was ein Glück, daß man da mit keinem anderen Auto hinfahren kann, sonst wärs ja womöglich off topic.😉
Aber wir gestalten uns ja nur die Zeit kurzweilig, bis Frau Multinova zurück ist und wir uns wieder mit voller Kraft dem topic widmen können...🙂
ja, ich war schon mal da(ist jetzt gut 10 jahre her), aber nur um den dortigen mediamarkt zu betreuen, da hatte ich keine augen fuer DIESE schoenheiten der stadt. es hat wie schon vorher durch (gute) recherche zum ziel gefuehrt... der schwierigkeitsgrad denke ich war schon ok...
schwierigkeitsgrad darfst du hochfahren, wenn du drauf kommst, wie ich drauf gekommen bin, zumindest fuer mich...
musste gerade feststellen, dass ich aus deutschland keine landschaftsfotos habe. aus diesem grund schauen wir mal über die landesgrenzen hinweg. also 3 fotos aus "siks-city"
da müssen die geheimdienste mal richtig ran.