ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Argumente

X6 Argumente

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....

Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....

Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....

Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!

Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....:D

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
570 Antworten
am 26. März 2009 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

dann bin ich der "Schwiegersohn vom Pabst in Rom...."

Jep , der Papst ist auch ein furchtbar netter Kerl , aber SIE ist vielleicht eine Furie ..... :D:D:D

Du glaubst auch alles. Die BKA-Schwachstecker mit Ihren kindischen Fotospielchen. ICH hab nen heissen Draht zum BND in Pullach und hab die Geheimagenten auf die Sache angesetzt. Grad kommt der Rapport, stell Dir vor: der Papst hat gar keine Tochter! Der Typ verarxt uns.

am 26. März 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

 

 

Jep , der Papst ist auch ein furchtbar netter Kerl , aber SIE ist vielleicht eine Furie ..... :D:D:D

Du glaubst auch alles. Ich hab nen heissen Draht zum BND in Pullach und hab die Geheimagenten auf die Sache angesetzt. Grad kommt der Rapport, stell Dir vor: der Papst hat gar keine Tochter! Der Typ verarxt uns.

Sch..... , voll aufgelaufen !

Aber lass dann doch gleich mal prüfen , wie die Jungfrau Maria zum Kinde kam ....

Hinweise über solche Phänomene soll man ja in Besenkammern in Londoner Hotels finden können ...:D:D:D

Hat eigentlich jemand was von der TE Multinova gehört?

Welches Auto gekauft wurde?

Oder hat sie es aufgegeben, verschollen, verstorben etc?

Gruß,

Thomas

hallo thomas, wenn du von uns jeden scheiss mitkriegst, musst du das thema abonniert haben, von daher: keine fragen herr richter

gruss

frank

am 26. März 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

hallo thomas, wenn du von uns jeden scheiss mitkriegst, musst du das thema abonniert haben, von daher: keine fragen herr richter

gruss

frank

Häää...? Die Logik hab ich jetzt nicht verstanden?! Würde mich auch interessieren, Multinova: wie ist die Sache ausgegangen?

wie sollen wir was gehoert haben... sie hat ja nix gepostet, sonst haetten wirs glaub ich mal alle mitgekriegt...

ausserdem hat thomas sich nicht an nova, sondern an uns gewendet..

am 26. März 2009 um 16:07

multikulti kämpft in brandenburg noch mit den wölfen.

außerdem, was heißt hier bka-schwachstecker? ihnen herr raser, sind wir doch inzwischen auf die schliche gekommen. hat ein bisschen gedauert. wir haben die verbindung zu IM "schleicher" nicht sofort entdeckt.

zagreb?????, bähähähähäh, ihihihihihiih,öhöhöhöhöhö!!!!

am 26. März 2009 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

wie sollen wir was gehoert haben... sie hat ja nix gepostet, sonst haetten wirs glaub ich mal alle mitgekriegt...

Ahh... jetzt! ;) War von Thölz wohl als rethorische Frage gedacht. Finde auch sie könnte mal was von sich hören lassen.

die hab ich schon vor x seiten angeschrieben die "zicke" die verkellnerte, aber wahrscheinlich traut sie sich nicht zuzugeben, dass sies am ende doch mit heulen und trampeln versucht hat, vergeblich... oder sie hat sich in nen neuen typen verknallt: den x6...

am 26. März 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

multikulti kämpft in brandenburg noch mit den wölfen.

außerdem, was heißt hier bka-schwachstecker? ihnen herr raser, sind wir doch inzwischen auf die schliche gekommen. hat ein bisschen gedauert. wir haben die verbindung zu IM "schleicher" nicht sofort entdeckt.

zagreb?????, bähähähähäh, ihihihihihiih,öhöhöhöhöhö!!!!

Herr Oberhauptbundeskriminalkommisar Siks. Bei soviel Überheblichkeit muss ich das doch mal klarstellen: Unsere Agenten sind bei Euch eingeschleust und sorgen ab und zu für ein Erfolgserlebnis. Meinen Sie wirklich Euer Glückstrefferchen war ein Zufall? :D

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

oder sie hat sich in nen neuen typen verknallt: den x6...

Ganz sicher, wetten...! :D

au scheisse, der raser hat den stasitest bestanden: mim ohr an der wand festsaugen...

@ siks: umscalten auf kanal 4....

am 26. März 2009 um 16:31

neue ermittlungsergebnisse bzgl. der multiplen.

die ist auf kirchenbesichtigungstour in zagreb. gahahahahah.:D:D:D:D:D:D:D:D

am 26. März 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

neue ermittlungsergebnisse bzgl. der multiplen.

die ist auf kirchenbesichtigungstour in zagreb. gahahahahah.:D:D:D:D:D:D:D:D

:D :D

Negativ! Das Satellitenfoto für Thölz vorhin war natürlich in der nachrichtentechnischen Analyse. Bisher keine bestätigte Spur. Wir bleiben am Ball...

nee, ich glaub die ham ne grosse runde gedreht und nu sitzt se in goerlitz auf der bank...

http://www.motor-talk.de/.../pict2630-i202825210.html

am 26. März 2009 um 16:51

jau erkennungsdienstlich erfasst. sie, die lady in red. die rote joppe wurde gerade bei hertie erstanden. tölz, dieser hinterhältige, hat sich mit 'ner omma-kaltwellen-frisur getarnt.( mit viel haarspray von wella:D)

die rückreise sollte dann mit fischerreisen erfolgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen