ehle
Sehrguten 30cm Subwoofer bis 100 Euro.
Hi,
wenn du noch nicht fündig gerworden bist, ich habe noch einen Emphaser NEO da 100€ inkl Versand und du hast ihn. Bei interesse PN, wen nicht, dann nicht.
MfG
André
Bergteufel
Alles wird gut,ist gut
Zitat: Original geschrieben von teamUV_wu-town hi auch eine möglichkeit wäre unter der hutablage ein geschlossenes gehäuse zu bauen. dann 2 stück davon geschlossen mit ~20litern jeweils verbauen:http://www.intertechnik.de/.../...jQ2OGY3NjQxYjNjMGElMjZiJTNE.html?... für die billigere und weniger aufwand version halt. bevor du ne kiste in den kofferraum reinstellt und somit murks in der limo hast 🙁 bye
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
auch eine möglichkeit wäre unter der hutablage ein geschlossenes gehäuse zu bauen. dann 2 stück davon geschlossen mit ~20litern jeweils verbauen:http://www.intertechnik.de/.../...jQ2OGY3NjQxYjNjMGElMjZiJTNE.html?...
für die billigere und weniger aufwand version halt. bevor du ne kiste in den kofferraum reinstellt und somit murks in der limo hast 🙁
bye
Super Geil
Ist jetzt eingebaut und läuft.
Übertrifft aller Erwartungen, was man mit so wenig Geld machen kann!
Muss jetzt nur noch das Gehäuse schick machen.
Habe mir den gekauft: 1a Klang:ALPINE SWL-1242,NEU&OVP!Engineered in Germany!
Und das Gehäuse was du vorgeschlagen hast gebaut.
Danke für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Faltenbalg27665
hi
zeig mal bilder 😁
Sehrguten 30cm Subwoofer bis 100 Euro.
Hi,
wenn du noch nicht fündig gerworden bist, ich habe noch einen Emphaser NEO da 100€ inkl Versand und du hast ihn. Bei interesse PN, wen nicht, dann nicht.
MfG
André
Alles wird gut,ist gut
Super Geil
Ist jetzt eingebaut und läuft.
Übertrifft aller Erwartungen, was man mit so wenig Geld machen kann!
Muss jetzt nur noch das Gehäuse schick machen.
Habe mir den gekauft: 1a Klang:ALPINE SWL-1242,NEU&OVP!Engineered in Germany!
Und das Gehäuse was du vorgeschlagen hast gebaut.
Danke für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Bergteufel
hi
zeig mal bilder 😁
bye
Deine Antwort auf "Sehrguten 30cm Subwoofer bis 100 Euro."