ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aktion M2-Packet für E46

Aktion M2-Packet für E46

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:12

Hallo,

Da hier immer wieder die Nachrüstung des M2-Packets für den E46 diskutiert wird und das doch "recht" teuer ist, hab ich jetzt mal eine Anfrage gestartet und ich hoffe es sind ein paar dabei!

M-Packet 2 beinhaltet:

- Verkleidung vorne

- Verkleidung hinten

- Schweller links und rechts

- Nebelscheinwerfer

- Stoßleisten

- Anbauteile, Clips, Klammern

selber bestellen müsste man den Diffusor hinten und evtl. die Luftführung vorne (wird aber nicht bei allen benötigt)

Das Packet kostet bei BMW 1110 Euro

Wir würden bezahlen:

- Coupe/Cabrio: 639 Euro

- Limousine: 609

Ich finde die Preise sind voll ok!

Für den Versand kämen nochmal 50 Euro (versichert) dazu.

Die Teile werden bei einem BMW-Händler bestellt, also nicht über irgendwelche dunkle Umwege.

Die Bestellung würde ich vornehmen, die Fahrgestellnummern werden direkt an den BMW--Händler weitergeben, damit auch alles passend fürs jeweilige Fahrzeug ankommt.

Ich hoffe es kommen doch einige zusammen!

 

Mit besten Grüssen

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo,

ich hätte Interesse an der MII-Frontschürze incl. Nebelscheinwerfer (und was sonst noch dazugehört) für das E46 Cabrio (Bj. 2001).

Möchte jemand das Packet "teilen" ? ;-)

Schöne Grüße

JU

Hi Leute.Bin neu hier!

Ich werde mir in nächster Zeit einen gebrauchten 330 CI zulegen und wollte jetzt auch mal anfragen wegen dem MII-Paket,da die wenigsten gebrauchten 330CI`s das MII-Paket haben und ich unbedingt eines möchte.

Was würde mich denn das Paket komplett lackiert dann kosten?

--> und kann das noch in ein paar Wochen bestellt werden bei dem genannten BMW-Autohaus oder läuft die Sammelbestellung schon aus?

-->Kann mir noch jemand in etwa die Kosten eines Anbaus beim BMW Autohaus und bei einem gewöhnlichen KFZ`ler angeben?

Frage deshalb,weil ich von sowas rein gar keine Erfahrung habe und ich es nicht selber verbauen will.

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 15:44

Hei

klick mal hier , der hat sich das komplette Packet bestellt und verkauft Hechschürze und Schweller wieder!

Schweller zum halben Preis!

Greetz

 

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Hallo!

Also ICH bräuchte nur die Seitenschweller für meine Limo.

Sollte es noch einen hier im Forum geben, der lediglich Wert auf die Front- und Heckstoßstange legt, so wäre ich nicht abgeneigt, ihm die Seitenschweller abzukaufen ;)

Einfach PN.

Gruß

Hallo!

Kann mir jemand die Teilenummer der Schweller geben?

Oder besser gleich die UVP, damit wir wirklich wissen, dass es sich um den halben Preis handelt.

Gruß

am 11. Februar 2005 um 17:34

hallo

 

Hi,

hab mich extra für dieses Tehma angemeldet.

Hätte auch intresse an einem kompletten Paket für nen 320Ci pre facelift mit PDC.

ist das noch möglich zu bestellen ? wie geht das mit dem geld und was ist alles dabei ?

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 10:35

Eine Schwellerleiste kostet 92,80 beim Freundlichen!

 

@Carlo Coxx. was dabei ist steht doch alles schon in dem Thread!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

sorry Jungs aber was soll das?? Das Paket kann doch nun jeder selber bestellen.

Dafür braucht Ihr nun wirklich keine Sammelbestellung:

http://www.salesafter.de/

Seid ihr alle blind ? klickt mal auf den link und bestellt euer zeug selber :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aktion M2-Packet für E46