Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Dafür kennt man diese "anderen" AMGs nicht. Wer weiß, wie damit gefahren wurde. Deshalb kann ich seinen Gedanken schon verstehen.
Zitat:
@Egoloru schrieb am 8. März 2019 um 08:01:11 Uhr:
Ehrlich gesagt... rückblickend hätte ich meinen "alten" kaufen sollen. Der steht jetzt mit 34000km (?) und meiner Traumkonfiguration ;-) für 56k€ auf dem Hof. Ich habe in den 2 Jahren Leasing etwa 20000€ bezahlt bei BLP 106000€.
Bin mit dem Nachfolger auch zufrieden, aber das wäre kein schlechtes Geschäft gewesen...
Wieso kaufst Du ihn nicht? Deine Gesamtinvestition entspräche einem Rabatt von fast 30%.
Weil ich den neuen schon habe und den Vertrag dafür auch vor ungefähr 6 Monaten schon unterschrieben habe...
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen.
Aufgrund der "Aktion" habe ich mir mal was rechnen lassen.
NLP: 73810,25€
25000km p.a.
36 Monate - 925,22€ netto --> LF: 1,254
48 Monate - 849,25€ netto --> LF: 1,151
Also von "Sonderleasing" kann hier keine Rede sein.
Mal abwarten ob sich noch was tut.
Ähnliche Themen
@Egoloru So geht es mir auch. Ich habe meinen C43 nach 18 Monaten
abgegeben und bin auf einen BMW 530d gewechselt.
Mein Benz stand dann für einen wirklich guten Preis beim Händler.
Du hast wenigstens das Glück, einen tollen Nachfolger zu haben.
Bin total unglücklich mit dem Fahrzeug, weil die Klima nicht richtig
funktioniert. Im Winter kalt, im Sommer warm und BMW weigert sich,
hier nach zwei Versuchen nochmals tätig zu werden. Fall ist jetzt beim RA.
Moin,
so, gestern meinen C63 abgegeben. Alles im grünen Bereich und es gibt noch Geld zurück wegen Minderkilometer.
Ab sofort steht auch mein ASR RX1 Sound-Modul zum Verkauf. Box inklusive 2 verschiedene FFB, wie neu. Bei Interesse bitte PN.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 12. März 2019 um 11:35:59 Uhr:
Moin,
so, gestern meinen C63 abgegeben. Alles im grünen Bereich und es gibt noch Geld zurück wegen Minderkilometer.Ab sofort steht auch mein ASR RX1 Sound-Modul zum Verkauf. Box inklusive 2 verschiedene FFB, wie neu. Bei Interesse bitte PN.
Kannst du ihn empfehlen ?
In welchem Autohaus hast du ihn abgeben ?
Gruß
Generell war ich schon zufrieden damit. Habe ihn auch behandelt, als hätte ich ihn bar gekauft. Selten geheizt und meistens entspannt im Comfort-Modus rumgebrabbelt.
Bilder und Infos in meinem Profil.
Wurde in Darmstadt abgegeben mit knapp 11.000 km.
Hi Leute,
Ist ein LF von 1,09 für nen C43
0/15/36 privat ein faires Angebot oder geht da noch deutlich mehr aktuell oder zur Jahresmitte ?
Aktuell (= Q1) geht es zumindest nicht viel besser, LF bei 36/15/0 wird privat überall >1 liegen.
Jahresmitte = Glaskugel. Gibt aber erste Anzeichen, dass es tendenziell eher wieder günstiger wird.
@muc: das hört sich ja nicht so toll an, dann drücke ich die Daumen, dass du mit deinem Auto doch noch ein bisschen Spaß haben wirst und BMW sich anständig verhält.
Ich weiß nicht, ob dieser ZON-Artikel hier schon erwähnt wurde (relevant sind die Seiten 5 und 6):
"Für das Unternehmen gehe es darum, die Absatzzahlen zu erhöhen, sagt der Mercedes-Verkäufer. Dank der guten Angebote werde man in seiner Niederlassung in diesem Jahr doppelt so viele AMG-Modelle verleasen wie ursprünglich geplant. "
genau, 12/2016, da gab es die super duper Angebote, die die Marke AMG jetzt den Ruf kosten.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 30. März 2019 um 11:46:20 Uhr:
genau, 12/2016, da gab es die super duper Angebote, die die Marke AMG jetzt den Ruf kosten.
dank denen du auch günstiger einen AMG fährst.....viele wollen jetzt wieder AMG fahren und sind bereit höhere Raten zu zahlen, finde das ausgesprochen schlau von MB. Wenn man sich mal an die PS gewöhnt....
Leider ja, hier habe ich zwei mal einen großen Fehler gemacht, aber selbst schuld wenn man mal sparen will.