Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
jesmb.de hat einige Interessante Vertriebszahlen veröffentlicht.
In 2017 lag der AMG Anteil bei den C-Klasse Zulassungen bei stattlichen 16% (2016 noch 10%).
In absoluten zahlen teilt sich das auf 1.780 C63, 3.006 C63S und 6.127 C43 (Alle Zahlen für 2017 in D).
Damit war in 2017 grob jede 6te zugelassene C-Klasse eine AMG Variante. Sehr gut ist hier ersichtlich, wie essentiell die Konditionen für die Nachfrage bei den C AMG Modellen sind.
Zitat:
@DonGallus schrieb am 24. September 2018 um 09:59:15 Uhr:
Sehr gut ist hier ersichtlich, wie essentiell die Konditionen für die Nachfrage bei den C AMG Modellen sind.
Ich glaube mit der Nachfrage hat das nichts zu tun, die ist immer da. Der C63 war ja eigentlich schon immer der sportlichste AMG, mal abgesehen von den GT Modellen und damals der SLS.
Ich hoffe einfach nur Mercedes haut bald nicht wieder solche Konditionen raus, das ist eigentlich ziemlich unschön für Kunden, die sich jetzt einen bestellt haben. Klar können die es machen und wer früh bestellt hat halt Pech, nur würde ich mir dann beim nächsten Mal schon überlegen noch mal zu bestellen, ist jetzt nicht die beste Taktik um Kunden zu bewahren, und mal ehrlich, natürlich pusht das extrem die Verkaufszahlen aber welcher prozentuale Anteil hat jetzt den Mopf zu aktuellen Konditionen bestellt?
Mein Alter wird gerade angeboten, UPE ist falsch war 114k. TV Tuner wird nicht erwähnt, das DVBT 1 nicht läuft.
Restwert lt. Leasing war 73.000€ und wird jetzt für 58.000€ angeboten.
Gude Durandula,
wenn du ihn nach deiner Leasingzeit übernommen hättest, dann hättest du 15000 € zu viel bezahlt.
Die Restwertsumme in der Theorie und Realität ist nicht ohne.
Gruß
LJ-75
Ähnliche Themen
Zitat:
@LJ-75 schrieb am 25. September 2018 um 10:07:38 Uhr:
Gude Durandula,
wenn du ihn nach deiner Leasingzeit übernommen hättest, dann hättest du 15000 € zu viel bezahlt.
Gruß
LJ-75
ja der Hammer 15.000€ platt!
Beste ist der Sonderzins von 1,99%, hätte ich das gewußt, abgeben abwarten und dann kaufen, nochmal mit Junge Sterne etc.!
Vielleicht eine Option für andere die ihr Auto jetzt noch abgeben.
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. September 2018 um 10:10:27 Uhr:
Zitat:
@LJ-75 schrieb am 25. September 2018 um 10:07:38 Uhr:
Gude Durandula,
Gruß
LJ-75ja der Hammer 15.000€ platt!
Beste ist der Sonderzins von 1,99%, hätte ich das gewußt, abgeben abwarten und dann kaufen, nochmal mit Junge Sterne etc.!
Vielleicht eine Option für andere die ihr Auto jetzt noch abgeben.
Das ist saftig...
und wenn ich mir das Finanzierungsangebot dafür ansehe, weiss ich jetzt schon das uns die vielen C63 auf den Straßen erhalten bleiben werden.
Schön laut bleibt es in den Fußgängerzonen und die Chinesen kriegen nichts ab :-)
Gute Alternative zum Leasing, der Sonderzins ist wirklich ok, die Preise mit 50% vom Neupreis nach 2 Jahren auch gut. Der Wertverlust wird sich in Grenzen halten, hätte ich nicht schon einen neuen, würde ich glatt mein Auto wieder kaufen.
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. September 2018 um 13:41:59 Uhr:
und wenn ich mir das Finanzierungsangebot dafür ansehe, weiss ich jetzt schon das uns die vielen C63 auf den Straßen erhalten bleiben werden.
Schön laut bleibt es in den Fußgängerzonen und die Chinesen kriegen nichts ab :-)Gute Alternative zum Leasing, der Sonderzins ist wirklich ok, die Preise mit 50% vom Neupreis nach 2 Jahren auch gut. Der Wertverlust wird sich in Grenzen halten, hätte ich nicht schon einen neuen, würde ich glatt mein Auto wieder kaufen.
Anzahlung 3.900€ hahaha 😁😁
Wer meint so ein Auto kaufen zu wollen und mit einer solch einer niedrigen Anzahlung daher kommt hat den Hang zur Realität verloren 😁
Zitat:
@Michi89x schrieb am 25. September 2018 um 13:58:14 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. September 2018 um 13:41:59 Uhr:
Schön laut bleibt es in den Fußgängerzonen und die Chinesen kriegen nichts ab :-)Gute Alternative zum Leasing, der Sonderzins ist wirklich ok, die Preise mit 50% vom Neupreis nach 2 Jahren auch gut. Der Wertverlust wird sich in Grenzen halten, hätte ich nicht schon einen neuen, würde ich glatt mein Auto wieder kaufen.
Wer meint so ein Auto kaufen zu wollen und mit einer solch einer niedrigen Anzahlung daher kommt hat den Hang zur Realität verloren 😁
was ist das für ein Beitrag Kollege?
Es ist komplett egal was man anzahlt, es kostet das selbe, evtl. sparst du 3,50€ Zinsen.
Das war als Beispiel gedacht, solche hirnlosen Kommentare kannst du dir sparen, hier leasen 80% ohne Anzahlung. Das sagt rein gar nichts aus.
Habe lediglich ein Beispiel gepostet als Alternative zum Neuwagen Leasing, weiss nicht in was für einer Realität du lebst, oder was hier lustig daran war. Und nicht jeder kriegt eine Finanzierung über 58.000 genehmigt, also schön locker bleiben, die müssen dann schon regelmäßiges Einkommen nachweisen.
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. September 2018 um 14:07:17 Uhr:
Zitat:
@Michi89x schrieb am 25. September 2018 um 13:58:14 Uhr:
Wer meint so ein Auto kaufen zu wollen und mit einer solch einer niedrigen Anzahlung daher kommt hat den Hang zur Realität verloren 😁was ist das für ein Beitrag Kollege?
Es ist komplett egal was man anzahlt, es kostet das selbe, evtl. sparst du 3,50€ Zinsen.
Das war als Beispiel gedacht, solche hirnlosen Kommentare kannst du dir sparen, hier leasen 80% ohne Anzahlung. Das sagt nichts aus.
Habe lediglich ein Beispiel gepostet als Alternative zum Neuwagen Leasing, weiss nicht in was für einer Realität du lebst, oder was hier lustig daran war. Und nicht jeder kriegt eine Finanzierung über 58.000 genehmigt, also schön locker bleiben, die müssen dann schon regelmäßiges Einkommen nachweisen.
Achte DU lieber auf deinen Umgang mit anderen hier Kollege.
Was für hirnlos, wer bezahlt bitte 5 Jahre lang knapp 600€ an einen Wagen der schon knapp 50k km drauf hat.
So was hirnloses wie dich sieht man selten hier im Forum,
ist mir schon klar dass du das nur als Beispiel gepostet hast;
Warum du allerdings gleich so komisch aggressiv auf meinen Beitrag antwortest ist mir ein Rätsel, vllt liegt es an deinem etwas niedrigeren IQ oder sonstigem. 🙂
Leute, könnt' ihr euch bitte alle einmal selbst an der Nase nehmen und beherrschen/benehmen? Was hier seit einigen Wochen abgeht ist nicht mehr lustig. In jedem zweiten thread wird persönlich beleidigt und beschimpft. Einige glauben hier die Wahrheit für sich gepachtet und das Recht zu haben alles und jeden anzupflaumen. Man sollte doch davon ausgehen, dass sich erwachsene Menschen auch anders miteinander unterhalten können...
Zum Thema..... Die Höhe der Anzahlung ist irrelevant und richtig sich einzig und alleine (bei guter Bonität) nach den Bedürfnissen des Leasingnehmers und bei weniger guter Bonität nach den Vorgaben der Leasing Gesellschaft.
eben drum, was gibts da sich lächerlich darüber zu machen, es ist genau andersrum.
Bei guter Bonität geht es locker ohne Anzahlung, bei schlechter muss man mehr anzahlen, oder es geht gar nicht.
Und hier ist eine höhere Bonität Voraussetzung als bei normalem Leasing, da der Darlehensbetrag höher ist, als bei einem 2 oder 3 Jahresleasing.
Zitat:
eben drum, was gibts da sich lächerlich darüber zu machen, es ist genau andersrum.
Bei guter Bonität geht es locker ohne Anzahlung, bei schlechter muss man mehr anzahlen, oder es geht gar nicht.
genau das habe ich geschrieben 😉
Normalerweise ist niedrige Anzahlung und Kapital anlegen damit die Raten decken immer besser. Bei 120k BLP gibts bei 5% roi, die man im Moment locker bekommt 500 Euro im Monat, das kann man dann gegen die Rate rechnen 🙂 Also ich musste leider auch was anzahlen, hätte auch lieber 0 Anzahlung genommen.
Bei so manchen Konditionen hier fährt man nen AMG dann echt fast "umsonst", vorausgesetzt das Kapital ist da.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 25. September 2018 um 14:29:55 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. September 2018 um 14:07:17 Uhr:
was ist das für ein Beitrag Kollege?
Das war als Beispiel gedacht, solche hirnlosen Kommentare kannst du dir sparen, hier leasen 80% ohne Anzahlung. Das sagt nichts aus.
Habe lediglich ein Beispiel gepostet als Alternative zum Neuwagen Leasing, weiss nicht in was für einer Realität du lebst, oder was hier lustig daran war. Und nicht jeder kriegt eine Finanzierung über 58.000 genehmigt, also schön locker bleiben, die müssen dann schon regelmäßiges Einkommen nachweisen.Achte DU lieber auf deinen Umgang mit anderen hier Kollege.
Was für hirnlos, wer bezahlt bitte 5 Jahre lang knapp 600€ an einen Wagen der schon knapp 50k km drauf hat.
So was hirnloses wie dich sieht man selten hier im Forum,
ist mir schon klar dass du das nur als Beispiel gepostet hast;
Warum du allerdings gleich so komisch aggressiv auf meinen Beitrag antwortest ist mir ein Rätsel, vllt liegt es an deinem etwas niedrigeren IQ oder sonstigem. 🙂
eben war es noch „solch“ ein Auto mit einer „mickrigen“ Anzahlung finanzieren, jetzt ist es hirnlos dafür 600€ 5 Jahrelang zu zahlen. Was fährst du eigentlich? C180? Interessierst du dich für einen AMG, oder woher kommt der Drang hier ständig mitzuschreiben?
Tut mir leid wenn ich dich etwas angegriffen habe, aber du bist mir hier schon mehrmals quer gekommen mit deinen Beiträgen, zu dem ermahnst du hier Leute das Sie beim Thema bleiben sollen. Wäre für dich vielleicht auch angebracht. Wenn du genau nachliest, habe ich mein Auto abgegeben, das steht zu super Konditionen zur Verfügung. Ich finde es eine super Alternative zum Leasing, da es zur Zeit keine Hammerangebote für Neuwagen gibt.
Laufzeit, Anzahlung etc. sind variabel anpassbar. Beim 3Plus kann man das Auto auch jederzeit raus kaufen, verkaufen, zurückgeben nach der vereinbarten Laufzeit etc.! Daran ist nichts hirnlos, manche werden vielleicht dankbar für den Tipp sein, dafür ist das Forum da.