Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Es stimmt natürlich.
Die Frage ist, was einem so ein Auto wert ist.
Ich habe da ganz klare Schmerzgrenzen, die sich nur verschieben würden, wenn ich sonst keine anderen Wünsche hätte.
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 26. August 2018 um 14:48:53 Uhr:
Bei mir ganz einfach: wenn´s nicht so günstig gewesen wäre, würde ich keinen MB fahren.
Ergo...wenn´s nicht weiterhin so günstig bleibt, fahre ich wieder ausschließlich weiß/blau.
Treffend formuliert 🙂 und was auch immer für eine Hersteller folgt 😉
Zitat:
@mossox schrieb am 26. August 2018 um 14:40:12 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute noch AMG fahren wenn sämtliche Fahrzeuge aus der damaligen Aktion mal zurückgegeben wurden.
Habe den Eindruck, dass sich die allermeisten sonst so ein Fahrzeug überhaupt nicht hätten leisten können, so wie hier rumgeheult wird.
Ich höre hier keinen wirklich heulen. Eigentlich wollte ich ein Auto was wesentlich höher gelegen hätte, aber nicht von Mercedes. Das Angebot habe ich nur aufgrund der 18 Monate mitgenommen. Selbst wenn er nur noch die Hälfte kosten würde für die Monate 19-36 würde ich ihn abgeben, es war ein Experiment und ich komme mit Mercedes einfach nicht klar und freue mich wieder auf einen nicht Mercedes.
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 26. August 2018 um 14:48:53 Uhr:
Bei mir ganz einfach: wenn´s nicht so günstig gewesen wäre, würde ich keinen MB fahren.
Ergo...wenn´s nicht weiterhin so günstig bleibt, fahre ich wieder ausschließlich weiß/blau.
Amen
Ähnliche Themen
Rechnet eure Verlängerungsangebote mal genau nach inkl. Anzahlung, es ist in jedem Fall günstiger zu verlängern, zumindest war es so bei mir, hätte ich von 24 Monate egal wie lange, im 6 Monatstakt verlängert.
Immer auf die komplette Laufzeit inkl. geleisteter Anzahlung rechnen, der LF ist bei Verlängerung besser.
Wenn vorher eine Anzahlung geleistet wurde wird die Rate logischerweise teurer beim verlängern, da die Anzahlung auf mehr Monate verteilt wird.
Banales Beispiel mit LF 1,0 und gleichbleibendem LF für die Verlängerung! Der Lf ist gleich die Rate wird teurer.
NP 100.000€ bei 24 Monate Rate 1000 ohne Anzahlung
Anzahlung 12000€ Rate 500€
Verlängerung auf 36 Monate ohne Anzahlung gleiche Rate 1000€
Verlängerung auf 36 Monate mit 12000 Anzahlung, Rate 666€
Warum 666€? Ganz einfach das Auto kostet in beiden Fällen ohne Anzahlung 1000€ im Monat, bei 24 Monaten sind das 24000€, bei 36 Monaten sind es 36000€! Das heißt die Rate kostet auch Rückwirkend 666€. Der Preis ist aber trotzdem der gleiche.
In der Regel kommt man aber desto länger man verlängert auf niedrigere LFs, einfach mal die Rechnung nach dem Motto nachvollziehen, aber mit den euch angebotenen Kursen.
Zitat:
@spohl schrieb am 26. August 2018 um 16:46:42 Uhr:
Selbst wenn er nur noch die Hälfte kosten würde für die Monate 19-36 würde ich ihn abgeben, es war ein Experiment und ich komme mit Mercedes einfach nicht klar und freue mich wieder auf einen nicht Mercedes.
Dito!
Soviele also unzufrieden mit den AMGs? Und nur wegen dem Preis genommen? Der weiss/blaue ist bestimmt kein deut besser, aber gut meine Meinung.
Ich kann nur für den C43 sprechen. Aber viele Kleinigkeiten wie das indifferente Fahrwerk und andere konstruktive Mängel stören mich so sehr, dass ich das Leasing von 36 Monaten auf 18 Monate verkürzt habe.
Ich habe den Wagen nicht wegen dem Preis genommen, sondern weil ich mal über den Tellerand schauen wollte. Im Lastenheft standen 6 Zylinder, rd. 350 PS, Allrad und Cabrio. Zur Auswahl standen S5 & C43.
Vor Audi bin ich zurückgeschreckt, weil das A/S5-Cabrio erst frisch auf den Markt gekommen ist und man im Audi-Forum immer wieder haarsträubendes über die Verarbeitungsqualität bei neuen Modellen las.
Aber bei MB ist eben auch nicht alles Gold, was glänzt.
Mich nervt nur das ewige "geknarze" am Mitteltunnel, wo das Dekor drin ist. Die 2 Werkstattaufenthalte brachten Linderung, aber keine vollständige "Heilung".
Ab und an klappert auch mal die Abdeckung im Bereich, über dem Kombiinstrument
Unterm Strich muss ich sagen, dass speziell der Audi und auch der BMW sich mehr wie eine Festung anfühlen, gerade bei schlechter Fahrbahndecke.
Zitat:
@guney2011 schrieb am 27. August 2018 um 10:36:26 Uhr:
Soviele also unzufrieden mit den AMGs? Und nur wegen dem Preis genommen? Der weiss/blaue ist bestimmt kein deut besser, aber gut meine Meinung.
Tja, so ist das - so soll das aber auch sein! Wär´schlimm, wenn alle dieselbe Meinung hätten.
Haptik und Sitze sind tatsächlich aus meiner Sicht besser als bei BMW - und der 4l V8 ist natürlich erste Sahne und fast unvergleichlich!
Bedienung, Verarbeitung und Alltagsqualität sind aus den Erfahrungen heraus, die ICH gesammelt habe aber nicht vergleichbar.
Der neue 3er wird die Meßlatte noch höher hängen.
Mein Wunschfahrzeug wäre: Karosserie und Perf. Sitze des 63ers; B58 Motor des 140i, Cockpit aus der C-Klasse MOPF sowie Infotainment und alles Weitere aus der neuen A-Klasse, M-Fwk aus dem kommenden 3er, Verarbeitungsqualität des aktuellen 3er.
:-)
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 27. August 2018 um 13:11:29 Uhr:
Zitat:
@guney2011 schrieb am 27. August 2018 um 10:36:26 Uhr:
Soviele also unzufrieden mit den AMGs? Und nur wegen dem Preis genommen? Der weiss/blaue ist bestimmt kein deut besser, aber gut meine Meinung.Tja, so ist das - so soll das aber auch sein! Wär´schlimm, wenn alle dieselbe Meinung hätten.
Haptik und Sitze sind tatsächlich aus meiner Sicht besser als bei BMW - und der 4l V8 ist natürlich erste Sahne und fast unvergleichlich!
Bedienung, Verarbeitung und Alltagsqualität sind aus den Erfahrungen heraus, die ICH gesammelt habe aber nicht vergleichbar.
Der neue 3er wird die Meßlatte noch höher hängen.Mein Wunschfahrzeug wäre: Karosserie und Perf. Sitze des 63ers; B58 Motor des 140i, Cockpit aus der C-Klasse MOPF sowie Infotainment und alles Weitere aus der neuen A-Klasse, M-Fwk aus dem kommenden 3er, Verarbeitungsqualität des aktuellen 3er.
:-)
Klaro, und das Ganze dann zum Preis von ´nem Corsa 😁
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 27. August 2018 um 14:41:29 Uhr:
Soo viel wollte ich nicht ausgeben...nen Duster hätt´s auch getan
😁 😁 😁
Eierlegendewollmichsau sozusagen.
Ich hatte dann ferne den Akku und Antrieb vom Tesla S und den Klang vom porsche 911 luftgekühl