Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@mete111 schrieb am 29. Januar 2017 um 09:05:05 Uhr:
Gilt nur für c63 und kostet 139eur.
Um es etwas präziser zu sagen, sonst kommen wieder zehn Nachfragen. 🙂
Damit ist nur der Ölwechsel bei 3.000km für das HA-Sperrdifferential beim 63/63s gemeint und der Preis wird von der Niederlassung Bremen so angeboten. Ob andere Niederlassungen den gleichen Preis in Rechnungen stellen ist nicht sicher.
Der Service nach 12 Monaten kostet selbstverständlich mehr als die genannten 139€.
Das ist nur der 63. da wird das Öl vom Sperrdifferential gewechselt.
Ähnliche Themen
Genau Ölwechsel im diff nur bei Code 467/471, bei uns in der ndl wurde der Preis an die billigen leasingraten angepasst, hat bei mir nur 127€ gekostet.
Jemand einen Tip, wie man 6 Monate Wartezeit auf einen C63 umbekommt? 🙁
Hatte noch nie einen Neuwagen mit Wartezeit... und dann noch so einen, das wir hart 😉
Zitat:
@E220Coupe schrieb am 29. Januar 2017 um 12:30:29 Uhr:
Hatte noch nie einen Neuwagen mit Wartezeit... und dann noch so einen, das wir hart 😉
Ich musste letztes Jahr 6 Monate auf dem Audi und 6 Monate auf den C63s warten, die letzten vier Wochen fand ich immer am schlimmsten und hab mir was spaßiges für die WE besorgt. Kostspielig aber gut.
Zitat:
Jeden Tag hier im Forum lesen 😁
Zitat:
@red_byte schrieb am 29. Januar 2017 um 14:21:38 Uhr:
Zitat:
Hatte noch nie einen Neuwagen mit Wartezeit... und dann noch so einen, das wir hart 😉Jeden Tag hier im Forum lesen 😁
Hehe, klasse Tip, denke das machen auch die meisten 😁
Allerdings fällt mir das warten weniger schwer, beim einmaligen LF 0,54 für C63S würde ich auch nen Jahr warten können, im Sommer hätte ich noch fast für die doppelte Rate bestellt. Einzig was blöd ist, der Sommer und somit die schöne Zeit ist dann nicht mehr lang...
Ich habe ein Leasingfaktor von, wie gesagt, 0,84 und kriege mein Auto voraussichtlich in vier Wochen. Ich hoffe es zumindest. Wenn der Verkäufer jetzt sagen würde, du kriegst leasingfaktor 0,6 und musst aber noch 6 Monate warten, würde ich bei dem alten leasingfaktor bleiben!
Zitat:
@red_byte schrieb am 29. Januar 2017 um 14:21:38 Uhr:
Zitat:
Hatte noch nie einen Neuwagen mit Wartezeit... und dann noch so einen, das wir hart 😉Jeden Tag hier im Forum lesen 😁
Ich hatte eher an die umgekehrte Taktik gedacht: nicht mehr ins Forum gucken, Unterlagen gut wegräumen und die Bestellung vergessen. 😁
Bis dann der Brief kommt 😎
Gestern kam das Willkommensschreiben der Bank und nun heißt es warten bis Oktober. Aber die Zeit geht auch rum. So freue ich mich dann wenn hier die Ersten ihre neuen Schätze vorstellen.
Wobei ich denke, auf einen C63 zu warten ist noch schlimmer als nur auf meinen C43.