Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

http://www.mercedes-benz-sieg.de/.../gewerbekundenangebote.html

Zitat:

@AndyAMG6300 schrieb am 19. Januar 2018 um 18:53:51 Uhr:

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 19. Januar 2018 um 17:17:29 Uhr:

Tja , schwer zu sagen, was aktuell geht. Gegenüber den Angeboten von vor einem Jahr doppelt so teuer. Aktuelle Angebote eines M2 oder RS3 SB sind günstiger. Aber hier geht's ja um ne C Kl.....
Ich halte es immer ganz einfach: der LF des Fahrzeuges sollte unter 0.8 liegen, dann ist es ein günstiges Angebot.

Hallo,

ja so ein "Jag" F-type V8 Coupe R AWD für 135t ist aktuell mit LF 0,65 teils zu bekommen (36 M 15tx3)

ANDY

Ist ne Überlegung wert... allerdings endet mein Leasing "erst" im April 2019.

https://www.motor-talk.de/.../...singangebote-sportwagen-t6069895.html

Habe gerade die letzten Seiten durchstöbert.

Ich fahre aktuell einen BMW 320d Touring. Sehr gute Ausstattung und einem Leasingfaktor von 0,67. Das Leasing läuft im August aus und langsam beginnt es wieder zu jucken... Ihr wisst sicherlich was ich meine 😉

Mir schwebt jetzt seit gut einem halben Jahr ein schöner Benziner mind. 6 Zylinder vor. Dabei bin ich jetzt auf die C-Klasse als T-Modell aufmerksam geworden. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt die C-Klasse in diesem Jahr ein Facelift. Deshalb sind momentan die Restwerte und damit die Leasingfaktoren zu mies. Der 3er Touring wird Anfang 2019 ein Update bekommen. Die Limousine wird im August sicherlich auch bestellbar sein, aber da es ein neues Modell ist, kann ich mir einen Leasingfaktor von unter 0,8 abschminken.

Ich suche ein Auto mit 6 Zylinder Motor, guter (aber keinesfalls Voll-) Ausstattung und ausreichend Platz. Ein GLC würde mir deshalb auch gefallen, aber der wird auch nicht im Budget liegen. Ich kann/möchte maximal 450 € brutto im Monat für 36 Mon, 0.00 € Anzahlung und 10.000 km pro Jahr ausgeben.

Wenn bei Mercedes Mitte des Jahres ein Facelift kommt, dann werden die Leasingfaktoren auch nicht so toll sein und ein Angebot wie vor einem Jahr dürfte so schnell nicht mehr kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentare?

PS: Die Fahrzeugsuche ist allgemein schwierig. 6 Töpfe bietet kaum ein Hersteller und BMW hat außer den 3er kaum etwas im Angebot. Ich brauche eben auch Platz für zwei kleine Kinder...

Ähnliche Themen

450 brutto halte ich für utopisch. Ein nackter C400 (kleinster 6ender) startet bei 52.574€ - da entsprächen die 450€ brutto schon einem LF von 0,85. Dann ist aber auch noch gar nichts drin. Von einem C43 oder gar C63 ganz zu schweigen...
Da müssten schon wieder so unverschämte Angebote wie vor einem Jahr kommen, kann ich mir aber schwer vorstellen...

Da gibt's imho aktuell nur den M140i für 430€/M bei 36/10.000/0€. Damit kann man auch mit drei Leuten plus Gepäck verreisen, mit Kinderwagen seh ich aber schwarz.

Aber mit sehr wenig Gepäck 😉

Badehose und Handtuch!
Oder was brauchst Du sonst noch im Urlaub? Sonnenbrille ist ja schon während der Fahrt aufgesetzt 😁

Ich schließe mich pk2011 an. 6 Zylinder für 450 Euro brutto auf 36Monate ohne Anzahlung gibt es bei Mercedes aktuell bzw. in näherer Zukunft wohl eher nicht.

Mir ist schon klar, dass für diese Rate viel Glück dazugehört. Mein Jetziger war ein Lagerwagen und nicht frei konfiguriert. Dafür habe ich wie gesagt einen LF von 0,67. waren die Angebote damals wirklich so gut?

Es ist schon ein Trade-Off zwischen guten motor oder aktuelles Modell. Beides wird zu dieser gesetzten Grenze schwierig. Nochmal 4-Zylinder hätte ich aber gerne vermieden. 😉

Lagerwagen wäre natürlich möglich, aber das sind ja für gewöhnlich Autos die sehr viele Kunden bedienen. D.h. 180er bis 250er vielleicht. 400er werden sie nicht so sehr am Lager stehen habe denke ich.

Meinen vorletzten Wagen habe ich auch als Lagerfahrzeug bekommen, da ich den quasi sofort brauchte. Da war gerade der 205er herausgekommen und ich bekam noch den 204er als Lagerfahrzeug. Das war dann natürlich schon günstig 😁
Aber nur darauf pokern...?!

Nein darauf pokern möchte ich nicht. Zum Glück ist noch etwas Zeit. Bei BMW sind vor allem das 3. und 4. Quartal interessant bzgl. Konditionen. Ist es bei Mercedes ähnlich?

Kann man nicht fest sagen.
Eine der größten Aktionen, die von AMG, war z.B. im Januar.
Natürlich gibt es immer mal Händler die vor dem Jahresende noch schnell ein paar Wagen verkaufen möchten.

Btw, ich lese hier immer von einer „Januaraktion“ - Mercedes bot das Aktionsangebot in 2016 und 2017 über viele Monate an.

Ich weiß das, weil ich erstmals in der NL Düsseldorf im Oktober 2016 im Rahmen von Service-Arbeiten darauf angesprochen wurde. Damals lief die Aktion schon etliche Monate. Der Service-Mitarbeiter meinte, ich solle mich schnell erkundigen, ob ich das Angebot noch nutzen könne. Das Angebot lief dann noch offiziell bis zum 31. Januar 2017.

Welcher Teufel Mercedes auch geritten haben mag...

Das stimmt, diese oder eine andere Aktion lief auch schon Ende 2016 aber die Konditionen waren anfangs wohl etwas anders? Ich meine es waren erst 24 Monate und das wurde dann auf 18 Monate verkürzt. Und dann hat es sich wie ein Lauffeuer rumgesprochen, dass die Aktion noch bis Ende Januar läuft, daher wohl der Name. 😁

Die 18 Monats Aktion lief nur im Januar und wurde vor dem 31.01. eingestellt, weil der Andrang zu groß war.
2016 waren die Angebote gut (24 Monate Privatleasing Plus) und mehr nicht, nicht vergleichbar mit den Dumping Preisen im Januar.
2016 kursierten hier viele gute Leasing-Angebote die waren aber mit Schwerbehinderten-Rabatt, diese Angebote sind mit den Preisen aus Januar vergleichbar gewesen, der LF war ähnlich und Laufzeiten waren schon ab 12 Monate möglich. Aber wie gesagt nur mit Ausweis, auch da wurden die Regeln strenger und man bekommt das nicht mehr so einfach, z.B. auf einen anderen Namen etc.!

Deine Antwort