Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@A8_Alex schrieb am 27. Januar 2017 um 11:12:01 Uhr:

Also für Spaßangebot und Kaufenspielen hab ich keine Zeit 😁.... vielleicht liegt es auch dran, dass ich hier mit 0,917 den schlechtesten Leasingfaktor habe 😁

Hey, cool, ich dachte schon, ich wär der Spitzenreiter mit 0,84 😁
Aber wißt Ihr was, es ist mir egal. Ich freu mich einfach nur auf den Hobel!!!

So, hab ich doch heute tatsächlich zugegriffen, zum Leasingfaktor: 0,574 % !

Festhalten, C63S T NP: 97.000 brutto für monatlich 443 Euro netto zzgl. 109€ VS, ein Witz, ich musste es machen...
18 Mon, 0 Anz, 15.000km... so ein Angebot bekomme ich nie wieder.

Mein Kumpel hat 2 Tage vorher einen C43 T ( NP 73.000 ) für 494 brutto geschossen ( bei Rosier ), da dachte ich schon, tolle Rate, tja... jetzt kotzt er gewaltig ab. 😉 ( Ich hab meinen nicht über Rosier, der Typ dort wollte gestern keine Bestellungen mehr aufnehmen, hat sich vor mir gedrückt, der Sack:P ).

Aktion laut meines Fritzen nur noch bis zum Dienstag ( 31.01.17 ), bei Mercedes schrillen die Alarmglocken, der hat in den letzten Tagen 400 Bestellungen verarbeiten müssen...

Zitat:

@Egoloru schrieb am 27. Januar 2017 um 12:13:09 Uhr:

Zitat:

@A8_Alex schrieb am 27. Januar 2017 um 11:12:01 Uhr:

Also für Spaßangebot und Kaufenspielen hab ich keine Zeit 😁.... vielleicht liegt es auch dran, dass ich hier mit 0,917 den schlechtesten Leasingfaktor habe 😁

Hey, cool, ich dachte schon, ich wär der Spitzenreiter mit 0,84 😁
Aber wißt Ihr was, es ist mir egal. Ich freu mich einfach nur auf den Hobel!!!

Hier ist noch einer der vieeel zu teuer unterschrieben hat. LF 0,87.
Ich bin damit zufrieden und das ist das Wichtigste!

@Gladdi4x4 Erstmal abwarten ob die Leasing Gesellschaft das so absegnet 😉 Gib uns nächste Woche nochmal Feedback

Ähnliche Themen

Zitat:

@carparts08 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:09:44 Uhr:

@Gladdi4x4 Erstmal abwarten ob die Leasing Gesellschaft das so absegnet 😉 Gib uns nächste Woche nochmal Feedback

Öhm, na mach mir keine Angst *g*
Hab dem auch gleich die Jahres BWA 16 mit rübergeschickt, auch wenn die die erstmal nicht wollen. Na wehe das geht schief... shit, das Wochenende wird Mist, nach Deinem Kommentar 😁

Wenn man die Geschichten hier so ließt, hat man das Gefühl, dass mercedes jetzt richtig "reich" wird und endlich den Durchbruch geschafft hat.

Bezüglich Gladdi's Angebot, da könnte ich mir vorstellen, dass das Angebot nicht zustande kommt aufgrund der H.C Verrechnung!

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:12:58 Uhr:

Wenn man die Geschichten hier so ließt, hat man das Gefühl, dass mercedes jetzt richtig "reich" wird und endlich den Durchbruch geschafft hat.

Bezüglich Gladdi's Angebot, da könnte ich mir vorstellen, dass das Angebot nicht zustande kommt aufgrund der H.C Verrechnung!

H.C ?

die 97.000 waren im Übrigen brutto

Die Holding Cost Kalkulation wird dein Verkäufer bestimmt am schönen sonnigen Freitag vergessen haben 😁

Selten in einem Forum so eine Überheblichkeit gesehen...

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:17:30 Uhr:

Die Holding Cost Kalkulation wird dein Verkäufer bestimmt am schönen sonnigen Freitag vergessen haben 😁

Na das erklär mir mal!

Bankanfrage läuft, Leasingantrag auch eben nochmal rübergeschickt, mal sehen was Du sagst, wenn das Ding nachher durch ist zu den Konditionen. Und falls Du es nicht glaubst, kann Dir jeglichen Vertragsmist schicken!

C63 zum Preis des C43 - aha!

Zitat:

@Gladdi4x4 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:30:02 Uhr:

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:17:30 Uhr:

Na das erklär mir mal!

Bankanfrage läuft, Leasingantrag auch eben nochmal rübergeschickt, mal sehen was Du sagst, wenn das Ding nachher durch ist zu den Konditionen. Und falls Du es nicht glaubst, kann Dir jeglichen Vertragsmist schicken!

Keine Zeit, einfach in den verschiedenen Threads nachlesen. Dein sogenannter "Vertragsmist" interessiert mich nicht. Schade, wie Leute über "Vertragsunterlagen" reden?!

Mercedes stell das Angebot ein, reicht jetzt!

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:33:26 Uhr:

C63 zum Preis des C43 - aha!

27 % Subvention, bei gewerblichen Leasing nochmal 5 % Rabatt auf den NP, statt ner 96.764,85 brutto ( 81.315 netto ) liegt der Kaufpreis nun bei 77.249,25 netto.

Zitat:

@carparts08 schrieb am 27. Januar 2017 um 10:53:41 Uhr:

Das ist zwar vollkommen Off-Topic, sorry dafür...aber es war mir schon immer ein Rätsel, wie man so viel Kohle für nen Phaeton ausgeben kann. Ein Kumpel hat sich den Touareg geleast, VW nimmt es mit Gewerbe nicht so genau wie Benz, und da sieht man überall, dass da auch Polo-Schalter drin sind. Wahnsinn...

Touareg ist halt kein Pheaton, da liegen noch mal Welten dazwischen... Mehre Infos würden hier aber den OT Rahmen sprengen 🙂

@Gladdi4x4 dein angebot wird schon durchgehen, ist es bei mir auch 🙂
das problem ist nur wie einige hier mit Ihren leasingfaktoren rumprahlen , ich verstehe beide Seiten und finde auch wenn ich so ein gutes Angebot abgeschlossen habe , das mercedes sich unter Ihren Wert verkauft und dadurch Personen ein Fahrzeug fahren was Sie eigentlich nicht sollten.

Grüße Jason

Auf den Punkt gebracht! Danke Jason.

Deine Antwort