Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hat von euch schon jemand mal einen Leasingvertrag (gewerblich) weitergegeben oder übernommen und könnte mal beschreiben, wie das abläuft? Welche Kosten fallen für das Umschreiben an?
Merci vorab!
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 30. Juli 2017 um 19:40:06 Uhr:
Hat von euch schon jemand mal einen Leasingvertrag (gewerblich) weitergegeben oder übernommen und könnte mal beschreiben, wie das abläuft? Welche Kosten fallen für das Umschreiben an?
Merci vorab!
Jupp, ich z. B.
Können wir per PN klären
Ich habe im Dezember 2016 mit Wunschauslieferung August 2017 bestellt. In der AB steht auch August als unverbindlicher Liefertermin. Ich warte quasi täglich auf einen Anruf meines Händlers zwecks Terminvereinbarung zur Abholung in Bremen. Habe zwischenzeitlich bereits mehrmals mit meinem Händler gesprochen und laut ihm hat Bremen noch nicht die Produktionsplanung für 08/2017 durchgeführt. Bisher habe ich als Info nur eine unverbindliche Abholung zwischen dem 03.08.-16.08. erhalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 30. Juli 2017 um 19:47:45 Uhr:
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 30. Juli 2017 um 19:40:06 Uhr:
Merci vorab!Jupp, ich z. B.
Können wir per PN klären
Das würde mich auch interessieren 🙂
Mitte Dezember bestellt mit Wunschabholdatum 14.08. in Bremen.
Im Januar dann auf das 18 Monate Leasing gewechselt.
Auto wurde in dieser Woche gebaut.
Brief bereits bei meinem Händler.
Wunschabholdatum 14.08. bestätigt.
An alle, die ihre Fahrzeuge schon haben: wie viele Wochen vor der Abholung habt ihr euren Termin gesagt bekommen? Danke im Voraus
Bestellt am 30.01. unverbindlicher Liefertermin in der Auftragsbestätigung September. Gibt einige die später bestellt haben und dem Wagen schon erhalten haben.
Würde mich auch interessieren. Laut dem Freundlichen und Bremen ist meiner für den Zeitraum vom 11-21 August bereits "gebucht". Kann mir jemand vllt. sagen wieviel das "gebucht" Wert ist und ab wann ich endlich mit dem magischen Brief rechnen kann ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Guten Abend,
bei mir lagen die Daten wie folgt vor: Ende November 2016 wurde die Produktionsnummer vergeben, Produktion Ende 2016, um ihn im Januar abholen zu können (Wunschtermin). Den Abholtermin, 2. Januarwoche, habe ich ca. 4 Wochen zuvor abgesprochen. Ob ich Post bekommen hab, weiß ich nicht mehr. Die Anmeldung des Kfz geschah rd. 1 Woche vor der Abholung.
Vielleicht hilft es.... .
Michael
Zitat:
@Ben35 schrieb am 30. Juli 2017 um 20:21:59 Uhr:
Das würde mich auch interessieren 🙂
Was ich bisher zum Thema Übergabe eines Leasingvertrages gefunden habe (und das deckt sich mit den Angaben eines zufällig bei Ebay Kleinanzeigen gefundenen Übergabeangebots): Pauschal werden 200 Euro fällig zzgl. 2% des Fahrzeug-BLP für den zusätzlichen Haltereintrag. In meinem Fall also rund 1800 Euro. Drum prüfe wer sich für 24 Monate bindet... 🙂
250 Euro inkl Steuer zuzüglich 2 % LP für Halterwechsel - habe gerade mit Benz telefoniert, da ich meinen weiter geben werde... Ich werde mich an den Kosten wohl beteiligen müssen, denn in meinem Fall wären das 1700 Euro brutto🙂
Also, wenn jemand nen C43 T Modell haben will, bitte melden🙂 ich zahle auch mit bei der Umschreibung...
Ausstattung ist folgende:
Business Paket PLUS
Park Paket
Spiegel Paket
Night Paket
Entfall farbige Sicherheitsgurte
AMG Performance AGA
AMG Performance Sitze
AMG Performance Lenkrad
19 Zoll LMF
Burmester Soundpaket
Scheibenwaschanlage beheitzt
Ambientebeleuchtung
KEYLESS GO Startfunktion
Die Leasingrate liegt bei 472,77 Brutto - Restlaufzeit 17 Monate - Restkilometer 25000KM inkl. 2500 Toleranz. LP war 72850 Euro Brutto!
Grüße
Habe nie verstanden warum der Übernehmer sich an den Kosten für die Umschreibung beteiligen sollte, der alte Leasingnehmer will ja aus dem Vertrag raus also muss er das auch selbst zahlen. Aber gut, vielleicht findet sich ja jemand, für den die Konditionen dann trotzdem lukrativ sind.
Zitat:
@webhalunke schrieb am 30. Juli 2017 um 22:39:32 Uhr:
Würde mich auch interessieren. Laut dem Freundlichen und Bremen ist meiner für den Zeitraum vom 11-21 August bereits "gebucht". Kann mir jemand vllt. sagen wieviel das "gebucht" Wert ist und ab wann ich endlich mit dem magischen Brief rechnen kann ?Vielen Dank und liebe Grüße
Bei den Daten sollte der Brief in dieser Woche kommen (ca. 14Tage vor dem Bereitstellungstermin)