Akrapovic Evolution Komplettanlage

BMW 3er F30

Hallo.
Hat jemand die Komplettanlage ab Kat montiert?
Oder hat jemand ne gute Bezugsquelle?

http://www.youtube.com/watch?v=gA-yH8kD7Ek&sns=em

http://www.youtube.com/watch?v=laZccsBm4uQ&sns=em

50 Antworten

Hört sich wirklich klasse an für nen 4 zylinder turbo!:-)
Denke ein bischen besser als die eisenmann. Habe die perf. Auf nem 320i f30 gehört und klang wirklich giftig!

Jetzt bin ich ja komplett verwirrt. für knapp 29Tsd könnte ich mir eine 328i Sport Line holen mit einer guten Ausstattung.. oder doch weniger ausgeben und den E92 coupe holen kostet auch knapp 24tsd :S

Zitat:

Original geschrieben von Goekhan50

Jetzt bin ich ja komplett verwirrt. für knapp 29Tsd könnte ich mir eine 328i Sport Line holen mit einer guten Ausstattung.. oder doch weniger ausgeben und den E92 coupe holen kostet auch knapp 24tsd :S

Was hat das mit dem Akrapovic zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Zitat:

Original geschrieben von Goekhan50

Was hat das mit dem Akrapovic zu tun?

welche Anlage wurde es letztendlich bei dir ?

Ähnliche Themen

Falls es noch interessiert:
Zuerst Tuningwerk welcher minimal lauter als der PP Topf war und dann Supersprint ab Kat.
Jetzt habe ich ein Sportauspuffniveau erreicht.
Vorher wars ne Lachnummer

Zitat:

@Arne3 schrieb am 8. Januar 2014 um 11:34:42 Uhr:

Hallo Zusammen

Betreffend der Frage BMW-Performance Auspuff oder Akrapovic Evolution kommt es auf deinen 335i an.

Bei den e90er nehmen sich die beiden Anlagen nicht viel. Leider wurden betreffend der Lautstärke die neuen f30 335i mit deutlich leiseren Performance Auspuffanlagen bedient. :-(

Ich habe selber schon diverse Akrapovic Evolution auf den BMW 3er f30 335i /xi verbaut und der Sound ist einfach nur der Hammer!! Brüllt ohne zu dröhnen und knallt beim Schalten.

Akrapovic ist deutlich lauter und auch auf dem e90 hat sie ein klasse Klangbild. Etwas mehr Leistung und miniml eichter ist sie auch noch.

Bei Fragen: Kannst du gerne über Link entfernt wegen Werbung durch Blue346L, MT Moderation

Wir sind in der Schweiz un können dir die Anlage so um die Euro 2000 verkaufen.

Solltest du dich auch noch für ein Chiptuning entscheiden könnte ich dir dort um die 30% offerieren in Zusammenhang mit einer Auspuffanlage ca. 40%

Wir haben wirklich nur sehr zufriedene Kunden und bauen auf Qualität und nicht Quantität auf.

Solltest du bei uns vorbei schauen, wir haben immer 1-2 Anlagen auf Lager.

Schreib mir ne PN, oder nimm direkt über die Homepage Kontakt auf.

Ein Tripp in die schöne Schweiz lohnt sich immer 😉 Nur nicht zu schnell fahren 😉

Gruss Arne

hallo, kannst du mir bitte den link schicken für dein homepage? danke

Deine Antwort