1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Akrapovic Evolution Komplettanlage

Akrapovic Evolution Komplettanlage

BMW 3er F30

Hallo.
Hat jemand die Komplettanlage ab Kat montiert?
Oder hat jemand ne gute Bezugsquelle?

http://www.youtube.com/watch?v=gA-yH8kD7Ek&sns=em

http://www.youtube.com/watch?v=laZccsBm4uQ&sns=em

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Hab eine gefunden.
1.990€

Jemand noch Interesse oder führe ich hier einen Monolog?

Krawall ist für mich keine Option 😛

maximal bei Serie das Steckerchen ziehen 😁

will mir bei längeren Vollgaspassagen keine Gehörstöpsel rein tun müssen 🙂

mir reicht die Leistung,die jederzeit abrufbar ist 😉

Gruß
odi

Eine Anlage die legal ist und Leistung bringt wird in der Regel niemals laut sein.
Ich spreche hier nur von Anlagen mit ABE.
Die muss man nichtmal eintragen.

die Performance Anlage ist auch legal 😉
trotzdem hat sie schon mancher Langstreckenfahrer genervt wieder ab geschafft

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Die Performance Anlage ist so ziemlich die lauteste legale Lösung

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Die Performance Anlage ist so ziemlich die lauteste legale Lösung

jeder wie er mag 😉 - der F3.. ist wirklich etwas leise, da hat der e90 Serie schon einen besseren Sound 🙂

aber wenn er getreten wird hört er sich auch mit Serienanlage akzeptabel an 😁

Gruß
odi

Hallo Zusammen

Betreffend der Frage BMW-Performance Auspuff oder Akrapovic Evolution kommt es auf deinen 335i an.

Bei den e90er nehmen sich die beiden Anlagen nicht viel. Leider wurden betreffend der Lautstärke die neuen f30 335i mit deutlich leiseren Performance Auspuffanlagen bedient. :-(

Ich habe selber schon diverse Akrapovic Evolution auf den BMW 3er f30 335i /xi verbaut und der Sound ist einfach nur der Hammer!! Brüllt ohne zu dröhnen und knallt beim Schalten.

Akrapovic ist deutlich lauter und auch auf dem e90 hat sie ein klasse Klangbild. Etwas mehr Leistung und miniml eichter ist sie auch noch.

Bei Fragen: Kannst du gerne über Link entfernt wegen Werbung durch Blue346L, MT Moderation

Wir sind in der Schweiz un können dir die Anlage so um die Euro 2000 verkaufen.

Solltest du dich auch noch für ein Chiptuning entscheiden könnte ich dir dort um die 30% offerieren in Zusammenhang mit einer Auspuffanlage ca. 40%

Wir haben wirklich nur sehr zufriedene Kunden und bauen auf Qualität und nicht Quantität auf.

Solltest du bei uns vorbei schauen, wir haben immer 1-2 Anlagen auf Lager.

Schreib mir ne PN, oder nimm direkt über die Homepage Kontakt auf.

Ein Tripp in die schöne Schweiz lohnt sich immer 😉 Nur nicht zu schnell fahren 😉

Gruss Arne

2.000€ für die Evolution Anlage???
Wohl eher Slip On.

Guten Tag
Danke für Ihre Anfrage, wie ich sehe, darf man hier keine Werbung betreiben. Deshalb werde ich die Angaben zu unserer Homepage nicht mehr aufführen und sachliche Informationen abgeben.

Slip On (ESD): BMW e90 335i/xi 2000 Euro
Evolution (ab Kat): BMW e90 335i/xi 2300 Euro

Aber wie gesagt, beim BMW e90 raten wir deutlich zur BMW Performance Anlage. Welche über uns ebenfalls bestellt / montiert werden kann.

Beim BMW f30 335i / xdrive
Keine Slip On vorhanden
Evolution mit Carbon Endrohren: BMW f30 335i 2340 Euro (10%inkl.)

Sollte man sich für eine Auspuffanlage bei uns entscheiden, werden wir gerne beim Chiptuning-Preis, Sportluftfilter, Kat Umbau, Ladeluftkühler preislich auch etwas entgegen kommen.

Ein Abstecher zu uns in die Schweiz hat sich schon für manchen aus dem Nachbarland gelohnt =)
Ich bitte bei Interesse mich direkt per PN anzuschreiben, werde dann dort unsere Homepage und alles Weitere durchgeben. Wir sind auf BMW spezialisiert, können aber für die meisten Marken super Preise und Ware anbieten.

Ich hoffe betreffend preislichen Richtlinien geholfen zu haben

Gruss Arne

Hallo,
ich habe seit gestern meine Akrapovic evolution Anlage drunter. 335i F30 Bj. 2012 Kosten: 2770 €

Was soll ich sagen... da lohnt sich jeder der vielen cents 😉
Im Normalmodus ist sie eher dezent und auch auf der autobahn nicht sehr viel lauter als das original.
Im Sportmodus gehts dann richtig zur Sache...sie hat einen kernigen Sound, bei Gaswegnahme blubbert sie schön laut und wenn man mit Vollgas beschleunigt und dann hoch schaltet knallt es, dass man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. 😁
Nächste Woche bekomme ich noch das PPK...mal sehen wie sich das Schubblubbern dann anhört.

Ich werde morgen mal ein Video vom sound machen, wenn das Wetter passt.

Freue mich auf deine Videos!!!:-)))

Sooo... mein erstes Video ist fertig. Leider nur ein Soundcheck in der Garage, da es bei uns über Nacht 20cm Neuschnee gab.
Ein Fahrsound-Video mache ich nächste Woche, wenn er aus der Werkstatt kommt. (Einbau PPK und Geräusch an der Linken Vorderachse beseitigen 😉 )

http://www.youtube.com/watch?v=i1N7F5GyQEQ&feature=youtu.be

Einfach nur der Hammer! Ich sage ja, auf dem f30 gibts keine Alternative! Die beste Wahl, teuer, aber klasse. Freue mich auf die fahrvideos!🙂

@Arne 3 Ich hab seit einer Woche das PPK verbaut. Kann es sein, dass das knallen beim Hochschalten weg ist? Hab das Gefühl bei mir blörrrt es nur noch! 🙁

Meiner knallt mit PPK P250 und Sportautomatik.
Aber nur im manuellen Modus.

Zitat:

Meiner knallt mit PPK P250 und Sportautomatik.
Aber nur im manuellen Modus.

Was ist P250?

Deine Antwort