1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AKlasse 176 Rollo bei hochgestellten Panoramadach betätigen?

AKlasse 176 Rollo bei hochgestellten Panoramadach betätigen?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Lässt sich das Sonnenrollo im Panoramadach betätigen/schließen wenn das Dach hochgestellt worden ist?
Vielen Dank
VG DetHoh

Beste Antwort im Thema

Nö. Gibt und gab nur das Panorama.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 25. Juni 2020 um 20:16:00 Uhr:

Zitat:

@frankman01 schrieb am 24. Juni 2020 um 14:54:20 Uhr:

sag mal, bist Du so gefrustet, dass ich wegen dem Auspuff am CLA 250 Recht hatte, dass Du permanent meinst, meine Beiträge auseinanderpflücken zu müssen oder wo liegt Dein Problem ? Dass Du es nicht immer so mit der Freundlichkeit hast, ist ja nun nicht unbekannt, aber mich fängst Du langsam echt an zu nerven !

Gefrustet, Nein Sicher nicht! Dein Auspuff Problem: Ich habe Dir versucht zu Helfen, ...und recht hattest Du nichts! Ich wußte ehrlich gesagt nicht mal das Du der jenige warst...
Wenn ich Dich Nerve, melde Dich hier ab... oder Lese meine Beiträge einfach nicht...!
____
Aber beim Schiebedach da muss ich mich verbessern, den W176 den ich mit Schiebedach kenne ist ein Nachträglich eingebautes Stahlschiebedach aus dem Zubehör... Beim W176 egal ob Mopf oder Vormopf gibt's nur ein Panoramadach!

na, dann wäre das ja geklärt...

Zitat:

@frankman01 schrieb am 25. Juni 2020 um 20:37:06 Uhr:

Sehe ich auch so!

...und deine Private Nachricht habe ich ohne zu Lesen gelöscht...

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 25. Juni 2020 um 20:59:13 Uhr:

Zitat:

@frankman01 schrieb am 25. Juni 2020 um 20:37:06 Uhr:

Sehe ich auch so!
...und deine Private Nachricht habe ich ohne zu Lesen gelöscht...

was ich sehr sehr schade finde, ich habe gehofft zu klären, ob wir uns vielleicht missverstanden haben...

Zitat:

@frankman01 schrieb am 25. Juni 2020 um 21:4:00 Uhr:

was ich sehr sehr schade finde, ich habe gehofft zu klären, ob wir uns vielleicht missverstanden haben...

Dann hättest Du deine Überschrift in der PN aber anderst wählen müssen... und missverstanden fühlt sich hier im Forum sowieso jeder zweiter! Von daher alles gut, ich bin nicht nachtragen!

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 26. Juni 2020 um 06:16:45 Uhr:

Zitat:

@frankman01 schrieb am 25. Juni 2020 um 21:4:00 Uhr:

Dann hättest Du deine Überschrift in der PN aber anderst wählen müssen... und missverstanden fühlt sich hier im Forum sowieso jeder zweiter! Von daher alles gut, ich bin nicht nachtragen!

ok, ich auch nicht, dann belassen wir es dabei und machen einen Haken drunter.

Ich hake hier mal ein und nein,ich habe noch nicht in die Bedienungsanleitung geguckt:
Ist das beabsichtigt,daß das Pano-Dach bei wechselnden Geschwindigkeiten hoch und runterfährt,wenn es aufgestellt ist?
Es senkt sich bei höhreren Geschwindigkeiten ab,bei niedrigeren Geschwindigeiten fährt es wieder hoch.
Gruß,Martin

EDIT :
Lösung gefunden,ist so beabsichtigt!

Deine Antwort