Airride / Bagyard nachrüsten
Hallo,
Da im anderen Forum hier besprochen wird wie dass Serien Luftfahrwerk zum nachrüsten ist wollte ich da nicht mit rein schreiben da es bei meinem Anliegen um was anderes geht!
Ich bin am überlegen mir ein Bagyard Airride nachzurüsten mit Funkfernbedienung dass dann so aussehen soll:
http://www.youtube.com/watch?v=eI5QBeovgTk
Es gibt ein paar Bilder von 4Fler die denke ich mal so eins eingebaut haben.
WörterseeBilder ist der A6 mit dem östereichischem Kennzeichen PER:CL 1 oderso abgebildet, der glaube auch hier im Forum ist?
Hat von euch schon jemand so ein Bagyard eingebaut?
Ich habe mir Angebote von G.A.S, Airride Supplies und Bagyard geholt, alle liegen zwischen 2500 - 3000€
Da ich meinen Dicken sowieso noch mehr Umbau zwecks `halbes Showcar fürs TuningGewerbe ist die Frage groß ob es sich rentiert.
lg
50 Antworten
hps ist net in Ö sondern in der Schweiz^^
Naja werds mir nochmal überlegen was nun dass beste ist, aber danke euch schonmal für die Infos!!
lg
Zitat:
Original geschrieben von swaka
hps ist net in Ö sondern in der Schweiz^^
lg
Wer hat denn geschrieben das HPS in Ö ist?
HPS kommt aus der SChweiz, hat aber einen Deutschen Vertrieb...
Zitat:
Original geschrieben von GTI Tuner
Nein ... Nicht Loony Tuns sondern Low Street Tuns
www.street-tuns.de
Sorry für den Doppelpost. Habs aber erst jetzt gesehen...
3899,- für ein Supreme mit der "billigen" StiNo Lufterzeugung inkl. Einbau ist ein Sonderpreis? 😁 Naja...
Zitat:
Original geschrieben von low-ride-productions
Sorry für den Doppelpost. Habs aber erst jetzt gesehen...Zitat:
Nein ... Nicht Loony Tuns sondern Low Street Tuns
www.street-tuns.de3899,- für ein Supreme mit der "billigen" StiNo Lufterzeugung inkl. Einbau ist ein Sonderpreis? 😁 Naja...
Hmm stimmt...wenn ich mir da dein Angebot anschaue;-)
MFG Patrick
Ähnliche Themen
Hierbei wird aber nur Markenware wie SMC verwendet (nicht wie bekanntlich bei anderen).
Außerdem ist hier schon Anti Wank für VA + HA und Safty Start Kit inkl. Summer mit dabei. Davon abgesehen das bei anderen nur diese Kit's schon 300 € kosten. Der Einbau erfolgt durch eine qualizierte Fachwerkstatt für Airride Systeme. Alle Fittinge und Tanks sind in Chrom!!!
Zitat:
Hierbei wird aber nur Markenware wie SMC verwendet (nicht wie bekanntlich bei anderen).
Außerdem ist hier schon Anti Wank für VA + HA und Safty Start Kit inkl. Summer mit dabei. Davon abgesehen das bei anderen nur diese Kit's schon 300 € kosten. Der Einbau erfolgt durch eine qualizierte Fachwerkstatt für Airride Systeme. Alle Fittinge und Tanks sind in Chrom!!!
Und nu? Ist immernoch kein Sonderangebot 😉
Und das unwichtigste der Welt ist das die Fittinge verchromt sind 🙂
Für manche ist es sehr wichtig ... Weil die Kunden wollen meist den Verbau der Lufterzeugung beim Show und Shine darstellen.
Aber Ihr legt ja nicht so viel Wert drauf ... Haben ja schon ein Fahrzeug von euch da gehabt :-), was wir nochmal neu verlegt haben ;-).
Das doch eine ganz einfache Nummer 😉 Der Kunde der Show and Shine will bekommt das auch. Nur muß dann der mehraufwand auch bezahlt werden 😉
hey, hier sind ja mal "alle" spezis auf einmal vertreten... Hi patrick, mario und karl! 😁 und eins mal vorweg: nicht streiten! Wer ein luftfahrwerk nachrüsten will, dem würde ich auch ein bagyard empfehlen (weißt du ja patrick 😎)... Da ich beide kenne, würde ich behaupten, dass man sowohl bei low street tuns (mario), als auch bei low ride productions (karl) gut aufgehoben ist. Man muss sich halt nur wirklich bei jedem angebot auch das zubehör ansehen, dies ist auf jeden fall preisabhängig! Wenn ihr euch einfach mal ein perfekt verbautes bagyard im a6 ansehen wollt, dann fahrt einfach mal zu low street tuns und überzeugt euch davon. Oder einfach mal die aktuellen videos bei youtube ansehen... 😛
Zitat:
Was? Wo?Hier streitet doch keiner, wir tauschen uns aus 😉 Oder hab ich was verpaßt 🙂
nein karl, alles bestens. deswegen habe ich doch geschrieben: "und eins mal vorweg..."
😎😎😎
Zitat:
Für manche ist es sehr wichtig ... Weil die Kunden wollen meist den Verbau der Lufterzeugung beim Show und Shine darstellen.
Aber Ihr legt ja nicht so viel Wert drauf ... Haben ja schon ein Fahrzeug von euch da gehabt :-), was wir nochmal neu verlegt haben ;-).
Low Ride Produktions legt nicht so viel wert?
Oh Oh...
Fahrzeug neu verlegt?
hmm..
Das hört man aber gar nicht gern...
Zitat:
Original geschrieben von edelaudi89
Oh Oh...
Fahrzeug neu verlegt?hmm..
Locker bleiben...
Der Kunde bekommt immer das was er auch wünscht!
Ich glaub auch zu wissen wen er meint.
Wenn jemand mit gebrauchten Teilen kommt und um jeden cent feilscht dann bau ich auch nur die Sachen ein die angeliefert wurden. Angeblich lief auch alles schonmal im einem A6 ohne Probleme 😉 Deshalb wurde alles so eingebaut wie es angeliefert wurde. Die Lufterzeugung was schon komplett fertig.
Man muß auch die Hintergründe kennen bevor man Aussagen trifft 😉
Zitat:
Locker bleiben...Zitat:
Original geschrieben von edelaudi89
Oh Oh...
Fahrzeug neu verlegt?hmm..
Der Kunde bekommt immer das was er auch wünscht!
Ich glaub auch zu wissen wen er meint.
Wenn jemand mit gebrauchten Teilen kommt und um jeden cent feilscht dann bau ich auch nur die Sachen ein die angeliefert wurden. Angeblich lief auch alles schonmal im einem A6 ohne Probleme 😉 Deshalb wurde alles so eingebaut wie es angeliefert wurde. Die Lufterzeugung was schon komplett fertig.Man muß auch die Hintergründe kennen bevor man Aussagen trifft 😉
Hey Karl.
Gut zu wissen.
Die Aussage von "GTI Tuner " schockt ein sonst erstmal.
Da es sich bei mein Umbau um Neuware handelt,dürfte sowas ja nicht vorkommen.
Bis jetzt hab ich nur gutes von euch gehört!!!
Bis bald😉
Also ... wo wir gerade beim Thema "Fahrwerk tauschen" sind.
Vielleicht gibt es hier ja mal jemanden, der sein "nutzloses" (Serien-)Luftfahrwerk "entsorgen" möchte. Ich meine, wenn man ein schönes Airride sein eigen nennt, dann hat man am Ende ja ein paar Teile übrig ...
Wenn es jemanden geben sollte, so kann er mich ja mal kontaktieren. Vielleicht findet sich für die eine oder andere Komponente ja anschliessend noch gute Verwendung in meinem Dicken 😉
(Kein Scherz! Ist durchaus ernst gemeint!)