Airmatic Stoßdämpfer HA

Mercedes E-Klasse S211

Hi Leute!

Kann mir einer von euch sagen, ob die Airmatic Stoßdämpfer von einer Limo, auch in einen S211 passen?

Die Stoßdämpfer wären aus einem w211 e500 Limo.

Würde die gerne für meinen s211 e320 cdi nehmen.

Vielen Dank schonmal!

17 Antworten

Dann frage ich mich, warum bist du dabei? Wenn es soviele Fehler gibt. Fehler kann jeder machen, wie man auf den Fehler hinweist, darauf kommt es an.

@w246: Finde deine Art ziemlich zum Fremdschämen.
Vielleicht bist du noch sehr jung, zumindest kannst du scheinbar deine Art zu schreiben nicht reflektieren.
Hier gibt es einige Mitglieder die freiwillig sehr viel Zeit aufwenden um anderen zu helfen. Das durch Schreibfehler oder durch fachliche Fehler auch mal ein Missgeschick passiert finde ich dabei nicht so tragisch, meist korrigiert es jemand, meist mit Respekt und Anstand, was aber bei dir definitiv nicht der Fall ist. Es gibt eben fachliche Fehler und persönliche, deine soziale Kompetenz zeigt sich hier zumindest nicht, um das mal ganz diplomatisch auszudrücken.
Also einfach mal durch die Hose atmen und keinen Affenaufstand proben.
Denke fachlich ist es geklärt, den Rest solltest du mit dir ausmachen.

Nochmal in Stichwörtern: Fehler nur bei anderen Suchen, Selbstreflexion, Anstand und Respekt!
Und da kann sich dann jeder auch selbst mal an die eigene Nase fassen.

Das ist auch meine Meinung!

...mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst wird das Thema vermutlich noch geschlossen.

Deine Antwort