Airmatic Störung
Hallo
vielleicht kann mir jemand hier helfen, habe ein Problem mit der Airmatic bei meinem ML 420CDI BJ 2007 es zeigt einen Pfeil nach oben an und Störung am Fahrwerk tut sich Garnichts mehr weder Sport Comfort anheben oder senken es geht nichts mehr nicht mal beim zu oder auf schließen und das Fahrwerk ist jetzt ziemlich hart, war heute in der Werkstatt zum auslesen da steht im Fehlerspeicher ESP gibt kein Signal an Airmatic, hatte das schon mal jemand ? Bringt es was das Relai einfach mal zu tauschen ?
64 Antworten
Danke!
Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen?? Mein Mechaniker hat keine ahnung und keine erfahrung mit Airmatic! Ps.Siehe photo. Danke! Ml 320cdi bj.06. W164 224ps Airmatic
Glaskugel. ?!?
Wie bitte???
Ähnliche Themen
Würde sagen Dämpfungsmagnetventil Wackelkontakt.
Eher ein längst verjährtes Problem 🙂
Zitat:
Bei mir ist der Kompressor nicht sofort durchgeschmort sondern eine Sicherung ist raus. Es war eine ziemlich große Sicherung im Fußraum der Beifahrerseite. Nachdem ich die ausgetauscht habe, lief der Kompressor ein paar Tage bis er dann durchgebrannt ist.
Wie haben sie das fehler gelöscht konnen sie mir helfen ?ch habe gle?che problem??
Grüße
Zitat:
@kingdima schrieb am 25. April 2017 um 22:12:09 Uhr:
Bei mir ist der Kompressor nicht sofort durchgeschmort sondern eine Sicherung ist raus. Es war eine ziemlich große Sicherung im Fußraum der Beifahrerseite. Nachdem ich die ausgetauscht habe, lief der Kompressor ein paar Tage bis er dann durchgebrannt ist.
Hallo kingdima
Ich habe gleiche problem können sie mir helfen was ist die losüng ?
Es ist immer die gleiche Lösung.
- Kompressor kaputt
- Relais kaputt
- System undicht
Was bei Deinem Auto kaputt ist musst Du selber suchen. Die Informationen sind mehrfach hier im Forum vorhanden.
Es ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Löschen von Fehlern irgendwelche Defekte repariert. Fehler löschen bringt erst dann etwas wenn man die Ursache behoben hat. Wenn bei Deinem Auto Fehler hinterlegt waren hättest Du nicht löschen sollen sondern lesen was da steht und entsprechend handeln.
Hallo michael
Auto jetz in werkstat die suchem noch aber problem ist sehr intressant
Jede woche geht eine s?cherung kaput also durschbrennen nach dem die ausgetausche habe geht noch 1 woche wenn rela?s kaput ist pass?ert sowas oder a?rmat?c steuergerat
Danke für die mühe
Dir ist schon klar, dass Dein Auto mehr als eine Sicherung hat ?
Es wäre also interessant zu wissen welche Sicherung immer durch brennt.
Das sicherung von airmatic wo fussraum ist 3. sicherung
Leute ich brauche ihre hilfe jemand hat sowas gehabt?
Ich kann nur 5-7 tage auto fahren nachdem 5-7tage muss ich widder sicherung tauschen