Airmatic Störung
Hallo
vielleicht kann mir jemand hier helfen, habe ein Problem mit der Airmatic bei meinem ML 420CDI BJ 2007 es zeigt einen Pfeil nach oben an und Störung am Fahrwerk tut sich Garnichts mehr weder Sport Comfort anheben oder senken es geht nichts mehr nicht mal beim zu oder auf schließen und das Fahrwerk ist jetzt ziemlich hart, war heute in der Werkstatt zum auslesen da steht im Fehlerspeicher ESP gibt kein Signal an Airmatic, hatte das schon mal jemand ? Bringt es was das Relai einfach mal zu tauschen ?
64 Antworten
Kommpressor hat langsam den Geist aufgegeben.
Kein vergleich zu vorher,der Dicke schwebt über der Straße NIE WIEDER OHNE AIRMATIC.
MFG
Jetzt hats meinen auch erwischt.
Druckverlust Balg vorne links.
Heute 2 neue von ARNOTT bestellt, Werkstatt meines Vertrauens baut sie mir ein.
Z. Zt. 235 Tkm auf der Uhr.
Ähnliche Themen
Hab die Teile leider zurück schicken müssen, da bei der Demontage ein defekter Stoßdämpfer zum Vorschein kam.
Hab heute noch beide Federbeine für vorne neu bestellt.
Soviel zu den schrott Arnott dingern... von wegen Qualität ist gut... Schrott wie immer... meine Original Bilstein Federbeine wurden eingebaut und funktionieren seit > 2J und 40tkm tadellos!
Da hast du was missverstanden. Die Arnott Bälge waren ja noch gar nicht eingebaut.
Kaputt sind die Originalen.
Zitat:
@stebau51 schrieb am 19. Januar 2019 um 13:15:35 Uhr:
Da hast du was missverstanden. Die Arnott Bälge waren ja noch gar nicht eingebaut.
Kaputt sind die Originalen.
Ich hab mein Kompressor hier gekauft.
Vllt.wirst du ja hier fündig. Mfg
https://pumpmycar.comZitat:
@stebau51 schrieb am 18. Jan. 2019 um 17:31:20 Uhr:
Hab die Teile leider zurück schicken müssen, da bei der Demontage ein defekter Stoßdämpfer zum Vorschein kam.
🙄
Beim Zerlegen der alten Federbeine, um den Balg zu wechseln, ist der defekte Stossdämpfer ans Licht gekommen.
Dieser hat sein Öl komplett nach oben in den Balg gedrückt.
Im zusammengebautem Zustand war da nicht erkennbar.
Zitat:
@edlina schrieb am 2. Januar 2019 um 16:41:03 Uhr:
Ich hab das selbe Problem seid heute,also ist es das Relai, was der vorredner hatte im Motorraum der sicherheitskasten,
Hallo! Was war genau problem bei dir??
Zitat:
@Schwarzeberge schrieb am 23. Januar 2019 um 23:48:51 Uhr:
Zitat:
@edlina schrieb am 2. Januar 2019 um 16:41:03 Uhr:
Ich hab das selbe Problem seid heute,also ist es das Relai, was der vorredner hatte im Motorraum der sicherheitskasten,Hallo! Was war genau problem bei dir??
Bei mir war es der Kompressor.
Ich würde dir gerne weiterhelfen aber bin ratlos Sorry.
Hier sind aber einige SPEZIS die schon Ahnung haben, vvlt. können die dir ein paar Tipps geben.
Sorry, stell hier auch mal die Frage.
Ich bräuchte für Einstellungsarbeiten an meinem ML W164 320 cdi mal das genaue Maß von Achsmitte bis Unterkante Radlauf, und zwar vorne und hinten in der Normalstellung.
Vielleicht kann mir einer von euch mal schnell helfen.
Danke.
Zitat:
@stebau51 schrieb am 25. Januar 2019 um 10:48:07 Uhr:
Sorry, stell hier auch mal die Frage.
Ich bräuchte für Einstellungsarbeiten an meinem ML W164 320 cdi mal das genaue Maß von Achsmitte bis Unterkante Radlauf, und zwar vorne und hinten in der Normalstellung.
Vielleicht kann mir einer von euch mal schnell helfen.
Danke.
MichaelV12 kann dir bestimmt helfen
Mfg