Airbag-Rückruf für den GLK....
Na, die schnellsten sind die beim Rückruf nicht:
Rückruf für GLK wegen Airbags...
https://...mercedes-benz-passion.com/.../...rueckruf-auch-fuer-den-glk
Beste Antwort im Thema
Ich muss den Werkstattwagen nicht zahlen.
"Wie man in den Wald ruft, ...."
Wenn die Menschen in der Werkstatt so auftretet wie hier in vielen Treds geschrieben wird...kein Wunder.
182 Antworten
Zitat:
@xxralfxx schrieb am 12. November 2020 um 22:54:56 Uhr:
Da werde ich mir morgen das ganze mal genauer anschauen.
Nicht genug das ich sehen musste wie ich nach Hause und wieder zu MB komme, wäre das ja die Krönung.
Servicewüste MB!!!!!!!!
😠 Das ist ja ungeheuerlich ... Das ist eigentlich immer die erste Frage nach der Begrüßung bei meinem 🙂 wie es mit der Mobilität aussieht ...
Entweder gibt es den Fahrdienst, ein Leihrad oder 2 Tickets für die StraBa oder Bus.
Freundliche Grüße
Vielleicht wissen ja einige MB-Niederlassungen, dass verschiedene Kunden sie als Servicewüste etc. einschätzen und und damit der Kunde Recht behält, bieten sie deshalb von vorherein nichts dem Kunden an. 😁
Oder anders formuliert - vielleicht versucht man nur, sich dem Level anzupassen😉
Zitat:
@xxralfxx schrieb am 12. November 2020 um 22:54:56 Uhr:
Da werde ich mir morgen das ganze mal genauer anschauen.
Nicht genug das ich sehen musste wie ich nach Hause und wieder zu MB komme, wäre das ja die Krönung.
Servicewüste MB!!!!!!!!
Bei BMW bekommt man Werkzeug geschenkt. Schon 2 X nach einer Wartung vergessenes Werkzeug aus den Motorraum geholt.
Zitat:
@autopetz schrieb am 20. Oktober 2020 um 12:28:19 Uhr:
Eben einen Termin zum wechseln bei unserer Niederlassung gemacht:
11. 11. um 11 Uhr 😎
Der Termin ist wegen Karnevalsverbot ausgefallen.
Scherz!
Ich war da, hatte aber den Fehler mit dem Gurtschloss noch nicht repariert.
Dann könnten sie den Beifahrerairbag nicht tauschen, meinten die Service-Leute.
Heute habe ich einen neuen Termin für Dezember bekommen.
Gruß Norbert
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hemsing2000 schrieb am 13. November 2020 um 11:27:51 Uhr:
Über meine MB Werkstatt kann ich nicht klagen .
Mit dem Service bin ich voll zufrieden.
LG
Ich kann auch nicht klagen!
Die bemühen sich immer sehr und sind auch schon mal recht "Kreativ" zu meinen Gunsten! 🙂
Ein Freund von mir ist vor ein paar Tagen auch dort gewesen, mit seiner E-Klasse. Vorher mit dem Meister über den Umfang gesprochen und den Preis erfragt.
Erster Preis 680Euro incl. Öl, Öl würde er selber mitbringen = 480Euro Festpreis.
Bei der Abholung hat er 280Euro bezahlen müssen, weil die Werkstatt selbstständig erkannt hat, das für das Fahrzeug noch der 100Euro Gutschein aus der Diesel Update Aktion offen gewesen ist (Kumpel hat das Auto erst wenige Monate und als Unfallwagen gekauft und dann in Eigenregie repariert, wäre NIE auf die Idee gekommen das dieser Gutschein noch besteht) und dann noch irgend eine Rabatt sonst was Aktion, die verrechnet wurde.
Es geht also auch anders!
MfG Günter
Hier noch mal der Link für die MB-Vorteilsaktion, falls es jemand verpasst hat oder so.....
https://www.swmb.de/service-vorteilsprogramm.html
Der GLK sollte inzwischen kplt dabei sein; einfach Formular ausfüllen, ausdrucken und bei nächsten Mal mit zur Niederlassnung mitnehmen. Dauert keine 10min und spart neben Geld auch einmal Heulen über MB😁
Ich bin über 25 Jahre Citroën gefahren.
Alle Citroën waren überdurchschnittlich gut.
Ganz ehrlich.
Citroën Saxo , ZX , C 3 , XM ,Xantia , C 5 , C Crosser ,
Peugeot 208 .
Der Service war sensationell.
Nie überzogen , kundenfreundlich .
Alleine deshalb ist es als 2. Wagen ein Peugeot 208 geworden
Hallo war heute zum Airbagwechsel ,1,5 Std wars erledigt jetzt geht die Uhr falsch
Obwohl die Zeit übers Comand eingestellt wird????
MfG Ralle1958
Schau mal im Menü vom COMAND, welches Land dort eingestellt ist. Das gleiche Problem hatte ich auch.
Heute wurde der Beifahrer-Airbag gewechselt.
Das hat keine Stunde gedauert.
Am Fahrzeug ist alles wie immer, also kein Gedächtnisverlust oder so.
Gruß Norbert
Wäre schön, wenn mal ein Verantwortlicher von MERCEDES dieses Forum lesen würde. Er wäre überrascht, wie viele Möglichkeiten es gibt, einen Beifahrerairbag im GLK zu tauschen.
Moin zusammen,
habe den airbagtausch nun auch hinter mir. Einstellungen alle wie vorher und
auch sonst Topservice bei meinem Vertragshändler hier. Knappe 2 Std und ich
konnte das Fahrzeug wieder abholen.
Gruß Boris
Tach allerseits,
muß meinen Airbagtausch noch rückmelden...
Hatte auf dem Auftrag extra vermerken lassen, kein Diesel-Update...
Nach 35 Min. war der Tausch erledigt, mein lokaler Dealer scheint geübt im Austauschen...
Bei der Zeit möchte ich ein "untergeschobenes Dieselupdate" ausschliessen :-)