Airbag-Rückruf für den GLK....
Na, die schnellsten sind die beim Rückruf nicht:
Rückruf für GLK wegen Airbags...
https://...mercedes-benz-passion.com/.../...rueckruf-auch-fuer-den-glk
Beste Antwort im Thema
Ich muss den Werkstattwagen nicht zahlen.
"Wie man in den Wald ruft, ...."
Wenn die Menschen in der Werkstatt so auftretet wie hier in vielen Treds geschrieben wird...kein Wunder.
182 Antworten
Takata Petri (Standort der Firma ist 10 Km entfernt von mir) hat seit 2016 das Werk dicht gemacht hat, verm. genau aus diesem Grund (Kosten).
Da war das enorme Ausmaß schon bekannt.
Unser Toyota wurde schon 2016 aus den gleichen Grund zurück gerufen.
Warum kommt MB nun jetzt erst auf die Idee den Airbag zu tauschen?
Ich bekomme erst gar keinen Termin da der Liefertermin ungewiss ist.
Melden sich wenn er da ist.
Ähnliche Themen
Heute Kundendienst Maßnahme GLK meiner Frau. Beifahrerairbag erneuern 16 AW. 10.15 Uhr GLK i. d. Werkstatt 11.15 Uhr fertig.
Hatte heute 9:00 eigentlich Termin für Airbagwechsel. Auto abgegeben; 15 Minuten später wieder erhalten, da Airbag nicht mitgekommen. Wäre es der Niederlassung nicht möglich gewesen mich anzurufen? Minuspunkte für MB Niederlassung!
Hallo zusammen,
das liegt auch an der Niederlassung. Hier gibt es anscheinend große Unterschiede.
Bei mir klappte es bei S&G in KA wunderbar :
Nach Erhalt des Schreibens angerufen.
Dame, die extra für diese Aktion abgestellt ist, sagte sie bestellen den Airbag und in ca. 2-4 Wochen ist er da und sie meldet sich zwecks Termin.
Gestern nach 3 Wochen der Rückruf der Dame. Airbag ist nun da.
Verbindlichen Termin für KW44 ausgemacht.
So kann es auch laufen.
Gruß
garfield-ka
Ich kenne eine Niederlassung bei mir, welche man nicht mal mit dem A.... angeschaut wird. Ziemlich schlechte Erfahrungen in allen Bereichen
Zitat:
@Garfield-ka schrieb am 20. Oktober 2020 um 10:01:52 Uhr:
Hallo zusammen,
das liegt auch an der Niederlassung. Hier gibt es anscheinend große Unterschiede.Bei mir klappte es bei S&G in KA wunderbar :
Nach Erhalt des Schreibens angerufen.
Dame, die extra für diese Aktion abgestellt ist, sagte sie bestellen den Airbag und in ca. 2-4 Wochen ist er da und sie meldet sich zwecks Termin.
Gestern nach 3 Wochen der Rückruf der Dame. Airbag ist nun da.
Verbindlichen Termin für KW44 ausgemacht.So kann es auch laufen.
Gruß
garfield-ka
Kann das nur bestätigen … Airbag am 13.10. bei S&G bestellt und heute ist er da.
Anruf der netten Dame kam eben und da ich am arbeiten bin, hat sie auch noch gleich eine nette SMS hinterhergeschickt.
Freundliche Grüße
Vor drei Wochen einen Termin ausgemacht. Heute neuen Airbag, Reifenwechsel und B5 machen lassen.
Auch noch den Mercedes me Adapter kostenlos installieren lassen und 20 % auf Kundendienst bekommen.
Bei 58955 km GLK 220 CDI Bj. 2.2013
Autohaus Widmann in Wackersdorf