airbag löschen
hi.
kann jemand die airbagleuchte ausschalten?habe gelesen das macht bmw..gibt es hier jemanden der sowas amchen kann?
habe nen sportlenkrad drinne und davor nen airbaglenkrad und jetzt das problem es leuchtet die warnleuchte, man kann den airbag löschen
39 Antworten
naja ihr wißt ja wie es is......
die jugend......
zum anderen muß ich sagen ich persöhnlich werd als opa fahrer dargestellt und mein kumpel der mein auto in die reihe gebaut hatt lacht immer über meine langsame fahrweise.
Also wenn mir was paßiert dan unverschuldet.
Zudem fahre ich auch auf der autobahn nie schneller wie 150 allein schon wegen den spritpreisen.
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
who the **** is Alice?
Internetprovider.
Gibbet auch in Schtuggi Town 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
Zudem fahre ich auch auf der autobahn nie schneller wie 150 allein schon wegen den spritpreisen.
vielelicht liegts ja auch daran, dassd n 1,6er hast!! 😁
(bitte keine 316i diskussion, ich hab selber noch ein inna garage stehen!! 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Den TÜV juckt es nich,wenn sie keine Airbaglampe leuchten sehen.
Und ob er sich bei nem Unfall die Nase oder sonstwas bricht kann euch doch egal sein.Wenn ers cool findet,bei nem Unfall den Lenkradkranz zu küssen......
Cap
Ich bin doch kein Panikmacher ;o))
Solch ein Forum dient doch zum Meinungsaustausch - und wenn der 20-jährige Arthur sich seinen Airbag ausbauen will, kann man Ihm doch mal was dazu sagen - finde ich....
@Bigarthur: auch wenn du immer nur 30 fährst, kannst du in eine Situation kommen, wo du den Airbag brauchst oder hättest brauchen können!
Das mit der Versicherung finde ich komplett zweitrangig. Aber deine Gesundheit sollte dir etwas am Herzen liegen !
Stell dir die Situation vor: deine Freundin / Familie steht / stehen an deinem Grab und sagen "Ohne Sportlenkrad hätte er ja vielleicht noch...."
Ist es das Wert ?
Ich will dir nicht dan Spass am Sportlenkrad verderben !! (ich habe auch eins) also versteh mich bitte nicht falsch...
Grüße
Ähnliche Themen
hab nen 30cm von raid hp fährt sich klasse , was ein lenkrad schon alleine ausmacht, zudem ruckelt es nichtmehr wie vorher beim großen lenkrad weil bei den extremen rad reifen muß ma oft gegenlenken weil die räder selbstständig lenken.
Ich muß dazu sagen habe auch die vorderachse nicht einstellen laßen, wobei mir gesagt worden is das es damit nichts zu tun hatt sondern allein aus dem grund des einseitigen abfahren des reifens macht man eine achsvermeßung
nee nach den felgen..und fahrwerk habe komplett umbau machen laßen.
235 vorne hinten 245er vorne 8,5 hinten 9,5 mal 18zoll
60/40fahrwerk
frontschürtze,heckschürze,heckspoiler,dachspoiler,cupwings,spurverbreiterung radkästengezogen ,neu lackiert und und und
werd jetzt brock b1 draufmachen in 17 zoll die anderen sind zum verkaufe
Re: airbag löschen
Zitat:
hi.
kann jemand die airbagleuchte ausschalten?
Einfach das Birnchen am Tacho raus drehen!!
ja soweit war ich auch schon nur das birnchen is draußen nd es blinkt trotzdessen!!!
Ist kein witz es ist mysteriös ich denke die birne is verzauber oder steckt woanderst drinne hatt sich viellicht ganz gut versteckt und getarnt.
Also dat birnchen is eigentlich schon draußen....
Zitat:
ja soweit war ich auch schon nur das birnchen is draußen nd es blinkt trotzdessen!!!
Ist kein witz es ist mysteriös ich denke die birne is verzauber oder steckt woanderst drinne hatt sich viellicht ganz gut versteckt und getarnt.
Dann wird die Birne wohl woanderst sein, vielleicht ne Led???
Zitat:
Mach mal n Bild....hast du auch ganz bestimmt das richtige Birnchen rausgenommen?
Greetz
Cap
kennt ihr das problem?
äähm ich habs net rausgenommen mein freund der mein auto aufbaute hatt das birnchen rausgenommen, ich habs ja gesehen
Zitat:
kennt ihr das problem?
äähm ich habs net rausgenommen mein freund der mein auto aufbaute hatt das birnchen rausgenommen, ich habs ja gesehen
Also, ich hab mal gegoogelt, weil es mich jetzt auch interessierte. Hier mal ein Auszug:
"Allerdings leuchtet nun die Airbagkontrolleuchte im Cockpit und auch das Entfernen der Birne bringt keinen Erfolg, denn auf der Platine sitzt noch eine LED, die dann das Symbol beleuchtet. Ich habe gehört , daß man einen Widerstand einlöten soll, aber genaueres konnte man mir leider auch noch nicht sagen.
Evtl. steht in der Einbauanleitung für das Abrüstkit was Genaueres drin."
Da hatte ich sogar mit der Led recht :-)