Airbag Kontrollleuchte und ABS!
Hallo,
habe am Freitag meinen neuen gebrauchten abgeholt.
Alles gut bis auf das ich keine Bedienungsanleitung habe.
Ist ein 1,8l 90 PS 35i 12/96 Biker.
Meine Frage! Müßten beim Zündung anschalten nicht auch die Airbag und ABS Kontrollleuchte angehen. Ich denke mal schon!
Vieleicht habe ich ja die Katze im Sack gekauft und beides funktioniert nicht!
Kotz mich gleich voll!!! Gut das der Händler noch nicht die gesammte Kohle hat und Mittwoch nächste Woche noch für 2 Jahre neu Tüv machen will bzw. muß.
Prüft der Tüv die beiden Dinge?
Kennt ihr Euch damit aus?
Danke für Statements...
MFG und schöne Pfingsten Björn
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von geckoaner
Warum? nicht jeder Unfallschaden heißt das das Auto unbrauchbar ist, oder!?Ich werde Ihn glaube ich nicht weggeben weil mit 90000km für den Preis kriegt man nicht so oft.
Wird Montag fertig! War was am Steuergerät...
Werde versuchen den Kaufpreis aufgrund dessen zu mindern
Gruß Björn
Lieber mal vom z.B. ADAC checken lassen, ob der nicht doch woanders einen "drauf" gekriegt hat. Und wie bitte nur 90000 km auf der Uhr - bei einem 35i? Hat den ein Rentner gefahren oder so?
skaven
wären täglich 18,5 km durchschnitt . gibt es doch durchaus müssen ja nicht alle 100 km zur arbeit fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wären täglich 18,5 km durchschnitt . gibt es doch durchaus müssen ja nicht alle 100 km zur arbeit fahren 😁
Ja, klaro! Und wer in betrügerischer Absicht den Stecker von den Kontrollleuchten gezogen hat, bekam plötzlich arge moralische Bedenken, als es an das Tacho-Zurückstellen ging. Ja, nee, alles klar! 😉 😁
skaven