Agressiver Opel Calibra Fahrer

Opel Speedster A

Hallo Opel gemeinde.
Wollte hier mla was loswerden.
War gestern mein auto waschen,an einer waschbox.Plözlich tauchen 2 getunte calibra auf und ein astra.Waschen ihre autos schnell und warten,dabei gucken die mich die ganze zeit an(habe meine Golf V GTI gewaschen).Als ich fertig war und losfahren will steigen plözlich alle ein unf ahren mir hinterher.Ich fahre auf die A40,sie hinterher,und sie fahren so dicht auf das sie mir fast ins heck fahren.Ich gebe einmal gas und war auch deutlich schneller.Habe gasgegeben um zu zeigen das ein rennen sinlos ist da ich deutlich schneller unterwegs bin(mein Golf GTI ist getunt auf 240 PS).Und ich habe nicht getunt um ein rennen zu fahren sondern weil es mir spass macht.Was ich aber dan erleben musste fand ich nicht so gut.Ein calibra fahrer vor mir bremst mich ab und einer hinter mir fährt mir bis auf nen halben meter auf das heck.Meine frage ist einfach warum???
Ich bin selber unfallchirurg und muss leider jeden 2. tag erleben wie sowas enden kann.Ich wohne nun seit 4 jahren in deutschland(bn grieche und wqegen meinem facharzt rübergekommen).Ist sowas üblich hier,gibt es einen hass gegen GTi fahrer? Ich habe keinen von ihnen auf irgend eine weise provoziert,ich finde sogar das der calibra zu seiner zeit ein geiles auto war!!
PS:sorry wegen den rechtschreibfehlern,bin der sprache noch nichzt 100% mächtig...

85 Antworten

Hallo nochmal opelgemeinde.
Warum sind manche hier so aggresiv und werden so persöhnlich? Das hier ist doch ein forum zum meinungsaustausch... Man kann die meinung des anderen anzweifeln aber man muss ja nicht persöhnlich den anderen beleidigen.

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Möglich ist vieles. Und? Was lässt sich jetzt vom Alter ableiten? Hinterfrage Dich einfach mal, warum er wissen wollte "wie alt die waren". Damit er sich bestätigt fühlt, dass junge Leute nur rasen und sich wilde Verfolgungsfahrten liefern usw.
(Ironie/an)Und demnach stehst Du lieber Taunussteiner mit Deinen zarten 19 Jahren in einem ganz schlechtem Licht 😉 (Ironie/aus)

Ansichtssache 😉

Sorry, aber nehmts mir nicht übel wenn ich mich jetzt von diesem Thread verabschiede. Mit Autos hat das ganze hier gar nichts zu tun. Ausser Beleidigungen, Verallgemeinerungen und uralten Klischees kommt hier eh nichts rum...

So, wenn du jemanden siehst, wie er sein Auto wäscht, dann wirst du ja in etwa erkennen können in welche Altersgruppe diese Person einzustufen ist, egal ob du jetzt bewusst das alter deuten willst oder nicht.

Warum Kadett16V unbedingt das Alter wissen will ist jetzt nebensächlich, nur weil er sich in seiner Behauptung bestätigt fühlen will, muss man die Tatsache, dass das Alter deutbar gewesen ist, nicht nieder machen.

Das Ganze hier ist total lächerlich!
Jeder weiss ja was im Straßenverkehr abgeht.
Das ist vertane Liebesmüh die ganzen Dinge, die ja eh schon jeder weiß, gebetsmühlenartig herunterzubeten...
Aber das Ganze hier ist fast so unterhaltsam wie der neue Calibra Thread.
Aus welchem Land kommst du denn (FanaticBee)

aus griechenland

Ähnliche Themen

manche machen sich hier echt zum hormonkasper! un auf der bahn rasen kann jeder, den meisten is egal dass da mehr passieren kann durch lkw´s oder rentner im benz etc. wer bei nem rennen mit einem anderen motorrad schonmal von knapp 300 auf 60 runterbremsen musste, wegen nem bmw fahrer der mit 60 von rechts nach links gezogen is, der weiss wie knapp dass sein kann. auf einer BAB kann wesentlich mehr passiern als man glaubt, die subjektive geschwindigkeit is ganz anders un dass einzelne verhalten eines jeden fahrers is extrem verschieden. wollt ich nur mal gesagt haben. (bin seit jahren europa (jetz weltweit) auf montage, ich weiss wovon ich rede)

aloha an alle!schön das hier mal wieder einige beweisen scheinen zu müssen was sie eigentlich für spacken sind!da ich des öfteren ja auch auf treffen zugange bin denke ich das das genau die leute sind die sich abends dann die birne zusaufen und andere anpöbeln oder am besten noch gegen autos tretten!Sorry aber für mich gibt es unter den opel fahrern genauso viele idioten wie bei den vw fahren!bei solchen threads schreibt ihr euch die finger wund und wenn jemand mal wirklich was wissen will kriegt er manchmal überhaupt keine antwort!bei vielen kommt es mir hier so vor sie melden sich nur zum pöbeln hier an!Gut das ich in meinem club solche leute nicht habe die sich an so einem mist wie diesem hier hochziehn!

Sorry der thread ist mal wieder unter aller kanone ausgeartet!

Moin Leute,

WÜRDET Ihr euch bitte benehmen ?! Das sollte doch Möglich sein. Ist doch völlig Latte, wie alt jetzt der eine oder andere ist, oder war ...

Wenn Ihr nicht vernünftig miteinander reden/diskutieren könnt ... dann sagt mit oder QP oder einem anderen Mod einfach Bescheid, dann beenden wir die Diskussion. Aber so massiv im Niveau abfallen müssen wir nicht, oder ?!

MFG Kester

Wundert mich eh, dass der Thread noch offen ist. Bei uns im Golf Forum wäre er schon längst dicht! 🙂

-Ohnehin OT
-Null Informationen
-Beleidigungen

Erlöse uns doch einer....

ich weiss nicht...ampelrennen...bab drängeleien...aufforderungen zum rennen...was soll sowas? damit macht man mehrkaputt als das es einem nützt...ja...nervenkitzel...aber...dann bitte auf der rennstrecke...oder besser go-kart-bahn...für einige hier scheint auch der auto-scooter noch zu schnell zu sein😁...

ich denke fanatic hat eine einfache frage gestellt und bereits antworten erhalten...warum wird also noch drum herum geredet?

jeder hat sicherlich schonmal ähnliche erfahrungen gemacht...ich bin selebr auch mal nen monat den calibra von einem kumpel gefahren (er war nen monat in australien) und ich durfte den cali fahren...musste nur tanken und ihm nen kasten bier kaufen ^^...nichts gegen VW fahrer jetzt (fahr selber viel passat)...aber jeder 2. corrado-fahrer wollte mir mir ein rennen fahren...hab mich spaßeshalber einmal drauf eingelassen...nur bn ich nicht mit dem cali hin, sondern mit dem firmen A6 3.0 V6 TDI nebst Chip und satten 285PS....das ende vom lied: der corrado junge hat gekniffen und fertig...(mal abgesehn davon, dass ich nicht gefahren wäre, weil ichs für zu gefährlich udn sinnlos halte)...

aber nundenn...auch ich wäre einem mod sehr über das schließen des tehmas verbunden, da es definitv nur noch zu mehr reibereien kommen wird

@daemonroth:und was haste jetzt dabei gekonnt?ob du es glaubst oder nicht aber es gibt auch noch schnellere calis bzw corrados wie dein a6...echt überflüssig!

Ich denke, das Thema ist ausgereizt. Wir diskutieren hier schon lange über was ganz anderes als eigentlich angedacht war. Wir sollten es dabei belassen bevor es handfesten Streit gibt.

*** closed ***