AGR Sitze zu eng/schmal

Bitter Insignia Insignia

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen einen Insignia 02/16, 24000 km runter. Jetzt merke ich das mir die AGR Sitze zu eng am Oberschenkel sind und das linke Bein einschläft.

Kennt einer von euch das Problem, setzen sich die Sitze noch, bzw. werden die Seitenerhöhungen noch weicher?
Ich habe schon alle möglichen Einstellmöglichkeiten versucht.

Kann man irgendwas machen?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Leute Ihr dürft Euch da auch nicht quer rein setzen, sondern mit dem Gesicht nach vorne, dann passt das auch. :-(
Kopfschüttel iwie

68 weitere Antworten
68 Antworten

Hallo, hat schon mal jemand die Sitze von einem Sattler anpassen lassen.
Ich bin momentan am überlegen die Sitze ändern zu lassen.

Steht hier irgendwo

Hi seb, ja ich hab das schon zweimal gemacht. Kann Dir gerne Tipps geben.

Sind die Sitze im B eigentlich wieder die selben wie im A?

Die im A sind mir durch meine breiten Schultern und Rücken vom trainieren schon echt eng.

Ähnliche Themen

...das wird zum heutigen Tag noch niemand von den hier schreibenden User wissen........(können)

PS: laß die Muckibude mal sein und entspann Dich hier am PC......😉😉

So, ich konnte es fast nicht glauben.......aber meine Sitze aus dem Facelift sind auch etwas komisch😰
Im Alten habe ich AGR mit Sitzlüftung.........prima Sitze.
Im Neuen habe ich AGR o.Sitzlüftung aber Nappa.
Bei den Nappasitzen drückt die Steppnaht auf der Sitzwange. Diese Naht ist bei den hellen Ledersitzen nicht vorhanden.
Ich habe es mal im 3.Bild rot umrandet.

edit; Rückenschmerzen habe ich in den Neuen auch nicht......

Bild-8
Img-20140830-wa0016
Bild-8

Hi Leute. Da ich so ziemlich der dämlichste idiot bin der mir in letzter Zeit untergekommen ist habe ich bei meinem Auto welches ich gerade mal 2 Wochen in meinem Besitz habe schon den Beifahrersitz ruiniert. Komme gerade vom aufbereiter aber der bekommt den Fleck auch nicht mehr raus. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten damit ich diesen Fleck der Schande nicht mehr sehen muss. Kann man solche Sitze neu beziehen lassen? Kann man nur das sitzpolster wechseln oder werde ich mir eine neuen Sitz holen müssen? Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

@KueKidd

Sitzpolster bekommt man einzeln beim FOH.
Auf dem schwarzen Typenschild an der B- Säule steht die Stoff- und Polstervariante, fangen meistens mit XX.. an.

Zitat:

@hwd63 schrieb am 23. Mai 2022 um 20:19:12 Uhr:

@KueKidd

Sitzpolster bekommt man einzeln beim FOH.
Auf dem schwarzen Typenschild an der B- Säule steht die Stoff- und Polstervariante, fangen meistens mit XX.. an.

Na das ist doch schon mal ne sehr gute Nachricht. Vielen Dank!!

Deine Antwort