AGR am x18xe oder nicht? welches ist es ???
Hallo
Habe erst seit einigen Tagen wieder einen Vectra.
Und jetzt schon die ersten Problem mit Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit.
Habe die Suche hier bemüht und schon die Lösung für das Problem gefunden.
Echt toll dass es für jedes Problem mit dem Vectra mindestens einen Experten findet der eine Lösung weiss.
Also zu meinem Problem:
Ich weiss nicht genau welches genau das agr ist.
Da sind 2 Teile die aussehen wie eine Metalldose.
An einem sind Kabel dran am anderen nicht.
Ich vermute mal es ist das verrostete.... :-)
also eine Reinigung dringendst nötig.
Habe ein Bild davon gemacht.(Bild 1)
An einem der beiden Teile hängt ein Kabel mit Stecker lose herum habe das auch mal festgehalten in Bild 2.
Ist das normal oder müsste der Stecker irgendwo dran?
Ach ja und was ist das zweite Teil und wofür ist das denn?
Danke
Heinz
21 Antworten
ich versteh jetzt deine Frage nicht - willst du dein AGR silllegen, bau die eine Dichtung ein, die nur ein Loch hat.
Die alte kannst du spasseshalber dazubasteln oder auch nicht. Die brauchst du dann nicht mehr.
Ja und warum nur ein loch ?????
Wenn ich es still lege dann kommt doch eine platte rauf richtig dann sind doch die löscher zu oder nicht??
Zitat:
Original geschrieben von tobie1967
Ja und warum nur ein loch ?????Wenn ich es still lege dann kommt doch eine platte rauf richtig dann sind doch die löscher zu oder nicht??
Moin!
Dieser Thread ist nun wirklich nicht sehr umfangreich! Wenn Du ihn komplett gelesen hättest, dann wären Dir im Beitrag von x9y vom 27. Mai 2009 die angehängten Bilder nicht entgangen! Diese zeigen die Originaldichtung und die (selbstgemachte) Blinddichtung! Die Blinddichtung hat nur noch 1 Öffnung!
Die äußeren Löcher sind die für die Schrauben!
Gruß
Fliegentod
... gibt halt Leute, denen man alles vorgekaut auf einem Silberteller servieren muss... Eigeninitiative ist nicht so deren Ding...