AGILA - wann kommt der Nachfolger?
Hallo,
der AGILA passt irgendwie gar nicht (mehr) in das Produktportfolio von Opel. Weder preiswert noch pfiffig noch sportlich noch ...
Ist schon bekannt, wann es einen Mini unterhalb des Corsa geben wird? Vielleicht etwas wie den Trixx, also von Form und Funktion her?
Der neue Corsa ist größenmäßig auf dem Sprung in die Kompaktklasse. Da tut sich eine Lücke auf, für die Opel anscheinend noch nicht gerüstet ist. Und außerdem wollen "wir" diesem Brasilien-Export VW FOX nicht das Revier überlassen. 😉
Also, wie sieht´s aus.
37 Antworten
Evtl. auch hier eine Möglichkeit auf der Swift-Plattform....
Hier gibt´s neues dazu..
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-three-new-opel-models
Was is´n da für eine silberne Infotainement-Anlage verbaut ??!
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-three-new-opel-models
Ansonsten wohl a bisserl beim SMART (sep. Uhr/DZM ?) geschaut, dazu gar keine runden Lüftungsdüsen (a la Antara, Corsa-D). Hatte wohl Suzuki das sagen beim Interieur, bzw. dessen Derivat hier gezeigt...
Und den Tankdeckel auch gleich wieder "für die" links angeordnet.
Ähnliche Themen
täusch ich mich, oder kann man da wirklich ein gewisses Maß an Ähnlichkeit erkennen? gerade Im hinteren Türausschnittbereich?
ah, endlich ein "zappelfreies" Live-Bild vom Heck des Splash !
Es ist ja offensichtlich (/bekannt) dass es bei AGILA II und Wagon R+ Nachfolger wieder ein gemeinschaftliches streben gibt.
Dem Splash manches Studien-Hyp weggedacht und dann kommt das schon hin mit dem Erlkönig in freier Wildbahn !!!
Hab den fotografierten Prototyp des Agila´s im Süden Spaniens zufällig gesehen (die Foto´s sehen schwer nach Sierra Nevada aus) ! Es war offensichtlich ein Diesel und es waren definitiv deutsche Ingenieure. Anscheinend ist Opel / GM bzw. Powertrain für den Dieselmotor in dem Auto verantwortlich...Ich nehme mal an, dass es der 1.3er 75PS/190Nm sein wird.
Leider konnte man unter dem Lederkleid wenig erkennen, zumal die Kontur des Auto´s noch einmal durch unterlegte Schaumstoffmatten verfälscht wurde aber von innen sah er wirklich sehr schick aus...
Evtl. das hier der Nachfolger vom Suzuki Wagon+ als auch vom Agila ?!?!
Na,
bist ja fleißig dabei Deine neue Agila-homepage zu bewerben (!), kannst Du auch neue Bilder dazu beisteuern ???!