Again *sry* M3 Seitenleisten, nen paar Fragen!
So heute kamen die Teile mit der Post, gebrauch, woher wohl? Richtig! Ebay! Zustand ist okay (an den Außenseiten keine nennenswerten Kratzer, ABER, und nun zur ersten Frage:
Da sind nen paar Klipse im Eimer, ebenso wie die Gumminoppen obendrauf. Wollte mir die morgen bei BMW neuholen, was kosten diese? EVT Artnr dazu bitte?
Frage 2:
Die alten Stoßleisten, wie bekomm ich die am besten ab? Habe mir gedacht: Weiches Tuch, flachen Schraubendreher und ab, oder gibt es da nen Trick bei?
Die Suche hat mich nicht so ganz befriedigt.
Und ach ja, damit ich shcön lange was von den Teilen habe, werden die morgen Graviert, außen und innen, vllt schrekt das ja wen ab 😉 Zumindestens ist der Weiterverkauf so schwierig! Glaube zwar nicht dass das wen stört, aber schaun wa mal!
20 Antworten
wasn das fürn Service ?? Wahnsinn....
Ich hab mal son Packal klippse geschenk bekommen
weil ich 5 Minuten warten musste...
hahahahaahaha das wars heute wieder!
Erst BMW: Klipse, brauchte 3 Stück, gabs umsonst.
Dann bei ATU:
Wollte mir Philips Bue Vison holen, bei ebay 2 Stück 24 €. Bei ATU eine 22 €! Unglaublich, echt!
Dann brauchte ich noch schleifpapier, 3,50 €. Okay, was solls, im Baumarkt neben an, das selbe der selben MArke 1,25 €! ATU sieht mich nicht wieder!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hahahahaahaha das wars heute wieder!
ATU sieht mich nicht wieder!
Normal das die einen abzocken wo es nur geht.
Habe das selber schon mit ungewollten Reparaturen erlebt. Die sind echt die Krätze 😠