Aftermath - Custombike 2006

Harley-Davidson

Schon wieder jemand zurück?
Gibt´s was Neues? Wie war die Messe?

SHABBES

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7477

Für straightleg, habe eine tpp kupplung drinn, schaltet gut und knackig, momentan noch etwas hackelig um den ersten und null und zweiten. den Leerlauf zu finden ist nicht ganz leicht, muß man sich erst dran gewöhnen, aber die Leistungsentfaltung ist ganz gut, habe aufgrund des einfahrwunsches meines Dealers und der Wetterbedingungen nicht voll aufgedreht um zu testen.

Das mit der Kupplung wollte ich wissen, was hat die gekostet.

Meine Barnett, mit der ich bis jetzt nicht ganz glücklich bin, hat 500 Ocken gekostet - mal schauen, vielleicht passts ja jetzt mit den extra heavy Federn, die letzten 3 tkm is se jedenfalls nicht mehr gerutscht🙂

Servus

also die veranstaltung fand ich ganz ok wenn auch miserabel geplant, wir wollten nach ein paar bierchen ein schöne fettige wurst futtern, das zog sich dann über eine halbe stunde hin, da die bratwurstdeppen und das meine ich ernst keinen plan hatten.
die party war der grösste witz einfach nur langweilig und viel zu teuer.
die wollten für eine bottle jacky und eine bacardi 135 öre und cola noch extra.
wir sind dann etwas ausserhalb in eine kleine gemütliche wellnessoase gezogen. war auch teuer aber guuut.

wolfgang

@stefan7477

Schade, dass Du zu spät warst, dadurch haben wir nicht Dich, nur Dein Mopped kennengelernt. Schönes Teilchen, im Gegensatz zu Medman mag ich ja auch Breitreifen, wenn davor ein ordentlicher Motor wummert.

Grüße

Ähnliche Themen

@andreas5

Es waren relativ wenig Umbauten mit Springergabel da, die wenigen habe ich eingestellt, ein bis zwei Fotos hätte ich noch, man muss sie allerdings sehr verkleinern um sie zu posten, qualitativ bleibt da nicht mehr viel übrig.

Gruß

Die von dem Wurststand sind mir auch gewaltig auf die Nüsse gegangen !
Die hätten locker das doppelte verkaufen können mit ein wenig Plan !

Speziell für Harleyluja nochmal die "böse Frau", die auch ich für d a s Phänomen der Messe gehalten habe. Wie kann man nur so offen lächeln, wenn man sich in einer solchen Atmosphäre zur Schau stellt? Aber sie konnte es...

Ist das eigentlich in Ordnung, dass wir so fern von technischen Details diskutieren? Ihr wisst doch MT ist ein technikorientiertes Forum. Also reißt euch mal zusammén.
Big Brother is watching you!!!!

Ich schicke aber auch noch ein paar Springer-Gabeln

Gruß

Medman

Das war ja das Verrückte, ich habe der Dame zigmal gesagt dass ich Bilder für ein technikorientiertes Forum machen wollte, aber sie wollte den Blick auf`s Motorrad nicht freigeben und faselte nur irgendetwas von ihren Techniken, worauf ich mir so gar keinen Reim machen konnte.
😕 😕

Sorry, ok für Thunderharley. Habe für die Kupplung gar nix bezahlt. Haben die Jungs aud Garantie ausgetauscht.

War Samstag da, sehr voll, schöne Bikes, muß Streetbobber recht geben - Die Herren Jekill&Hyde waren wircklich unglaublich - das Beste was ich bisher an einer HD gehört habe- leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen , ob die Anlagen mit ECE Nr geliefert werden und ob die für die 07 Modelle passen, sagen konnte er mir aber , dass noch keine Anlage mit KAT verfügbar ist. Bei soviel Durchsatz durch die Rohre ist aber sicherlich auch ein Mapping für die Einspritzanlage oder ein Powercommander fällig.
Bin mal gespannt- habe den Jungs von J&H erstmal ne mail für genauere Infos geschickt.

MfG Maycastle

Jekyll&Hyde ???????????? Ist Zwar alles schön und gut, aber der Knopf zum leise machen ist doch irgendwie totaler Quatsch, wer will schon ein leises Motorrad? Ich nicht!!! Also bei mir würde der Knopf verstauben, ich finde die Regelung am Gasgriff viel besser, fährt man langsam hört es sich gut an, gibt man Gas dann macht es richtig spaß und man hat Musik in den Ohren und im Ort und auf der Straße und überall Schöööööööönnnnnnnnnn!!!!!

Danke Streetbobber für die Blumen!!! Wie gesagt sorry daß ich zu spät war. Ich konnte mich von meinem Motor und der neuen geilen Kupplung auf der Heimfahrt wieder mal überzeugen und irgendwie hoffe ich daß keiner auf das VK Schild reagiert. Aber wenn doch, bauen wir was neues bzw lassen bauen. Denn Spaß muß sein.

@maycastle & stefan

Genau das sagte ich zu Streetbobber, dem im Gespräch mit dem Dr. Jekill-Fuzzy der Sabber aus dem Mundwinkel tropfte: ohne powercommander wirst du nicht hinkommen. Und dann ist da noch der extreme Unterschied zwischen auf und zu, das steckt so ein Harley-Motor auch nicht so gerne weg.

Naja, Stefan, der Knopf ist halt der Grünen-Beruhigungs-knopf. Das macht Sinn.

@streetbobber

Das mit den Techniken, das verwechselst Du. Das war die Tussi im Anhang:

Gruß
Medman

Grüne??? Achso, das waren doch die wegen meinem Hänger. Wenn ich Moped fahre höre ich die nicht.......... Spaß muß sein... Krieg ich halt drei Punkte........ Bis jetzt ist das mir das Fahrgefühl wert. Leis ist scheiß. Und, Ihr wißt doch, leise Motorräder werden gerne überhört und in Unfälle verwickelt. Es ist was dran Loud pipes saves lives.... Habe ich auf der Messe auswendig gelernt, gut ne, Daß Breitreifen-Fahrer sowas können. Ich wundere mich über mich selbst... Ein Wink zu Medman......

Weisst Medman so ein lateralsklerotischer Cerebralphimotiker wie ich verwechselt da schon einmal was, welche der Gören jetzt die Technikerin war ist mir glatt entfallen. Wo bin ich, hallo Wärter, was ist das hier für ein kleiner Fernseher und warum hat der Buchstaben auf den Programmtasten?? 😕