Aerotwin Wischer

Audi TT RS 8S

Hallo Leute!

Will meinen TT 99 auf Aerotwin Wischer umrüsten.

Habe auch schon alle Threads durch. Wo ich allerdings keine Antwort gefunden habe ist ob die Wischerarme vom A3 auf den TT passen da ja das ganze Zeugs für den A3 günstiger ist.

Und ist die Wischerleistung wirklich so gut?

Habe im Moment die A530S Nachrüster Aerotwins auf den Originalarmen und ich muß euch sagen die wischen scheisse!

Habe von Anfang an Schlieren und das schon bei ganz niedrigen Geschwindigkeiten!

Ist das normal???

Ist wirklich gefährlich überhaupt bei Nacht!!!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

nachrüstwischergummis oder komplett mit armen?

gibts da einen großen Unterschied vom Wischen her??

Zitat:

Original geschrieben von dragonlord0410

Freunde habe mir heute die Aerotwinwischer inkl. Arme draufgetan und muß euch sagen.

Kein Vergleich zu vorher. Die Dinger sind wirklich spitze!!!

Kann ich nur jedem empfehlen.

Für die Österreicher: Kauft die Dinger nicht direkt beim Freundlichen. Da kostet das gesamte Set sage und schreibe
138 Eurooooo!!!!!!.

mfg

hallo, sondern indirekt wo? 😉

Ich hab auch den Nachrüstsatz drauf und bin sehr zufrieden. Um Längen besser als die originalen.
Als Ergänzung zu den Scheibenwischern oder sogar als Ersatz kann ich nur RAIN X empfehlen. Ab 70 km/h kann man die Wischer getrost auslassen.

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

gibts da einen großen Unterschied vom Wischen her??

so wie ich das verstanden habe, hatte dragon erst nur wischer umgerüstet und nun komplett! er ist jedenfalls begeistert! ich auch! ich würde mal sagen, das der unterschied sehr zu merken ist!