Aerotwin Scheibenwischer
Hallo,
kann man an das Orginal Wischergestänge eigentlich einfach Aerptwin Wischblätter dranmachen ? Oder braucht man dazu sowas hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57384QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Bringen die Aeros es eigentlich oder ist das eher Geldmacherei ?
32 Antworten
Joa gibts immer wieder mal 😉 Gleich geht hier auch die Diskussion wieder los was besser aussieht, angeblich besser funktioniert und was man unbedingt haben muss 😁
Hat mal wer nen Bild von den originalen Aero-Twins für hinten montiert am Fahrzeug?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Oh ja. Und mit ganz viel Einbildung wischt es auch besser 😁
is keine einbildung
Doch hinten schon finde ich. Hab ja noch das Metallgestell und das wischt genau so gut wie der Aero an meinem alten Golf. Sieht aber scheisse aus 😁 Gut, das seit vier Wochen der Wischer in der Schublade in der Firma liegt sag ich dann jetzt mal nicht... 😁
Klar. Hab den gleichen Kram bestellt wie damals beim 1,4er und da passte alles auf Anhieb, musste nichts abschleifen oder so 🙂 Kanns ja morgen mal umbauen und berichten.
Ja, tu mal berichten. Hatte damals festgestellt, das die Kappe beim Bosch motor gepasst hat, Jetzt beim Valeo passt sie nicht. zu meiner schande muss ich auch noch sagen das sie immer noch nicht passt. 😁
Es gibt verschiedene Motoren? Das ja jetzt blöd 😁 Dann habe ich eine 50%ige Chance das sie nicht passt, top Sache das 😁 Naja kostet ja nur zwei Euro oder so.