AEROTWIN HECKWISCHER KÜRZER ALS DER ORIGINALE
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende endlich auch hinten einen Aerotwinwischer. Ich habe aber festgestellt, dass er ca. 2 cm kürzer als der Originale ist.
Ist das so, oder habe ich da einen falschen geliefert bekommen ? Optisch finde ich den neuen Wischer um einiges schöner, aks den alten.
lg
jinxter
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
Wieso dann dieser Thread?😕Zitat:
Original geschrieben von jinxter
...das stört mich aber nicht.
So halt, damit Leute wie Du was zu besprechen haben. Sei mir nicht böse, aber solche Äußerungen kannst Du Dir sparen. Wenn ich mir so manche Beiträge hier ansehe, dann wundere ich mich auch, aber es wird den Verfassern schon was daran liegen, meinst Du nicht und damit wünsche ich Frohe Weihnachten.
jinxter
gibt doch schon genügend andere Thread zum aerowischer da muss doch net jeder der sich einen verbaut ha nen neuen aufmachen und schreiben "hab jetzt nen aerowischer dran"..
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
gibt doch schon genügend andere Thread zum aerowischer da muss doch net jeder der sich einen verbaut ha nen neuen aufmachen und schreiben "hab jetzt nen aerowischer dran"..
Das habe ich auch nicht gemacht, aber ich frage mich,warum ich mich hier mit dir hinstelle und eine derartige Diskussion führe. Wenn Dir solche Beiträge nicht gefallen, schau einfach nicht rein.
jinxter