Aeros rundum am Avant
So endlich mal das Geld zusammen gekratzt für ordentliche Wischer. Der Winter kann kommen!!
82 Antworten
hallo,
wie sieht es aus wenn ich beim a6 c4 die aeros nachrüsten will kann ich da auch die vom passat3BG nehmen oder brauche ich da andere?
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Habe mir auch die vom Passat drauf gemacht wie von Ulvhedin beschrieben.
Bin zufrieden!
Danke Ulv.Habe auch irgendwo mal Bilder mit A6 Wischern gesehen und die sehen auf einen 80er zu klobrig aus.
Für einen 100er interessant!Aber jedem das seine!
Sam
danke für die blumen
genau das finde ich auch, dass die a6 zu "klobig sind". aber ist ja geschmacksache.
was hast du gezahlt für arme und blätter vorne? also ohne rabbat?
Zitat:
Original geschrieben von dave.vr6
hallo,
wie sieht es aus wenn ich beim a6 c4 die aeros nachrüsten will kann ich da auch die vom passat3BG nehmen oder brauche ich da andere?
hi genau das interssiert mich auch. also beim a6 c4 würden die a6 wischer zumindest passen? die vom passat auch?
gruß brette
@Ulvhedin
Ich habe 90€ bezahlt incl. Märchensteuer (ohne Rabatt)
Sam
Ähnliche Themen
Ich hab auch die Aero twin für A4 B5 und A6 4Bgekauft und beide waren reinster Müll wie Ulv schon sagt! Wenn dann gleich mit Armen da kann es nicht passieren das die doch anfangen zu schlieren bzw nicht ganz auszuwischen.
Werd mir die vom Passat jetzt auch zulegen! Hab auch mal gehört das es die vom Passat ohne Aero gibt die sind auch noch schön tief verbaut aber ich hab den Thread jetzt nciht mehr.
Gruss Sebi
Zitat:
Original geschrieben von Budd
Ich hab auch die Aero twin für A4 B5 und A6 4Bgekauft und beide waren reinster Müll wie Ulv schon sagt! Wenn dann gleich mit Armen da kann es nicht passieren das die doch anfangen zu schlieren bzw nicht ganz auszuwischen.
Werd mir die vom Passat jetzt auch zulegen! Hab auch mal gehört das es die vom Passat ohne Aero gibt die sind auch noch schön tief verbaut aber ich hab den Thread jetzt nciht mehr.
Gruss Sebi
sind die vom passat 35i ja
aber warum nicht gleich aeros... ich find die schmuck
@brette
du musst dich schon entscheiden. entweder a6 oder passat. die wischerarme sind nicht kompatibel
Ich werd doch auch die Aeros nehmen😉 meinte nur das es auch die anderen gitb und ich denke das die bissl tiefer stehen als die Aeros, aber ist halt nicht mit der wischleistung zu vergleichen!
Zitat:
Original geschrieben von Budd
Ich werd doch auch die Aeros nehmen😉 meinte nur das es auch die anderen gitb und ich denke das die bissl tiefer stehen als die Aeros, aber ist halt nicht mit der wischleistung zu vergleichen!
genau so ist es. glaub mir, dass ist der wahnsinn obwohl ich so eine uralte verkratze scheibe drin habe... warte immer noch aufn steinschlag 😁
Gruss
Gut das ich den Thread noch gefunden habe.
Und zwar es geht um folgendes:
Der Heckwischer vom Golf V liegt ja in Ruhestellung rechts, der vom 80er aber links.
Ist es irgendwie möglich die Drehrichtung vom Motor umzudrehen damit der Wischer dann rechts liegt?
Ähm....
Warum eigentlich?
Ist doch egal wo er liegt!?
Versuche mal das Gestänge anders anzuschrauben.
Ich hab da mal irgendwo schomal was drüber glesen... Ich glaub da musste man irgend ne Leiterbahn im Motor unterbrechen und an ner andern Stelle wieder zu machen wo jetz die Unterbrechung ist. Theoretisch.. Praktisch wars damals keinem gelungen, gab nur a paar kaputte Motoren^^
mfg kaindl
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ähm....
Warum eigentlich?
Ist doch egal wo er liegt!?Versuche mal das Gestänge anders anzuschrauben.
Der Wischerarm vom Golf V ist asymmetrisch. Es würde ein bisschen besser aussehen wenn der Arm rechts liegt. Und ein Gestänge ist beim Heckwischer nicht vorhanden, dan kann man nichts anders anschrauben.