Aerodynamikpaket
Hey leute..Sag mal kann mir jemand sagen was das HIER für ein paket ist??des is doch kein normales M paket.hab das noch nie auf fotos oder so gesehn...Hat zufällig jemand bilder davon??danke
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
dein link geht nicht..also zumindest bei mir nicht?? 😕
Probiers nochmal, hatte den Link etwas schlampig eingefügt...
jetzt geht er komischerweise :-)
ja sieht schon gut aus und hat echt niemand.noch nie gesehn!!!gibts noch bilder von hinten??
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
jetzt geht er komischerweise :-)
ja sieht schon gut aus und hat echt niemand.noch nie gesehn!!!gibts noch bilder von hinten??
Schau dir doch mal den letzten Beitrag von e46coupefahrer an.
ja hab ich gesehn--aber die bildquali lässt zu wünschen übrig..wenn jemand noch gescheite bilder hat wo man wirklich rundherum alles schön sieht bitte her damit..will des echt genau sehn bevor ich wir des vielleicht sogar bestellen würde
Ähnliche Themen
Bessere hab ich nicht, die hatte ich mal eingescannt.....
mir ist jetzt grad noch was aufgefallen...was ist das den HIER für eins??des is wieder was anderes..weder m1 noch m2 noch aerodynamikpaket...des sieht mehr so nach m3 optik aus 😕
http://www.koenigseder.at/index.php?...[item]=70
Das ist das Paket, von deiner Anfangsfrage.
ohhh yesss..sieht geil aus 🙂
wobei die heckschürze is gewöhnungsbedürfig aber der rest gefällt mir richtig gut..was meint ihr??
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Meinst mich?Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn.Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?
Nein ich meinte damit dani330ci der hat schließlich behauptet es wäre das M1 Paket
Hab mein Beitrag oben editiert war bisschen missverständlich geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
http://www.koenigseder.at/index.php?...[item]=70Das ist das Paket, von deiner Anfangsfrage.
Achja, genau Tom!
Ich hatte doch was im Hinterkopf, dass die Teile auch bei einem Tuner erhältlich sind.
Ich finde das Paket nicht schlecht, vorallem, weil es wie schon erwähnt sehr selten ist.
In Stein auf dem Martini-Parklpatz steht oft so ein schwarzes Coupe mit diesen Schürzen.
Servus!!!
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn wenn du glaubst das würde so aussehn.Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?
Die hat der Rix wohl übernommen, also demnächst auf seiner HP schauen.
auch wenn noch so gut wie keiner seine meinung dazu abgegeben hat..ich hab mich schon entschieden.des bodykit MUSS her.morgen gehts zum 🙂 und wird bestellt 😎
die preise auf der Seite sing nicht ohne, mach mal nen neuen Thread auf wenn das Aerodynamikpaket drauf hast
ja wenn kauf ichs bei bmw..aber ist auch net viel billiger..des eine kostet mehr..dafür des andere wieder weniger..kommt am ende aber ziemlich aufs gleiche raus...ja nächstes jahr wenns auto fertig ist kommen dann die bilder von der ganzen winteraktion
nice freu mich schon...
die Teile kosten nicht mehr wie Schnitzer & Co aber machen richtig was her und sind sehr selten!