Aerodynamikpaket
Hey leute..Sag mal kann mir jemand sagen was das HIER für ein paket ist??des is doch kein normales M paket.hab das noch nie auf fotos oder so gesehn...Hat zufällig jemand bilder davon??danke
36 Antworten
In meinem Fitness fährt auch einer nen e46 coupe vfl mit dem Paket in imolarot II. Sieht sehr schick aus und ist eine interessante und zugleich nicht allzu prollige Alternative zum MII. Wobei die Heckschürze grenzwertig ist.😉
mfg
ja seh ich genauso..vorallem hab ich das noch nie gesehn..bei mir in der gegend fahrn schon einige bmws rum aber ich denk mit dem bodykit bin ich dann der einzigste *freu*
aber heckschürze geht..anfangs dacht ich auch ohjeeee.aber um so öfter ich sie jetzt anschaue umso besser find ich sie irgendwie 🙂.hab mir da jetzt mal noch nen anständigen doppelrohr auspuff gefaked..sieht gleich schon besser aus 😎
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Die hat der Rix wohl übernommen, also demnächst auf seiner HP schauen.Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn wenn du glaubst das würde so aussehn.Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?
Ja richtig, das scheint mir auch so. Vielleicht hat Rix ja vor die Seite noch etwas zu ergänzen, es fehlt ja schließlich noch eine ganze Menge. Ich biete hiermit an ein schönes Bild der Farbe dunkelblau beizusteuern. Auf der alten Seite wurde explizit darum geben noch Bilder beizusteuern, unter anderem eben auch von der Farbe dunkelblau 🙂