Aero Heckscheibenwischer! was hält ihr davon?

VW Golf 4 (1J)

HALLO
habe mir bei www.ahw-shop.de aero heckscheibenwischer bestellt und heute dran montiert.
ich muss sagen...es sieht schön dezent aus mit so aero scheibenwischer.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

@danjan, haste mal geschaut was de fürn Motor verbaut hast?

einen mit 12volt....

wieso?

is noch der erste

gell der bosch / oder valeo haben da nen unterschied von den wisch graden?

Ja genau das meinte ich... Deshalb frag ich nochmal...
Dazu gibt es noch nen Unterschied von der länge die aus der scheibe schaut. Beimanchen passen die Abdeckkappen. bei manchen muss ein stück ab...

Ich hab zwei Abdeckkappen mitbekommen, eine passte nicht, glaub die liegt hier irgendwo... *kram* .... ahja da isse, also die die nicht passte hat die TN 7M3 955 435, die andere passte.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Um die Uhrzeit hat keine Wasche mehr offen 😉

Könnt ich nicht. Hasse nichts mehr als keine Sicht nach hinten zu haben 🙂

Mancher kann damit gut leben, da sie ohnehin nie in den Rückspiegel schauen... 😉

Ciao!

Ähnliche Themen

meine kappe passte nicht, kurzerhand dremel flex genommen und passend geflext, bevor ich da lange reklamiere wegen so ner 1,80€ kappe..😁

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Mancher kann damit gut leben, da sie ohnehin nie in den Rückspiegel schauen... 😉

Ciao!

Scherst du nach dem Überholen auf gut Glück wieder ein? parkst du blind? Fährst du blind rückwärts? Also Leute gibts 😁 Was machst du wenn hinter dir ne echt scharfe blonde im Auto sitzt? Kopp ausm Fenster? 😁

Zwecks kappe. Hatte erst Bosch verbaut. Da war noch ordentlich platz zwischen Scheibe und Kappe. Bei dem Valeo muss ich mal noch nen Stück wegnehmen an der Kappe. Denn die hätte ich schon 2mal fast verloren.

Aber wenn man ab und zu mal in Rückspiegel schaut bemerkt man es ja...

Zitat:

Scherst du nach dem Überholen auf gut Glück wieder ein? parkst du blind? Fährst du blind rückwärts? Also Leute gibts 😁 Was machst du wenn hinter dir ne echt scharfe blonde im Auto sitzt? Kopp ausm Fenster? 😁

Brille mit Rückspiegel

Zitat:

Ich schrieb nicht von mir.

Der Pubertät bin ich schon etwas länger entwachsen, ich hechel nicht mehr jedem Blondchen hinterher. Verpackungen sind nicht mehr entscheidend, der Inhalt muss stimmen. 😉

Ciao!

Die ist nicht halb so stylisch wie die ultimative Heimwerkerbrille mit der ich verheiratet bin 😁

http://www.mc-webs.de/christian/stuff/Bild012.jpg

Erinnert an den Typen aus Wunderbare Jahre 😁

Ist euer Aero-Heckwischer-Arm von AHW auch krumm?

(leicht gebogen)

Habe die Teile-Nr. 1T0 955 707 C Heckwischer-Arm dran.

Soweit wie ich jetzt gesehen habe, ist der Wischerarm

vom Touran. Das Wischerblatt schlägt beim Wischen oben

fast an den Lack an. (ca. 3 mm Luft)

Normalerweise wird doch der Wischerarm vom Polo 9N

verbaut? Der ist nämlich nicht krumm und kürzer.

Klärt mich mal auf.

also mein heckwischer is auch ein touran aerotwin, allerdings passt der wunderbar und schlägt nirgends an.

hab die aerotwins für vorne auch, un joar, die sehen nich nur sehr gut aus, die wischleistung is auch tip top!

sin wirklich zu empfehlen die dinger 😉

Also ist deiner auch leicht gebogen, dachte schon die haben

mir nen falschen geschickt.

Ich habe gar keinen. Alles abmontiert.

Meiner ist vom Polo. Die Kappe musste etwas geschliffen werden. Optisch siehts aus, als ob es so seien müsste 🙂

Deine Antwort