ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Aero Heckscheibenwischer! was hält ihr davon?

Aero Heckscheibenwischer! was hält ihr davon?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 20:25

HALLO

habe mir bei www.ahw-shop.de aero heckscheibenwischer bestellt und heute dran montiert.

ich muss sagen...es sieht schön dezent aus mit so aero scheibenwischer.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Was meinst du mit dezent? Sieht halt moderner aus.

Ist aber nix neues diese nach zu rüsten.

Aber trotzdem schön dass du uns deinen technischen Fortschritt mitteilen tust.

Nie mehr ohne!

http://mc-webs.de/.../?...

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Der ist super. ;)

http://www.directupload.net/show/d/835/J572HXin.jpg

Der ist bissl zu weit in Richtung Uhrzeigersinn montiert

am 20. Februar 2007 um 20:28

Re: Aero Heckscheibenwischer! was hält ihr davon?

 

Zitat:

Original geschrieben von dhracer

HALLO

habe mir bei www.ahw-shop.de aero heckscheibenwischer bestellt und heute dran montiert.

ich muss sagen...es sieht schön dezent aus mit so aero scheibenwischer.

Ich habe den auch schon ewig dran, aber letztenendes ist und bleibt es nur ein Wischer. Er wischt ein bisschen besser als der andere, aber es ist viel wichtiger, dass man die Dinger vorne dran hat!

Alles in allem, der Wischer ist gut, und schön aber jetzt nichts Außergewöhnliches :)

am 20. Februar 2007 um 20:32

ich weiss, es wurde schon zichmal besprochen, aber ich frage mal nochmal wenn das theme schon eröffnet wurde..

werden die alten einfach abgneommen und die neuen raufgesteckt oder ist das ganze mit viel FUMELAGE verbunden??

MFG

Alten ab neuen dran, dauert keine 5 Minuten.

am 20. Februar 2007 um 20:32

War der nich mal billiger bei AHW? 3% Steuererhöhung schön und gut. Aber kam der nicht erst 19€?

@ Kami

Dein Wischer könnte noch nen zacken weiter runter... Aber ist halt Ansichtssache...

Ich find ne auch schöner. Und wischt auch etwas besser...

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Der ist bissl zu weit in Richtung Uhrzeigersinn montiert

Mittlerweile ist er gerade. ;)

Und der vom Kami ist viellllll zu hoch. :D

Hab ihn kurz nach dem Foto (ist schon über nen halbes Jahr alt :D) auch noch ein wenig versetzt:

http://www.mc-webs.de/christian/stuff/IMG_0107.JPG

Da sieht man es :)

am 20. Februar 2007 um 20:36

Kann sein, dass du ein bisschen hebeln musst wenn die Vorderen ab sollen. Kann sein dass die ein bisschen festrosten. Zur Not ein bisschen karacho drauf und einwirken lassen. Fertig.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 20:36

dieses hoch und runter kommt dadurch das dieses eine loch für die verschraubung keine zacken haben zum festsetzen...

also es muss mit augenmaß gerichtet werden.

UND einbau ist echt keine 5min. einfach austauschen

Also ich habe ihn so montiert, dass der Winkel in bei beiden Wischpositionen (ganz rechts und ganz links) gleich ist. Finde so sieht das auch am besten aus, wenn er leicht schräg anliegt.

------

Es kann bisschen schwer werden den alten ab zu ziehen. Das ganze ist nämlich nur draufgesteckt und verzahnt sich in ein rundes Stück Metall, welches offenbar etwas formbar ist.

------

Ich glaube das ist ein Account von einem AHW-Mitarbeiter der hier Werbung machen will ^^

Wer A sagt muß auch B sagen und vorne umrüsten. :D

http://www.directupload.net/file/d/979/27rr6RTX_jpg.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Aero Heckscheibenwischer! was hält ihr davon?