1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ärgernis Getränkehalter

Ärgernis Getränkehalter

BMW 3er E91

Habe jetzt meinen neuen E91 325 d bekommen ohne Ablagepaket. Jetzt stelle ich fest, dass nicht mal in der hinteren Mittelarmlehne Getränkehalter verbaut sind. War zumindest früher im E46 noch so.

Im Zubehör gibt es wohl keine wirklich gute Lösung mehr.

Hat jemand eine Idee ?

Beste Antwort im Thema

Also ich werde vermutlich gleich ausgepfiffen. Ich verstehe nur eines nicht. Wie kann man so einen Hype um einen Getränkehalter machen. Mein Verkäufer bei BMW ist bei den letzten beiden Autos (X3 der Frau und E93 für mich) durch die gesamte Liste gegangen, hat alles angesprochen. Dann sind wir in die entsprechenden Ausutellungsfahrzeuge gegangen und haben das Ganze noch einmal durchgesprochen. Das war eine ideale Beratung (NL Stuttgart Herr Weidelt).
Letzendlich ist man selber mit der Unterschrift verantwortlich. Klingt jetzt hart, ist aber so. In einem Punkt stimmt ich zu: Immer mehr Features fallen weg und können nur über Extras bestellt werden. Da gehen die anderen europ. Hersteller, von den Asiaten ganz zu schweigen, einen anderen Weg.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@bmwe900 schrieb am 13. August 2018 um 17:26:36 Uhr:

Könnte bei einem Schaltwagen probleme geben denke ich

Das ist auch so^^
Nur ideal bei einem Automatik und mit großem Navi, wo in dem unteren Bereich auch keine Knöpfe sind😉

Mir war wichtig, dass ich ggf. Spurenlos wieder Zurückbauen kann.

Deine Antwort