Ärger mit Katze >> HILFE !!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi Leute,
ich bin nun wirklich ein Tierlieber Mensch,
aber was so eine Katze für ein Spiel mit mir treibt ist nicht lustig.
Immer wenn ich mein Wägelchen gewaschen habe
und am darauffolgenden Morgen aus dem Fenster schaue packt mich die Wut.
Grundsätzlich sind da frische Spuren von Katzentapsern über das gesamte Auto verteilt,
und zusätzlich ist die Antenne angeknappert!!
Vieleicht ist es die Katze vom Nachbarn oder auch meine eigene, ist ja auch egal.
Jetzt habe ich den Tipp bekommen mal Pfeffer auf das Dach zu streuen,
hier das ergebniss.

http://www.65bluesman.de/0016/xxx015.jpg
http://www.65bluesman.de/0016/xxx017.jpg

Soll ich das als "Kriegerklärung" verstehen?
Habt Ihr nen Tipp wie ich das abstellen kann
ohne der Katze mit dem Luftgewehr eine überzubraten?
(würde ich selbstverständlich nie ! machen)

48 Antworten

Das hat aber lange gedauert bis hier mal wieder ein Tierschützer los trällert 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Lebendfallen, Luftgewehr ... so mancher Einfaltspinsel hier täte gut daran, Paragraph 13, Abs. 1 des Tierschutzgesetz näher zu studieren (www.google.de hilft bei der Suche). 😠

so wenn man aber wegen angefressener Benzinleitungen am Baum endet... dann ist das ok... oder stört sich da der Naturschutz dann?

mfg

iviz

Da stört sich der Naturschutzbund auch, der gute Baum!
Ich sag nur, wo kein Richter ist...

hallo,

ob marder oder katze, leg das dumme tier einfach um...

iPoe

Ähnliche Themen

@ipoe
Diese Aussage zeigt doch deutlich welch geistes Kind Sie sind.
0016
@alle anderen
Das mit dem Pfeffer hat geholfen !!!,
Die Katze bzw Marder oder was auch immer ist seit einer woche nicht mehr in der nähe meines Autos gewesen,
hat mir zwar zum abschied aufs Dach ge........,
aber seit dem ist Ruhe.
Grüße
0016

Katze

Hallo erst mal,
kann folgenden Tipp geben und zwar haben mein Nachbar und wir (meine Frau/120d & ich E Klasse 320 cdi, beide neu!!) in unserer Doppelcarportanlage das gleiche Problem, jedoch gehen wir dem mit Ultraschallgeräten (Batterie betrieben) nach. Direkt im Eingangsbereich montiert soll dieses verhindern, dass die Katze(n) überhaupt in die Nähe der Autos kommt und sich bedingt durch den unangenehmen Ton (für Menschen nicht hörbar) fernbleibt. Werden berichten, inwieweit dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt ist. Haben zumindest gutes hierüber schon gehört. Die Geräte funktionieren nach dem Bewegungsmelderprinzip hne Kabelmontage - simpel...
Viele Grüße ann alle Leidensgenossen, gepflegter Fahrzeuge,
Halupa

@halupa
das habe ich natürlich vorher auch probiert, leider ohne Erfolg!!! Katze lag auf dem Sofa, ich habe das Gerät aus allen Lagen auf die Katze gerichtet.... die lag da nur und schaute mich blöd an, drehte sich um und schlief weiter... :-))

Zitat:

ob marder oder katze, leg das dumme tier einfach um...

Dumm ist nicht das Tier, sondern der, der solche Aussagen trifft.

Unglaublich, welche Aussagen hier zu dem Thema getroffen werden. Manchmal wäre es besser, wenn von einigen keine Aussagen getroffen würden, denn dann wäre des Wahrheitsgehalt in diesem Thread um einiges höher.

Und wie schon jemand geschrieben hat, einfach mal

www.google.de

nutzen - da stehen einige interessante Sachen drin. Auch über die Frage: Machen Katzen Kratzer im Autolack.

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von iviz

so wenn man aber wegen angefressener Benzinleitungen am Baum endet... dann ist das ok... oder stört sich da der Naturschutz dann?

nur mal ne technische frage: warum sollte man wg der angefressenen benzinleitung am baum landen??

Hmmm...... vielleicht so.

Wenn in einem Wald eine ziemlich scharfe Kurve kommt und man müsste sehr stark abbremsen aber durch die angefressene Bremsleitung kann man nicht mehr bremsen und schießt deshalb gerade aus in den Wald.

Schade das ein toter Gegenstand in unserer Gesellschaft mehr zählt als ein Leben.
Solch Leute sollte man bei einem Unfall liegen lassen, dafür aber sein Auto in die Werkstatt bringen, den dies spiegelt seine Wertanschauung.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Schade das ein toter Gegenstand in unserer Gesellschaft mehr zählt als ein Leben.
Solch Leute sollte man bei einem Unfall liegen lassen, dafür aber sein Auto in die Werkstatt bringen, den dies spiegelt seine Wertanschauung.

wau jetzt gehts los...

erstmal.. sorry hab oben Benzinleitung geschrieben.. sollte natürlich Bremsleitung sein...

nun zu dem Quote:

Also... ich habe nicht gesagt das ich ein Auto höher Werte als ein Leben... aber ich werte in jedemfall mein Leben höher als das eines Marders (der evtl. meine Bremsleitung anknabbert, muß er aber nicht) oder das eines Baumes... wobei den sicher die wenigste Schuld trifft dort zu stehen wo er steht...

mfg

iviz

P.S. Ich lass mich gerne Retten... denn wenn noch was zu Retten da ist, hat das Auto seinen Job gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Hmmm...... vielleicht so.

Wenn in einem Wald eine ziemlich scharfe Kurve kommt und man müsste sehr stark abbremsen aber durch die angefressene Bremsleitung kann man nicht mehr bremsen und schießt deshalb gerade aus in den Wald.

bei ner angefressenen BREMS leitung is mir das auch klar, oben war aber von der angefressenen BENZIN leitung die rede... :-)

Zitat:

Original geschrieben von 41shots

bei ner angefressenen BREMS leitung is mir das auch klar, oben war aber von der angefressenen BENZIN leitung die rede... :-)

Uiiiii sorry. Aber ich hab da automatisch Bremsleitung gelesen.

LOL

Genauso ist es mit dem Handy! Alle wollen eins haben, jeder will immer eine perfekte Verbindung jedoch will keiner einen Sendemast in seiner direkten Umgebung haben! Alle wollen nur haben haben haben...

Nur irgendwann wird auch ein Marder eure warmen Motorräume finden und sich ein Nest bauen! dann will ich sehn ob ihr noch immer so tollerant seit! 😁

Deine Antwort