Ärger mit Katze >> HILFE !!
Hi Leute,
ich bin nun wirklich ein Tierlieber Mensch,
aber was so eine Katze für ein Spiel mit mir treibt ist nicht lustig.
Immer wenn ich mein Wägelchen gewaschen habe
und am darauffolgenden Morgen aus dem Fenster schaue packt mich die Wut.
Grundsätzlich sind da frische Spuren von Katzentapsern über das gesamte Auto verteilt,
und zusätzlich ist die Antenne angeknappert!!
Vieleicht ist es die Katze vom Nachbarn oder auch meine eigene, ist ja auch egal.
Jetzt habe ich den Tipp bekommen mal Pfeffer auf das Dach zu streuen,
hier das ergebniss.
http://www.65bluesman.de/0016/xxx015.jpg
http://www.65bluesman.de/0016/xxx017.jpg
Soll ich das als "Kriegerklärung" verstehen?
Habt Ihr nen Tipp wie ich das abstellen kann
ohne der Katze mit dem Luftgewehr eine überzubraten?
(würde ich selbstverständlich nie ! machen)
48 Antworten
da muß ich mich der meinung von fromarea51 anschließen.
wenn jemand selbst nicht betroffen ist oder war sind ja alle menschen sooooo tolerant.
aber wehe sie trifft es selbst dann werden gerade diese menschen selbst zu tieren.
habe ich schon oft genug gesehen.
nach einen 3 wöchigen urlaub wollte ich meinen wagen starten und er war tot.
ein blick unter die motorhaube zeigte mit auch warum.
da hat es sich ein marder gemütlich gemacht hatte sein lebensmittel depot angelegt und alles angeknabert was aus gummi war.
das war ein sehr teuerer spaß für mich und die werkstatt freute sich natürlich.
nach vielen erfolglossen versuchen die viecher wieder loß zuwerden hab ich mir dann eine garage genommen.
und jetzt ist ruhe unter der motorhaube.
ich bin auch ein toleraner mensch und mag auch tiere nur sollte dies nicht einseitig gesehen werden.
da gibt es noch ein beispiel.ich halte viele hundehalter für vernünftig nur in letzter zeit stelle ich fest gilt ein hund mehr wie ein mensch diese werden verhätschelt und vertäschelt.
wenn ich durch den wald jogge kommen die viecher aus jeder ecke geschoßen und gehen dich an.
obwohl im wald wie jeder weiß ja leinen zwang ist.ein jäger könnte freilaufende und jagende hunde ohne probleme eins vor den latz knallen.
dann aber ist das geschreie groß beim hundebesietzer.
spricht man die hunde besietzter darauf an kommt immer der spruch der macht doch nix.
soviel zur toleranz denn es gibt halt leute die angst vor tieren haben.
ohne jetzt alles gelesen zu haben...
Das sollten Marder-Spuren sein.
Und gegen Marder hilft nur eines - immer im Revier des gleichen Marders parken. Dann passiert auch nicts.
Die meisten Marderschäden treten nämlich auf, wenn man im Revier eines anderen Marders parkt. Die bekommen dann nämlich nen Rappel, weil se denken dass da nen Eindringling sei und beissen wahllos in alles rein, was se bekommen können.
Dem kann man nur vorbeugen, indem man entweder immer an der gleichen Stelle parkt oder sich eine Garage gönnt.
Wobei beides keinen 100%igen Schutz bedeutet.
Bei mir waren allerdings noch keine Marderschäden am Auto - mal von gelegentlichen Fusstapsen abgesehen, wenn ich mein Auto frisch gewaschen irgendwo abgestellt habe *g*
Muss man halt mit Leben...
Aloha,
hast Du einen Carport? Dann bau Dir eine Wasserberieselungsanlgae gekoppelt an einen Bewegungsmelder ein. Natürlich mit AN-AUS Schalter damit Du nicht selber naß wirst.
Grüße zetterick
...hatte das Problem auch mal...hab die Stelle mal heftig parfümiert....hat geholfen...muss man halt öfters machen...