Änderungen zum Modelljahr 2007 ?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
sind schon Informationen zu den Änderungen beim Caddy zum Modelljahr 2007 bekannt?
Hier im Forum meine ich schon mal was zu Änderungen bei der ersten Sitzreihe gelesen zu haben, kann den Beitrag jedoch leider nicht wieder finden. (...die Suche 🙁 )
Vieleicht haben die " 🙂 " bzw. andere Insider unter uns, schon ein paar neue Infos.

Gruss
swordty

39 Antworten

Moin!

Die ersten Änderungen des MJ2007 sind jetzt auch im Konfigurator eingepflegt. U.a. der "neue" 1,4l-Motor mit 80PS; der TDI mit DSG und DPF und auch die Ausstattungsergänzungen, siehe Anhang.
Bei der Beschreibung zum 3. Ausstattungspaket muss man viermal lesen, bis klar ist, dass es sich lediglich um die SRA handelt.

Außerdem hat es noch ein paar Änderungen gegeben:
- Colour-Concept ist verschwunden
- Fan-Caddy 1,4l auch nicht mehr im Konfigurator

Gruß - Claus

CD-Radio

Es war die Rede davon, dass das neu erhältliche Radio RCD 500 auch MP3-CD's abspielen kann. Schön, das ist immerhin etwas. Zusätzlich würde mich interessieren, ob man ein IPOD anschließen und dort gespeicherte Dateien über das Radio abspielen kann.

Mit leuchtet auch nicht ein, warum das RCD 300 nicht MP3-fähig wird. Jemand sagte bereits mit Recht, dass dies heutzutage jeder billige CD-Player kann. Die VW-Manager sollten mal ihre Sohnemänner befragen, was gerade so angesagt ist, da könnten sie eine Menge lernen.

Aber wahrscheinlich geht es mal wieder darum, die Kundschaft abzuzocken...

Zitat:

- Colour-Concept ist verschwunden
- Fan-Caddy 1,4l auch nicht mehr im Konfigurator

Stimmt nicht es ist kein Caddy-Modell verschwunden,

und der Konfigurator funktioniert bei allen Modellen nur die "Autofinanzierung" spinnt.

Gruß LongLive

VWN

*schäm* Du hast doch recht...🙄

wer lesen kann..... 😁

Ich vermute mal die 55 KW Maschinen sind alle verbaut.

Ich erinnere daran: Caddy-Fan - "solange Vorrat reicht..."

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Moin!

2007 steht quasi vor der Tür, da gibts für den Caddy ein paar neue Zusatzausstattungen:

In den gerade erneuerten Prospekten auf www.vwn.de findet sich z.B. ein ausziehbarer Ladeboden, Radio R110, Stautaschen vom Tramper, wickelbare 3. Sitzreihe....

Gruß - Claus

Habe gerade mal in den Prospekt geschaut. Stimmt es wirklich, dass die Climatic und die Sitzheizung jetzt serienmäßig ist? Oder wieder mal nur ein Fehler von vwn?

Außerdem stellt sich die Frage, ob und zu welchem Preis die wickelbare Sitzbank und der Ladeboden nachträglich erhältlich sind?

Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Little Cannibal

Oder wieder mal nur ein Fehler von vwn?

Das wird wohl in die gleiche Kategorie fallen, wie die aufpreispflichtige Wärmeschutzverglasung, nämlich in die Kategorie Druckfehler.

Die Preislisten sind zwar auch aktualisiert worden, von den genannten Sonderaussattungen ist da aber nix zu lesen.

Gruß - Claus

Moin zusammen,

"Fan-Caddy" war nur bis zum 14. Juli zu bestellen.
Entweder Mengenkontingent erreicht oder bis 14. Juli 2006

Moin!

Ich grabe hier den alten Thread mal wieder aus. 😉

Ich war heute zur Probefahrt mit nem Caddy-ecofuel. Ich bin ja echt von der Anzugsstärke überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass man sogar in der Stadt locker im 5. dahinfahren kann und der Wagen auch noch einen guten Anzug hat. Vom TDI ist er aber schon noch ein gutes Stück entfernt.
Die Geräuschkulisse fand ich insgesamt nicht leiser als in meinem TDI. Einzig im Leerlauf hört man innen nichts vom Motor. Draußen klingt er tatsächlich etwas nach Diesel.
Hingegen beim Beschleunigen tut der Motor kund, dass er was zu tun hat. 🙂

Alles in allem bin ich sehr angetan von dem Wagen.

Zwei Fragen an die Besitzer eines ecofuels bzw. MJ 2007:
1.) Läßt sich die Zentralverriegelung für alle Türen nicht mehr am Kofferraumschloß betätigen?

2.) Haben die Anzeigenadeln von Tacho und DZM wieder das alte Design aus 2004?

Oder waren das nur "Fehlerchen" am Vorführwagen oder Änderungen im Zuge der Modellpflege im Jahrgang 2007?

Gruß - Claus

Mein lieber Mann, Claus,
... du kannst Fragen stellen. 😁

Zu 1. hat sich nichts geändert gegenüber der Vorgängermodelle, zumindest einstellen lässt sich alles noch wie gewohnt..

Zu 2. die Tachonadeln sehen in der Tat anders aus als z.B. beim VC, aber ob das Design 2004 ist, weiß ich nicht.

Gruß LongLive

Deine Antwort