Änderungen zum Modelljahr 2007 ?
Hallo,
sind schon Informationen zu den Änderungen beim Caddy zum Modelljahr 2007 bekannt?
Hier im Forum meine ich schon mal was zu Änderungen bei der ersten Sitzreihe gelesen zu haben, kann den Beitrag jedoch leider nicht wieder finden. (...die Suche 🙁 )
Vieleicht haben die " 🙂 " bzw. andere Insider unter uns, schon ein paar neue Infos.
Gruss
swordty
39 Antworten
Hallo zusammen,
es verdichten Sich die Informationen, dass die Radio's ab dem MJ 2007 MP3-fähig sind. Im Gute-Fahrt-Forum hat RT bereits erste Bilder gepostet:
RCD 300 MJ 2007
RCD 500 MJ 2007
RNS 300 MJ 2007
[URL=http://www.kelle-net.de/caddy/rns dvd.jpg]RNS DVD MJ 2007[/URL]
Viele Grüße
Divebalu
ich komm nicht rein ins Gute Nacht Forum...
Zitat:
Original geschrieben von Doedendroet
ich komm nicht rein ins Gute Nacht Forum...
Versuch es jetzt nochmal. Ich habe die Bilder sep. abgelegt.
Viele Grüße
Divebalu
jo, jetzt gehts, Danke.
Ähnliche Themen
Gibts da auch nen Lackstift dazu? Damit man die komischen silbernen Tasten wieder in dezentem schwarz hat?
CU Markus
Also, ich würde mich freuen wenn ich mit meinem neuen Caddy FAN das neue Radio bekommen würde.
Sieht doch schick aus und lockert das ganze optisch was auf.
Aber wie immer, alles Geschmacksache.
Gruß, Chase
Man müsste es halt mal im Original sehen.
CU Markus
angeblich soll man ab Modelljahr 2007:
den Dachhimmel aus dem Caddy Color bekommen
das bessere ESP aus dem Touran bekommen
gegen Aufpreis
das kleine Lederpaktet
lackierte Stoßstangen
ohne Gewähr
Gruß Martin
Der Fan-Caddy hat ja jetzt schon den Comfort-Himmel aus dem ColorConcept.
CU Markus
besseres ESP ?
hallo,
was kann den das touran ESP besser? hab mein "schlechtes" schon auf schotter bei verschiedenen geschwindigkeiten und auf schnee und eis getestet. die wirkung hat mich überzeugt. besonders auf schotter, wenn man es da durch links rechts lenkbewegungen soweit treibt das das heck ausbricht dann greift es beherzt ein und bringt ruhe in die kiste, also mir taugts. und wenn ichs ganz hart haben will, dann schalt ich aus.
wers ausprobieren will ohne andere zu gefährden den lad ich ein mit mir mitzukommen. bin jedes jahr in schweden oder finnland, einmal im sommer und einmal im winter. da macht autofahren noch wirklich spass...
günther
was da nun neu sein soll weiß ich auch nicht. eventuell das :
http://www.motor-talk.de/t616357/f221/s/thread.html
habe nur gehört, daß es das gleiche esp wie im touran ab modelljahr 2007 sein soll.
Gruß Martin
< wers ausprobieren will ohne andere zu gefährden den lad ich ein mit mir mitzukommen. bin jedes jahr in schweden oder finnland, einmal im sommer und einmal im winter. da macht autofahren noch wirklich spass...
<
ich auch aber nachdem ich vor 2 Jahren für 13km/h schneller außerorts, Pampa 375€ bezahlt habe, tob ich mich lieber wieder in Deutschland aus.
wann soll denn die Umstellung kommen?
Zitat:
wann soll denn die Umstellung kommen?
Ab KW 22
Gruß LongLive