Änderungen / Unterschiede zw. RNS-E Version L und Version Q

Audi A3 8P

Hallo stehe vo der entscheidung mir eines dieser beiden navis anzuschaffen und wollte wissen, worin der Unterschied zw. der Version L und Q beim RNS-E liegt.

Welche Version würdet ihr nehmen??

61 Antworten

ich habs scho gecheckt mit neuer @ stefan.

Sag mir ehrlich,welche Version du nehmen würdest??

Ich dachte, dass die neuere Software (der unterschied in diesem Fall) ja durch eine neuere Navi-DVD besieitigt ist oder hab i da was falsch verstanden??

Tut ma leid,irgendwie check i des grad nes so...🙄

nimm Q -PUNKT-

ganz egal welche version du nimmst. hardwaremäßig wirste da keinen unterschied feststellen. die software wird über die navi dvd geupdatet, vorrausgesetzt du kaufst dir eine neuere navi dvd. ist sowieso zu empfehlen.

welche version des navis du jetzt nimmst, ist also dir überlassen. funktionieren tuen beide. die chromzierringe um die knöppe kannste zur not nachrüsten. den rest sucht dir gerne die sufu raus, wenn du sie nett drum bittest.

Viel Spass beim nachrüsten und Navi zerlegen 😉

Ähnliche Themen

und die Knöppe sind auch nicht billig.

Wie teuer sollen die Navis denn sein?

Korby

welche navi antenne benötigt man denn fürs navi??

muss es ein FAKRA-Stecker sein???

fakra

bei ebay 9€ 😉 reicht ....

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

ganz egal welche version du nimmst. hardwaremäßig wirste da keinen unterschied feststellen. die software wird über die navi dvd geupdatet, vorrausgesetzt du kaufst dir eine neuere navi dvd. ist sowieso zu empfehlen.

welche version des navis du jetzt nimmst, ist also dir überlassen. funktionieren tuen beide. die chromzierringe um die knöppe kannste zur not nachrüsten. den rest sucht dir gerne die sufu raus, wenn du sie nett drum bittest.

das stimmt so nicht.

aber egal.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

fakra

geht auch teurer 😁 😁

http://www.kufatec.de/.../...enne-FAKRA-kurz-1-8m-gerader-Stecker.html

Zitat:

Original geschrieben von hirschi711

welche navi antenne benötigt man denn fürs navi??

muss es ein FAKRA-Stecker sein???

jetzt sind die Felgen/Fahrwerksthreads durch...

.. nun kommen die Navi Threads 🙁

seid doch nicht immer so sarkastisch domi 🙂

Edit: Muss ich denn das Navi codieren, wenn ich kein Bose, FSE hab, sondern einfach nur die Lautsprecher von Concert II+???

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

fakra

geht auch teurer 😁 😁

http://www.kufatec.de/.../...enne-FAKRA-kurz-1-8m-gerader-Stecker.html

und ist genau die gleiche welche ich über ebay bezogen habe 😉 9€ inkl. Versand ! (läuft bestens im A3 meiner Freundin)

Zitat:

Original geschrieben von hirschi711

seid doch nicht immer so sarkastisch domi 🙂

Edit: Muss ich denn das Navi codieren, wenn ich kein Bose, FSE hab, sondern einfach nur die Lautsprecher von Concert II+???

ist doch eh kein problem oder 😉

achja: JA!

Zitat:

Zitat:

das stimmt so nicht.

aber egal.

dann schreib doch mal wie es richtig is....

wenn schon meckern dann auch richtigstellen und net doch gleich die hose voll kreigen und sagen "aber egal".

Zitat:

Zitat:

das stimmt so nicht.

aber egal.

dann schreib doch mal wie es richtig is....
wenn schon meckern dann auch richtigstellen und net doch gleich die hose voll kreigen und sagen "aber egal".

sag mal: gehts noch?

benutz die SuFu.. ist ja unglaublich.

Deine Antwort